vox

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vox

  • Rang
    Neuling
  1. vox

    Augsburg Lair

    Habs leider spät gesehen. Ich wäre morgen ab 17 Uhr am Start. Wann und wo und wie erkenne ich euch?
  2. vox

    Augsburg Lair

    Sonntag klingt sehr gut. Ich bin dabei. Donnerstags ist bei mir leider nicht so günstig, aber danke für das Angebot. Ich wünsche dir viel Spass morgen
  3. vox

    Augsburg Lair

    Wann findet denn das nächste Treffen statt? Ich bin erst seit Kurzem wieder regelmäßig in Augsburg und würde mich bei Gefallen anschließen
  4. vox

    Alkohol

    hab in der Suche keinen gefunden.. Wäre dankbar für den Link! Die Antworten sind zwar größtenteils anders ausgefallen als ich gedacht habe aber haben mich trotzdem irgendwie weitergebracht, weil: Erstens, Ich trinke immer relativ wenig und zweitens hab ich meine Frage anscheinend so formuliert als würde ich aus Gruppenzwang doch manchmal einfach so mittrinken. Das tue ich aber nicht, ich bin resistent gegen jeglichen "Überredungsversuch" etwas zu tun, was ich nicht will. Ich hab nur das Problem meine Entscheidung mit meiner BL so rüberzubringen, dass die anderen mich deswegen amogen können - übringens mein ich damit auch ned meine Freunde sondern Leute, die bei fremden HBS dabeistehen- Eigentlich war genau das mein Problem, ich habs nur nicht erkannt... Ich brauch ein dominanteres Auftreten, damit ich, high value anstatt Unsicherheit ausstrahle. Was bringt es, wenn ich innerlich sicher bin, dass ich das und das machen will und jenes nicht, aber auf den anderen so wirke als wäre ich nicht wirklich davon überzeugt!!! @split personality: ehm, ich war noch NIE in meinen Leben besoffen, soviel dazu ^^
  5. vox

    Alkohol

    ok, das verstehe ich. Aber wie kann ich keinen Alkohol trinken, ohne, dass es mein Value sinkt... In Gruppen kommt dann der Spruch: "was is denn mit dir heut los?" oder sie sagen, wenn ich mir den ganzen Abend nur 1-2 Bier kaufe: "da fehlt doch was!" Was sag ich da am Besten??? Ne normale Begründung macht mich zum Verlierer