Shaq

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Shaq

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Was hat das mit bestechen zu tun? Das mit dem Essen etc. war von Anfang an geplant, ich war leider nur so scheisse und meinte "ja ne wir canceln das" nachdem sie wieder mit ihrem Hard-to-get Kram angefangen hat, was auch dazu geführt hat, dass sie so ausgeflippt ist.
  2. Das nenn ich ne gute Antwort, was hälst du von der Sache mit dem Essen usw.?
  3. Verdammt, potentiell sollte das auch heißen...Die Aussicht habe ich mir ja leider momentan verbaut, daher frage ich nach Hilfe, Tipps, Ratschlägen, weil ich weiss, dass ich scheiße gebaut habe.
  4. Danke schonmal für die Antwort, nene ich weiß selber was C&F etc. bewirken sollen, wie gesagt ich war total betrunken und weiss das ist keine Entschuldigung! Nun muss ich aber mit meinem Fehler leben und überlegen was ich nun mache. Sie weiss schon was ein FB ist, leider legt sie extrem viel Wert auf Romantik, die Situation etc. In ihren Augen hat ein Kuss nen sehr hohen Wert.... WIe wäre es mit etwas zur Wiedergutmachung? In ein Restaurant einladen und danach ein Roofblast den ich mir extra ausgehoben habe, der ihr gefallen dürfte?
  5. 1. 22 2. 22 3. Schwer abschätzbar, da wir befreundet sind 4. Sexuelle Berührungen, aber noch kein Küssen 5. Also, es geht darum, dass ich mit einer Freundin seit ein paar Monaten ein hin und her habe zwischen wir fangen nur auf sexueller Basis etwas miteinander an oder auch nicht. Warum es mehrere Monate ging? Weil wir durch das Studium einfach keine Zeit hatten es eskalieren zu lassen und nach den Prüfungen schauen wollten. Sie ist auf jeden Fall attracted, ich kann sie anfassen wo ich möchte, alles kein Ding. Nun zum Problem: Letzte Woche waren haben die Prüfungen ihr Ende gefunden und wir waren alle in einer großen Gruppe mehrmals feiern. Ich muss sagen, dass ich mich nach dem puren Stress einfach abschießen wollte :) und dies auch getan habe (großer Fehler). Leider wurde ich etwas gemein zu ihr und habe die Sprüche übertrieben. Gestern sollte eigentlich das Date sein, bei dem ich es eskalieren wollte, jedoch hieß es plötzlich "Ich kann keinen körperlichen Kontakt mit jemandem aufbauen der sich so verhält, es ging mir echt nicht gut und du hast noch darauf rumgehackt". Ich hatte keine Ahnung davon, was mit ihr los war, es gab auch keine Anzeichen und sie hat nichts gesagt... 6. Meine Frage ist nun, was soll ich tun? Ein Freeze über 1-2 Wochen war mein Gedanke, aber dann siehts wiederum so aus, als ob ich gar kein Bock mehr auf sie hätte, wenn sie nichts körperliches möchte. Im Prinzip wollte sie ja, nur das letzte Wochenende hat es etwas kaputt gemacht und nun stellt sich die Frage wie kann man das wieder gerade biegen? Über hilfreiche Tipps wär ich echt dankbar!
  6. Alles klar danke für die Antwort! Also so krass ist es nicht mit der LSE, dass ich rechtliche Mittel einleiten müsste (zum Glück). Die Bekannte werde ich jedoch erst in 1 1/2 Wochen wiedersehen, sollte ich bis dahin warten und das persöhnlich klären oder meinst du übers Handy geht das auch klar?
  7. Doch, scheiss drauf. Je nach Studiengang kennst du 30 % eh nicht, 30% scheiden aus und Du hast maximal mit 10% der restlichen Leute später noch was zu tun, von sporadischen Zufallstreffen in der Stadt mal abgesehen. Außerdem werden solche Geschichten ganz unterschiedlich wahrgenommen. Was heute für die Frauen (vermeintlich) schlimm ist, kann Dich morgen in ihren Augen besonders attraktiv machen. Denn Werte und Vorstellungen ändern sich in diesem Alter noch ein wenig. Was staune ich doch immer, was aus den Freaks von damals geworden ist (meist ziemlich erfolgreiche Leute), und die Netten mit denen man gut konnte sind beamtenklischee mäößige ultraspießer geworden die sich an ihre Eigentumswohnung klammern, oder taumeln durchs Leben weil sie nichts auf die Reihe kriegen. Ich kann Dir daher nur raten: kümmere Dich um Deine neue Bekannte, lass die andere einfach in Ruhe. Ignorieren würde ich sie gar nicht mal. Und ansonsten kümmer Dich ums Studium und um Deine echten Freunde. Die schöne Zeit ist kurz genug, die würde ich nicht an irgendwelche Altlasten verschwenden. Was genau meinst du mit, ich solle mich um die Bekannte kümmern? Soll ich sie daher darauf ansprechen und das mit der LSE einfach nicht weiter beachten? Danke für die Antwort!
  8. Meinst du darauf kommt ne Antwort? Das Problem ist, dass ich nächste Woche nicht in der Uni bin und daher es persöhnlich nicht machen könnte. Höchstens über Facebook oder Handy.
  9. Hi, ich habe ein Problem in meinem Studiengang! Zur Vorgeschichte ich hatte vor 1 Jahr etwas mit einer LSE(hat sich mittendrin rausgestellt) aus meinem Studiengang. Habe sie dann abgeschossen und seitdem nicht mehr mit ihr geredet, bzw war letztes Semester sehr selten in der Uni aus zeitlichen Gründen. Nun zu heute, ich habe eine aus meinem Studiengang kennengelernt und habe mich sehr gut mit ihr verstanden, sie schien auch attracted zu sein bzw. ist es vielleicht immernoch. Wir kamen beim kennenlernen zum Thema die LSE und ob sie was mit ihr zu tun hat. Naja sie meinte Freunde von ihr hätten Kontakt zu der LSE und ich habe mir nichts weiter gedacht. Seitdem antwortet das Mädchen mir jedoch nicht mehr und in der Uni sehe ich die nie, höchstens von Vorlesungssaal von einer Seite zur anderen. Ich bin mir nun sehr sicher, dass das was mit LSE zu tun hat (sie daher irgendwas über mich erzählt hat), da die mich wie eine Verrückte in der Uni beobachtet und anguckt. Selbst das Mädchen guckt mich öfters längere Zeit an, jedoch grüßt nicht und sagt auch nichts (Nein ich bilde mir das auch nicht ein, wurde schon von anderen Leuten darauf angesprochen was da los sei). Nun was würdet ihr mir empfehlen zu tun? Das Mädchen was ich kennengelernt hatte war 100% eine HSE und glaubt mir davon haben wir im Studiengang nahezu keine. Und kommt bitte nicht mit der Antwort "scheiß auf alle von denen" denn es handelt sich um meinen Studiengang mit dem ich noch 2 Jahre verbringen werde. Daher würde ich das schon gerne klären, besonders mit dem Mädchen, dass ich kennengelernt hatte. Nur ist es total idiotisch sie zu fragen "hast du was schlechtes über mich gehört", wäre für Tipps sehr dankbar!
  10. Hi, der Thementitel sagt eigentlich genau das aus, was ich fragen möchte! Wie verführt man eine solche Person? Mit Narzistin ist die Art von Person gemeint, die endless enigma im Buch "Lob des Sexismus" echt gut beschrieben hat! Bin einer solchen Person begegnet und finde sie verdammt heiß und möchte sie verführen, jedoch keine Ahnung wie man mit solch einem Typ Frau umgeht...Wäre dankbar für Hilfe!
  11. Also das Problem ist denke ich, dass ich an ihr etwas das "hard-to-get" Prinzip geübt habe, als ich sie kennengelernt habe. Das hat wunderbar funktioniert, die kam immer wieder an war attracted etc. aber glaube ich idiot habe das Ganze etwas zu weit getrieben, sodass ich mich selber rausgekicked habe sprich die denkt ich habe kein Interesse oder sowas...Wie komm ich aus der Situation wieder raus?
  12. Hi, wie stellt man es am besten an, eine gute Freundin, die einen auf jedenfall anziehend bzw. attraktiv findet zur richtigen Freundin zu machen? Wie eskaliert man da am besten? Denn wenn man das Ganze falsch angeht, kann es natürlich passieren, dass die Freundschaft kaputt geht (ich weiss, die Möglichkeit besteht so oder so), aber vielleicht wisst ihr, wie man das am besten handhabt? Mit einer fremden Person ist das ja etwas anders...Und es wär nett wenn bitte nur Leute schreiben, die hierbei helfen wollen und nicht Aussagen wie "Schnapp dir ne Andere", sie ist NICHT die Einzige, aber ich finde sie verdammt heiß und könnte mir was ernsthafteres vorstellen, als mit irgendwelchen Frauen die ich in der Disko kennengelernt habe und mit denen ausschließlich was sexuelles lief. Danke
  13. Hi Leute, ich habe letztens eine echt wunderbare Frau in einem Cafe in dem sie arbeitet kennengelernt, mich lange mit ihr unterhalten, jedoch meinte sie als ich die Handynummer haben wollte, dass sie einen Freund hat, der das nicht möchte, dass sie anderen Typen die Nummer gibt. Ich habe mir nicht die Laune verderben lassen und habe mich weiter ganz normal mit ihr unterhalten, was ihr auch merklich Spaß gemacht hat. Sie meinte zu mir, dass sie dann und dann wieder arbeitet und ich gerne nochmal wenn ich Zeit habe vorbeischauen soll...Nun meine Frage, wie sollte ich vorgehen, wenn ich das nächste mal dorthin gehe um ihre Nummer zu bekommen? Bitte nur Aussagen zum Problem, nehme auch gerne Kritik an, jedoch nur qualitative. Danke schonmal im Voraus. Gruß Shaq
  14. in welchem verhalten zeichnet sich der aus? ich mein wie sich ein alpha zu verhalten hat weiß ich, aber wie man einen gleichstarken alpha ausser gefecht setzt leider nicht...daher überalpha=???
  15. Hi, würde gerne wissen, wie ich am besten einen Alpha von einer Gruppe von Leuten (zu der ich nicht gehöre) ausschalte, daher seinen Platz einnehme bzw. wenns nur ein Abend ist wo man feiert, ihn entmachte und das ganze zu meinen gunsten drehe? Danke im Voraus für die Hilfe