JBG

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über JBG

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/21/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    RLP

Letzte Besucher des Profils

1508 Profilansichten
  1. Was ich mich schon länger gefragt habe : Wenn jemand zb. auf mich zu kommt und versucht auf mich einzuprügeln (also er anfängt) , müsste ich dann eine Strafe erwarten wenn ich zu meiner Verteidigung dem Typen mit den Fingern in die Augen steche?
  2. JBG

    Anime

    Schau normal auch gern Animes , aber find momentan nix mehr was mir gefällt. Gut fand ich : - Elfen Lied - Noir - Neon Genesis Evangelion - Higurashi No Naku Koro Ni - Serial Experiments Lain
  3. JBG

    Lästerthread

    3 Uhr Nachts , HB bläst mir einen , hört plötzlich auf (Zimmer war so gut wie dunkel) : HB: "Mein Ex war ja so ein Arschloch , normalerweise blas ich ned jeden einem , ich versteh garned wieso ihr das mögt , wobei ich könnte das locker 3 Stunden machen , mein Vater kommt mich bald besuchen ich freu mich schon soo sehr!......[...]" In diesen Moment erschien mir im Geiste endless enigma und sprach "Renn , renn wie du noch nie gerannt bist!"
  4. JBG

    Fussballer body

    Wie trainiert nun eigtl. son Profifussballer? Kann mir nicht vorstellen das die genau das selbe machen wie der Dorfverein aus xyz =)
  5. JBG

    Neue Hantelbank

    Hoi Bräuchte mal langsam ne neue Hantelbank für Zuhause.Wo sollte ich am besten Hantelbank+Gewichte kaufen , könnt ihr was empfehlen? mfg
  6. Natürlich bekommter keine Frauen wenner nicht reich seid , was denkt ihr den!?!
  7. JBG

    Shaolin Heute

    Also kann das eigtl. jeder Trottel und es ist nicht viel können dabei sondern reine Übungssache? :D
  8. JBG

    Pick-Up-Haustiere

    Französische Bulldoge - damit bekommt ihr sie alle =) Ansprechen ist dann überflüssig :D
  9. Nur weil der Staat es will , heißt das nicht das es gut oder richtig ist.Wehrpflicht gibt es in den meisten Ländern in Europa garnicht mehr und die sind nicht daran untergegangen. Ich hab nichts dagegen wenn jemand den Bund gut findet , oder sagt das es eine gute Erfahrung sein kann.Stimmt sicher alles.Aber dann immer mit diesen Moral-Argumenten zu kommen ist einfach nur schwach.Wenn ich nach der Schule genau weiß was ich machen will , will ich keine 9 Monate im Feld rumrennen - fertig.
  10. Genau so hab ichs auch gemacht =) Falls du dich entschließen solltest , dich ausmustern zu lassen frag lieber hier http://forum.musterung.net/ nach.Die können dir gute Tipps geben.Dort heult dann auch keiner rum , dass das nicht ok wäre oder so.... Edit: Also diese Schwulen-Geschichte würd ich lassen.Könnte zwar klappen , kann ich mir sogar gut vorstellen aber wenn dann dann geh lieber auf Nummer sicher.Kenn Leute die wurden schon wegen 1-2kg übergewicht ausgemustert oder weilse sich mal den Arm gebrochen haben als sie 15 waren.....