Daylight

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Daylight

  • Rang
    Neuling
  1. Ich kann dir folgenden Link geben: Venus küsst Amor , die zugehörige Grafik findest du unter : Grafik Wenn du mir eine Nachricht mit deiner email-Adresse schickst, kann ich dir auch noch eine bessere Anleitung schicken. Lg
  2. Hallo bwl123, schön, dass du dich schon in EFT eingelesen hast. Ich muss dich allerdings berichtigen. Dinge wie EFT und Affirmationen FUNKTIONIEREN Es mag sein, dass die Theorie hinter EFT nicht ausgereift ist. Es mag sogar sein, dass sie vollkommen falsch ist. Aber hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, warum sehr, sehr viele Mitglieder hier, darunter einige der bekanntesten Mitglieder in der deutschen Szene überhaupt, auf diese beiden Mittel schwören? Ich weiß nicht, WIESO EFT funktioniert. Es interessiert mich auch gar nicht. Es ist doch so, dass das bis heute NIEMAND wirklich sagen kann, warum EFT jetzt WIRKLICH funktioniert. In Wahrheit aber interessiert es niemanden. Im Pickup geht es doch um Referenzerlebnisse. Du sprichst eine Frau an, merkst, dass es gar nicht so schlimm war, sprichst dann noch eine an, dann noch eine ... . Und irgendwann hat dein Gehirn gelernt, dass Frauen ansprechen nicht schlimm ist, sondern sogar SPAß macht! Techniken wie EFT, Affirmationen, Meditation BESCHLEUNIGEN diesen Vorgang und geben die gleichzeitig einen unendlichen Push. Es ist eine EFFEKTIVE HILFE für Menschen, die an sich arbeiten wollen. Immer wenn man im Alltag eine Hemmung oder eine Angst spürt, dann kann man dies mit all den Werkzeugen, die man hier lernt, bearbeiten, und aller Wahrscheinlichkeit nach wird man in Zukunft leichter mit der Situation umgehen können. Das ist 1. eine wirkliche Hilfe, die die ganzen Menschen da draußen zu großen Teilen nicht haben 2.ein derart geiles Gefühl, wenn man einfach eine Angst wegklopfen kann und du plötzlich merkst, wenn du das nächste Mal in so einer Situation bist: WOA krass, wo is denn meine Angst hin? Geil Natürlich geht es nicht ohne rausgehen, das wissen wir alle seit Jahren. Aber probier doch diese Sachen mal aus, bwl123, ich bin sicher, sie können auch dir helfen, so wie sie vielen von uns geholfen haben. Das gute ist ja, man muss nicht daran glauben, damit es wirkt. Wenn es dann für dich hilft, sei froh, WOW, du hast dich selbst überwunden, Respekt! Wenn es für dich nicht funktioniert, dann Finger Weg. Aber sag niemandem, dass dies und das nicht geht, wenn du es selbst nicht weiß, denn vielleicht ist es GENAU DIESE EINE SACHE, die ihn in seiner Entwicklung so weit voranbringen kann. Ich hoffe, ich konnte einige jetzt ermutigen, mal etwas rumzuexperimentieren.
  3. Versuche einfach, keine Gesprächspausen zu haben=)
  4. Die Idee ist nicht schlecht! :)
  5. Ja, ich hab gerade keine Ahnung, was du meinst! Wäre nett, wenn du uns den Artiekl raussuchst;)
  6. :D:D Das heißt, wenn dein Kaktus eingeht, fickst du aus Frust mit 10 Frauen!! :D:D:D
  7. Wir sind nicht die Art von Arschlöchern, die immer nur an sich denken und für die jede Frau nur 'Spielzeug' ist... Wir sind die Art von Männern, die anders als die anderen Männer sind und aufgrund unserer offenen und direkten Art oft mit 'Du Arsch' beschimpft werden, was noch lange kein richtiges Arschloch ausmacht
  8. Daylight

    13.01. sargen?

    jaa tobbi wir rufen uns noch zusammen^^ bis samstag @butterkeks: wenn du dabei bist schick mir dochma deine #
  9. Hi Nea ich verstehe deine Sicht von deinem Leben sehr gut. Ich sage dir, ich hatte genau dasselbe Gefühl wie du es schilderst. Ich dachte immer : Ich gehe zur Schule, mache Sport, habe Freunde, vll hatte ich auch gerade eine Freundin ... aber IRGENDETWAS fehlt mir!! Ich weiß nicht, WAS es ist aber ES fehlt. Dazu möchte ich noch etwas sagen: Dein Leben ist auf keinen Fall zweitklassig! Schau dir doch einmal deine Mitschüler an...schau sie dir GENAU an, wie sie sind! Sie gehen morgens zur Schule, nachmittags gehen sie heim, vielleicht machen sie dann nach den Hausaufgaben noch einen Sport oder ein Hobby, und dann gehen sie schlafen. Lies dir das jetzt nochmal durch! Erinnert dich der Ablauf an irgend etwas?? Genau, du siehst in diesem Tagesablauf DEINEN EIGENEN Tagesablauf! Es ist genau dein Leben! Und ich sage dir noch etwas: Es geht wirklich nicht nur dir so! Es ging mir so und es geht auch vielen in deinem Freundeskreis so. Fakt ist, dass man als speziell Schüler noch das einfache Leben gewohnt ist...man geht jeden Tag seinen Pflichten nach, machst jeden Tag dasselbe. Das Problem ist vielleicht, dass du, jetzt wo du älter und reifer wirst und mehr Verantwortung übernehmen willst und dein Leben in die eigene Hand nehmen willst, zweifelst du langsam an dir selbst. Du WILLST dein Leben ändern, aber es klappt nicht, du bist einfach zusehr deinen Wochenalltag gewöhnt. Ich weiß nicht warum es in dieser Situation so schwer fällt, sein Leben zu ändern... Bei mir war es allerdings so: Ich hatte dieses Gefühl eine Zeit lang, es hat sich jedoch nach einiger Zeit wieder eingestellt. Ich glaube es war Pick-Up, was diese Lücke in meinem Leben gefüllt hat. Ich sitze nichtmehr daheim und denke mir :'Was könnte ich jetzt machen' sondern ich versuche mit @home-methoden meine Persönlichkeit zu verbessern und das wichtigste daran ist: Es macht SPAß :) Ja genau, es macht mir unheimlich Spaß, mich hinzusetzen und Selbsthypnose zu betreiben, NLP zu machen oder Bücher über Pick-Up zu lesen. Dieser Spaß lässt mich nciht mehr an mir selbst zweifeln, mein Leben hat jetzt mehr Sinn, weil ich weiß dass ich irgendwann, wenn sich die ganze Arbeit auszahlt, ich in der Lage sein könnte, ein PUA zu sein. Das treibt mich an, das ist meine Driving Force. Vielleicht solltest du, sollte dir PU nicht soviel Spaß machen wie mir, ein anderes Hobby suchen, dass die wieder neuen Spaß bringt, das deinen Jeder-Tag-Ist-Derselbe-Tag versüßt und Schwung in dein Leben bringt. Ich bin sicher, dass du dann glücklicher sein wirst ;) bLoOb
  10. Ich habe diesen hier gemacht http://www.selbsthypnose.at/selbsthypnose-anleitung2.htm ich kann die Übungen allesamt gut 'erleben' und kann mich leicht in einen sehr tiefen Trance-zustand versezen... was allerdings nur Grundzüge sind wie kann ich mithilfe der selbsthypnose mein verhalten ändern, sprich innergame und sonstiges ?? Ich finde darüber nur sehr wenig Informationen, die speziell diese Thematik aufgreifen... Vll hat jemand eine detaillierte Quelle oder kann aus eigener Erfahrung etwas erzählen
  11. Die Idee is ja klasse, aber ist es wirklich rechtlich erlaubt, das ganze Buch zu übersetzen und online zu setzen?? Andere Leute zahlen für das Buch Wenns vom recht her in Ordnung is dann wäre das ...GÖTTLICH ;)