Hexer

Advanced Member
  • Inhalte

    5742
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    79
  • Coins

     21837

Status Antworten erstellt von Hexer

  1. Ich weiß, dass sie mir nicht gut tat. Es war toxisch, aber ich habe sie geliebt. Und sie mich. Es tut trotzdem so sehr weh, dass Ganze nun beendet zu haben. Oder besser gesagt: erst jetzt realisiere ich, und nicht mal während dessen, was ich getan habe. Erst jetzt tut es weh. 
     

    Jemand aufrappelthreads? 

    1. Hexer

      Hexer

      dann starte ich die Sammlung mal mit nem Video:

       

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Welches Thema interessiert euch am meisten?

    1. Hypergamie
    2. Wie Frauen ihre Partner auswählen aus biologischer Perspektive
    3. Online Dating
    4. Warum so viele Männer einsam sind
    5. Etwas anderes? -> Schreib es in das Kommentar

    1. Hexer

      Hexer

      5. (oder 2b): welche männlichen Stereotypen werden als besonders attraktiv wahrgenommen.

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. Auf Grund meiner aktuellen sexuellen Frustration habe ich vor teurer als bisher zu masturbieren.

    Habt ihr Vibratortipps für mich? Gerne mit Bild!

    1. Hexer

      Hexer

      Ist zwar schon ein paar Tage alt, vielleicht trotzdem hilfreich: 

       

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

    1. Hexer

      Hexer

      vor 21 Stunden, Kaiserludi schrieb:

      ihr Geld mit OnlyFans und Konsorten machen

      kann mir mal jemand das mit OnlyFans erklären? Das ganze Netz ist voll mit kostenlosen Zeug aller Schattierungen und dann geh ich hin und zahle dafür? Ist das son ein Statusdingens "schaut mal, ich kann es mir leisten" oder was soll das? 

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4.  Die verbotene Technik! 

     

    1. Hexer

      Hexer

      was für ne geile Zeitreise gerade! Als ich hier aufgeschlagen bin galt das als der Holy Grail. Über den es aber immer nur Andeutungen gab, weil Geheim und  irrsinnig Gefährlich. Irgendwann hatte ich ne Textversion davon und bin eigentlich zu dem gleichen Schluss gekommen wie Du: es geht definitiv nicht mit jeder Frau, Du brauchst schon ne Verbindung damit sie sich wirklich drauf einlässt und wenn Du soweit bist, dann ist das ein Rammbock gegen ne offene Tür ...

      geiles Video und vielen Dank für die Erinnerungen!

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  5. ACHTUNG: Flirten verboten!

    👇

     

    1. Hexer

      Hexer

      vor 5 Stunden, BeSomeone schrieb:

      Damit macht Marcel ja sogesehen nicht anderes als diese Artikel. Einfach provozieren und polarisieren. Für die Klicks.

      genau deswegen mein Gemaule, weil er das nicht nötig hat! 

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. ACHTUNG: Flirten verboten!

    👇

     

    1. Hexer

      Hexer

      Ach gottchen, wieder jemand der glaubt, Feminismus sei Links ...  das selbe Märchen, wie dass Pickup rechts sei ... 

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. ACHTUNG: Flirten verboten!

    👇

     

    1. Hexer

      Hexer

      oh Mann ... wie sag ich es nett ... Marcel! ... das kannste viel besser!

      Was ich meine, ist das Bashing gegen Links am Anfang. Ich bin auch Links und meine Einstellung zu PU kennst Du. Aber ich weiß, dass Du andere Linke damit völlig ohne Grund in den Verteidigungsmodus bringst. Nee, es hat nichts mit der politischen Ausrichtung zu tun. Auch nicht damit, dass der Journalist für die TAZ schreibt. Was wir da sehen ist nur das übliche Polarisieren für die Klicks/die Auflage.

      Das Geschäftsmodell der BILD-Zeitung hat sich durchgesetzt: Hetzen und Spalten. Fakten sind egal, Hauptsache es bringt viele Leute zum Lesen. Wenn die sich dann empören, umso besser, noch mehr Leser ... nervig finde ich, dass dieses Konzept überall nachgeahmt wird. Selbst vom Spiegel, der vor Jahren die Meckertanten Berg und später Stokowskie hatte, die genau solche Artikel geschrieben haben. Es ist einfach nur noch widerlich und nicht auf Mainstreammedien begrenzt. Das ist überall angekommen!

      Zu dem Artikel: oh mein Gott wie lächerlich! Ich frag mich ja, ob diese Frauen auch so empört sind, wenn sie in der Fußgängerzone von irgendwelchen Spendensammlern und Aboverkäufern angesprochen werden ... kommst doch keine 5 Meer weit ohne ein "haben Sie mal einen Augenblick Zeit ...". 

      Und Deine Erwähnung vom Nicht-Gendern von Tätern, das fand ich wieder richtig geil und den Rest ja auch!

      LG

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. So wirst DU von Frauen angesprochen!

    👇

    https://youtu.be/MyG47O9QpkY

     

    1. Hexer

      Hexer

      ich hoffe jetzt natürlich stark auf ein Comeback der Erbeerwiese!

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. "Ach fick dich doch"

    Ich hasse das Dorfleben!

  10. "Ach fick dich doch"

    Ich hasse das Dorfleben!

    1. Hexer

      Hexer

      leg Dich nie mit einem Dorfkind an, die kennen Orte an denen Dich niemand findet ...

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Irgendjemand Tipps, wenn der Partner schnarcht? Meine Freundin fing vor 2 Monaten damit an... Werde teilweise jede Stunde wach... Lieg manchmal nachts aggro daneben und denke über Trennung etc. nach 😄 Das, wenn das so weitergeht, dass sie nicht mehr bei mir unter der Woche pennen darf, wegen Schlafmangel und arbeiten nächsten Tag, kam nicht so gut an. War sie traurig...

    1. Hexer

      Hexer

      ich wär tatsächlich direkt beim HNO. Zum Hausarzt kann man ja immer noch.

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Irgendjemand Tipps, wenn der Partner schnarcht? Meine Freundin fing vor 2 Monaten damit an... Werde teilweise jede Stunde wach... Lieg manchmal nachts aggro daneben und denke über Trennung etc. nach 😄 Das, wenn das so weitergeht, dass sie nicht mehr bei mir unter der Woche pennen darf, wegen Schlafmangel und arbeiten nächsten Tag, kam nicht so gut an. War sie traurig...

    1. Hexer

      Hexer

      erstmal ab zum Doc! Wenn das so plötzlich kommt, dann kann es da Gründe geben. Alles weitere würde ich danach überlegen.

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Zusammenfassend könnte man sagen:

    DAS LEBEN IST GEIL

    1. Hexer

      Hexer

      ahhh, der neue Satisfyer ist endlich angekommen ^^

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  14. SWR | Brust Raus
    schwurbelt über
    Pickupforum - Ich reagiere

    👇

    https://youtu.be/t89ygjrSej8

     

    1. Hexer

      Hexer

      Tolles Video von Dir, hab schön gelacht, danke dafür! Auch für Deine gelassen Art mit so viel Unsinn umzugehen. Btw: wer hat denn Ghosting erfunden? Das haben Mädels schon in den 80ern gemacht!

      Auch lustig wie oft alte Dinge ausgegraben werden um über PickUp zu reden. In den letzten 5 Jahren les ich hier doch kaum noch was von Roofblast oder NLP. 

      und noch kurz was zum Thema Verletzlichkeit: ich hatte da mal einen Text von Mark Manson übersetzt und mit seiner Zustimmung hier rein gestellt. Dort geht es darum, dass Verletzlichkeit gerne falsch verstanden wird und eigentlich ne Stärke ist: 

       

      LG

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. Werdet ihr auch immer Traurig wenn ihr müde seid?

    1. Hexer

      Hexer

      vor 14 Stunden, Ben1996 schrieb:

      fühle mich einfach nicht gut

      was hat Dir Dein Psycho-Doc geraten?

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. "Vielleicht" heißt bei einem Mann vielleicht und "Vielleicht" heißt bei ner Frau nein. (Im Kontext von Dating, vorschlagen was zusammen unternehmen etc.).

    Würdet ihr zustimmen?

    1. Hexer

      Hexer

      nee, eher: irgendwie muss man die guten Mädels ja rausfiltern!

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. "Vielleicht" heißt bei einem Mann vielleicht und "Vielleicht" heißt bei ner Frau nein. (Im Kontext von Dating, vorschlagen was zusammen unternehmen etc.).

    Würdet ihr zustimmen?

    1. Hexer

      Hexer

      für mich gilt immer noch der Klassiker: "Sagt eine Dame Nein, dann meint sie Vielleicht. Sagt sie Vielleicht, dann meint sie Ja. Sagt sie Ja, dann ist es keine Dame!".

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. 𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕚𝕥𝕣𝕒𝕘: Echter Flirtcoach reagiert Peinliche Frauenverführer aka Pick Up Artists

    👇

    https://www.youtube.com/watch?v=AHNtRUrFbus

     

     

     

    1. Hexer

      Hexer

      vor 9 Minuten, noraja schrieb:

      reagiert sie ja und Du hast dann den ganzen Hühnerhaufen am Hals. 

      das ist ja sein Ziel ^^

       

      ne, mal im Ernst: man merkt ganz gut, dass die Kleine überhaupt keinen Plan hatte. Außer: "PU ist doof". Mich amüsiert immer, dass jedes mal Ansprechen auf der Straße als Sinnbild für PU kommt. Ist so, als würdest Du bei der Kritik am Boxen nur übers Seilspringen reden.

      Im Prinzip sagt sie: Kerle müssen einfach mehr Sozialkompetenz haben. Das dürfen sie aber nicht lernen. Schon gar nicht gemeinsam! Da gibt es kaum was hinzuzufügen.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Wie ist denn dieses Jahr eure Erfahrung mit den Approach? Ich merk von den Frauen ausnahmslos nur positive Resonanz. Hat wahrscheinlich auch mit Corona zu tun weil letztes Jahr nix lief, hab aber irgendwie die Theorie, das die Mädels Tinder und Co. dermaßen satt haben, das sie froh sind live angesprochen zu werden. Zumindest kristallisiert sich das aus den Kommentaren der Ladies heraus.

    1. Hexer

      Hexer

      dito! meine Theorie ist ja, dass Tinder die echte Aufmerksamkeit, das echte Wahrgenommen-werden nicht ansatzweise ersetzen kann. Und davon gab es im letzten Jahr einfach zu wenig. Merkste ja schon, wenn Du einfach nur Augenkontakt hältst, so viele wie nie fangen an zu strahlen ...

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Versteh bis heute nicht wieso man als Mann mit einer Frau zusammenziehen sollte. Welchen Vorteil zieht man daraus? Mir fallen nur Nachteile ein.

  21. Versteh bis heute nicht wieso man als Mann mit einer Frau zusammenziehen sollte. Welchen Vorteil zieht man daraus? Mir fallen nur Nachteile ein.

    1. Hexer

      Hexer

      vor 6 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

      aber wenn sie dann nach der Arbeit mit ner Freundin noch kurz zuhause vorbei schaut

      :shok: Du, Du, Du meinst sie darf raus wie sie will und sogar Leute mitbringen? wasn verrückter Gedanke!

    2. (Siehe 40 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. 𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕚𝕥𝕣𝕒𝕘: Echter Flirtcoach reagiert auf Toxic Masculinity

    👇

    https://www.youtube.com/watch?v=GmIVEQov6ho

     

     

    1. Hexer

      Hexer

      vor 15 Stunden, Hannax schrieb:

      Problem ist nur dass diese Meinungsmache von der GEZ bezahlt wird.

      ach weisste, solange von den gleichen Gebühren auch Leute wie Dieter Nuhr, Lisa Eckhard und Sendungen wie Monitor und Report bezahlt werden, solange finde ich das in Ordnung. Die Reichsbürger kommen vielleicht ein wenig kurz im ÖR ... aber damit kann ich gut leben!

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. 𝕄𝕖𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕚𝕥𝕣𝕒𝕘: Echter Flirtcoach reagiert auf Toxic Masculinity

    👇

    https://www.youtube.com/watch?v=GmIVEQov6ho

     

     

    1. Hexer

      Hexer

      kannste mir mal erklären warum dieser Kerl am Ende unbedingt noch was negatives über Männer finden musste? nur um Männer Scheiße finden zu können? Ja dafür liebt man diese Ideologie ...

      egal, ich finde richtig gut, dass Du Dich nicht in diesen Krieg "Männer gegen Frauen" reinziehen lässt!!

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)