Bugle

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bugle

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/16/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. Moin, hab auf okcupid ein Match mit nem Girl dass ich ziemlich heiß finde. Habe ihr ne Message geschickt. Kein krasses Game, bin eh nicht mehr so in der Thematik, weils bei mir super läuft eigentlich; aber jetzt auch keinen Müll. Sie hats gelesen aber nicht geantwortet. Habt ihr da einen guten Tipp, wie man mit ner zweiten Nachricht punkten kann? Hätte mega bock die zu treffen, aber will auch nicht needy durchstarten. Danke euch für die Hilfe.
  2. Dein Ansatz ist sehr technisch und wird dich in eine Sackgasse führen. Es geht nicht darum was für eine Stimme du hast, sondern wie du deine Stimme benutzt. Du kannst die tiefste Stimme haben, wenn dein Sprechapparat nicht entspannt ist, wird sich auch keine Entspannung beim gegenüber einstellen. Wenn du von der "Routine" die du erzählst überzeugt bist, wirst du die Gefühle von deinem Gegenüber erreichen. Es geht immer um einen selber. Wenn jemand hier seine Stimme ausbilden möchte, weil er wirklich Probleme hat, dann sollte er das tun. Wenn jemand spaß am Sprechen hat, ebenfalls. He, griechischer Gott: gute Artikulation, aber drück nicht so fest auf den Kehlkopf!
  3. Bugle

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    hi eminenz, danke schon mal für deine hilfe! 1. 24 2. 27 3. 7 4. 7 5. Baby, lass uns was für unsere gruppendynamik tun. Heute abend. Ich habe eine Überraschung für dich. AW: baby, ich kann heute abend nicht. :( mir sind die proben wichtig. morgen abend nach kamera? hab ich bis zehn. 6. Beziehung wieder aufleben lassen. Kontakt ist kompliziert zur Zeit, hab mein leben nicht im griff und bin dadurch teilweise sehr depressiv. 7. sie ist meine freundin. wir lieben uns. unser kennenlernen verdient nen fieldreport, das war großartig. wir sind mittlerweile beide schauspielschüler, aber sie ist mittlerweile in meiner parallelklasse. ich komm zurzeit nicht so ganz auf mein leben klar, aber ich arbeite stark dran. das hat unserer beziehung ganz schön zugesetzt. ich will dass sie sich wieder mit mir verbunden und hingezogen fühlt. ich will wieder mehr feuer und spannung reinbringen. das schwierige ist unser leben, wir haben sehr wenig zeit...
  4. Nein, das ist nicht das Problem. Ich vergöttere jede Frau, mit der ich schlafe oder die eine Zeit meines Weges mit mir gehen darf. Uns unterscheidet aber eines: Du machst Dich selbst runter. Du hast unterbewusst das Gefühl, so eine Frau gar nicht verdient zu haben. Du hast Angst, einer solchen Frau nicht genug bieten, sie nicht halten zu können. Deswegen fürchtest Du Konkurrenz. Konkurrenz fürchtet, wer nicht das beste Produkt am Markt hat. Du hältst Dich nicht für das beste Produkt. Ich dagegen weiss, dass genau wie die Frau eine Bombe ist, ich das auch bin. Ich bin das beste, was der Frau passieren kann. Ich bin der Glückstreffer für sie. Ich bin das beste Produkt am Markt. Deswegen fürchte ich keine Konkurrenz. Deswegen sind mir andere Typen egal. hammer. ich war in einer ähnlichen situation wie der threaderöffner. danke fastlane für diesen post. mit GENAU diesem mindset habe ich meine derzeitige frau für mich überzeugt, aber ich habe genau das vergessen. ich habe es irgendwie aus mir selbst entwickelt, da sie in einer langen LTR steckte. jetzt sehe ich sie fast zu regelmäßig und genau dieses mindset ist mir abhanden gekommen... dabei war es mMn das entscheidende element bei der verführung. danke für die erinnerung!
  5. ich verstehe das nicht ganz. was muss man angeblich verstecken? kannst du das ein bisschen genauer erklären wie du das meinst? und was meint ihr alle mit verantwortung abgeben? ICH soll sie abgeben und das ganze auf sie schieben? wenn ja - wieso? was soll das denn? ich dachte man soll (und das entspricht meinem mindset) verantwortung übernehmen?! wie kann man auf sowas C/F reagieren? das von JD19 finde ich ganz witzig, aber irgendwie auch zu albern. was sagt ihr sonst so bei ASD?
  6. Hey, da sind ein paar echt gute anstöße hier in dem topic gefallen. Ich selbst bin gerade in einer ähnlichen phase und fühle mich extrem niedergeschlagen. Keine Arbeit, Zukunftsängste/orientierungslosigkeit, und dazu noch unglücklich verliebt, was ich echt niemals erwartet hätte dass ich auf diese frau stehe. solche phasen sind scheisse. aber sie sind sehr brauchbar, weil sie großes potenzial haben um gewohntes umzuwerfen und dinge zu verändern.
  7. das mit der kleidung in der nachtresi ist auch nicht ganz richtig. seid locker, freundlich und modisch gekleidet und ihr kommt rein. bunte streetwear geht auf jeden fall gar nicht, glaube ich, aber ich war da auch mit sneakern und nem coolen shirt drin. an der tür hatte ich allerdings ne lederjacke und nen grauen kapuzenpulli an :D 3001 macht pleite? wieso denn das? das ist die einzige großraumdisse die ich gerne besuche, wie schade. die particle riot partys sollen angeblich auch sehr gut sein, genauso wie die tonfrequenz reihe immer in der tonhalle!