go4it15

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über go4it15

  • Rang
    Neuling
  1. Danke Neophyte! Ja ich bin bereits im 5 Semester.
  2. Hallo Leute, ich werde bald 25. Somit nicht mehr bei der Familienkrankenversicherung mitversichert. Für Studenten kostet die Versicherung bei allen gesetzlichen Versicherungen gleich. Manche Private kosten ähnlich. Andere wiederum, sind um einiges teurer. Kennt sich da jmd. aus? Wo liegt der Unterschied? Bei mir steht wahrscheinlich bald eine OP wegen Gynäkomastie an. Die gestzlichen KK sind da etwas willkürlich was die Übernahme der Kosten betrifft. Weiß jmd. wie es bei den privaten KK ist? Zur welchen Versicherung würdet ihr mir raten? Danke schonmal im Voraus
  3. wie geht die Routine? gibts dazu einen link? cooler tread, mach weiter, hilft bestimmt einigen weiter
  4. go4it15

    Blowout Baby

    würdest du uns den verraten? bitteeeeeeeeeeeeeee :)
  5. die farbe der jeans gefällt mir! wo finde ich diese oder ähnliche jeans?
  6. Diese Schuhe ode ähnliche. Vielleicht auch in schwarz
  7. go4it15

    [BERATUNG] HouseRox

    Hose finde ich gut, nur etwas zu lang (wie schon gesagt). Wo hast du die den her? Marke? Laden? Preis?
  8. go4it15

    Stylefrage

    wieso kein Olymp?
  9. „Es gibt keine außergewöhnlichen Resultate auf dieser Welt die von der dazugehörigen Lebensweise zu trennen wären. Von wem ist dieses Zitat?
  10. Bezüglich Pick Up? würde mich echt interessieren wie sich deine Ansichten geändert haben.
  11. Achja, das gute alte Player Image Problem wäre da noch. Aber dafür haben wir genügend Routinen um es in Luft aufzulösen, sobald wir im Comfort mit einer sind. Greets, Flow Und welche Routinen?
  12. Krasser Hurensohn Style: Clickst du :) LG Blow ein krasses Danke :)