malibu

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über malibu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. kannst du mir vielleicht sagen welche Kapseln das genau waren :) ? wollte eigentlich erstmal normales monohydrat nehmen...wenns bei mir nicht anschlägt probier ich des evtl. ma
  2. nene klar überdosieren werd ich net, 6 wochen hab ich auch angepeilt. trinken ist mir klar, trink aber sowieso schon um die 5-6 liter am tag. @NewShape kannst was zu deiner kur sagen, sprich welche form crea hast du eingenommen, wie lange , welche marke usw. ? bei dir is der effekt ja offensichtlich auch eingetreten. greetz
  3. Hi ich wollt jetzt mal mit ner Krea Kur starten, hab mir schon mono creapure bestellt , nun hab ich von vielen leuten gehört, dass sie mit der einnahme von kreatin wasser speichern, klar ist normal, allerdings im Gesicht, sprich hamsterbacken. Haben hier einige selbe erfahrung gemacht ? wenn ja werd ich mir des nochmal überlegen, da ich keine lust auf nen aufgedunsenes gesicht habe.