devastation

Member
  • Inhalte

    380
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über devastation

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2411 Profilansichten
  1. @jon29kurze Erinnerung! 😉 Danke für die Tipps bisher!
  2. Danke für die zahlreichen und interessanten Antworten! Zu Goldmariechen: Die Frisur ist wieder kurz und wird bei Bedarf mit Wachs / Gel etwas durch gewuschelt. Sieht dann eher locker/sportlich aus. Zu Jon: Stilistisch gefällt mir der lockere Stil, sprich Jeans, Thishrt (meist uni farbig, V-Ausschnitt, betont die Brust 😎) oder wenn mit Motiven, dann schlicht und nicht prollig oder assi. An Accessoires meist nur eine Uhr, auf der Arbeit und im Alltag smartwatch, beim Feiern eine klassische, schicke Uhr. Schuhe auch meist Schicht schwarz oder auch weiß, aber nicht zu auffällig. Sakko trage ich auch eher selten. Wäre zwar generell offen für neue Stile, aber es muss halt kongruent sein. Und zu schick, ist glaube ich nicht meine Art und ich würde komisch wirken. Beruflich bin ich teils Küchenverkäufer und teils Monteur. Also sowohl Bürotätigkeiten als auch Handwerk sind mein Ding. Zu Peacock: Der Spruch mit der Nivea ist geil. Zu SMARTHD: Klar würde ich auch jüngere daten. Im Alltag ist das auch überhaupt kein Problem, eher im OG. Meine ex Freundin hatte mich damals bei ihren Eltern sogar ein paar Jahre jünger dargestellt als es tatsächlich war. Die Überraschung war groß als ich mein Alter genannt hatte 😂
  3. Guten Tag alle zusammen! ich habe aktuell ein sehr großes Problem, dass ich versuche mit eurer Hilfe zu lösen. Nämlich geht es darum: Ich bin 30 Jahre alt, nächsten Monat sogar schon 31 und ich werde von sämtlichen Frauen auf Anfang 20 geschätzt, vermutlich aufgrund meines jungen Aussehens. Das führt dann zu Problemen im echten Leben, als auch im Online Game, da ich von den Frauen regelmäßig falsch eingeschätzt werde. Im Online Game habe ich bisher mein echtes Alter angegeben, was dazu führt dass Frauen Anfang 20 ihren Filter meist bei Kerlen bis 29 eingestellt haben (30 scheint da die magische Grenze zu sein) sodass ich denen nicht mehr angezeigt werde. Ergo kaum matches trotz guter Bilder und Bio. Bei den Frauen die um die 30 sind, falle ich oft durch das Raster, weil ich denen zu jung aussehe und viele lieber einen Kerl mit Bart, markanten Gesichtszügen, großer Körpergröße usw möchten. Das heißt, meine selbstbewusste, direkte Art kann ich nach außen nicht stark genug ausstrahlen. Das heißt, vor meiner letzten Beziehung (4 Jahre, sprich mit 26) war das kein Problem, seitdem bin ich optisch nicht gealtert. Im Alltag ist das bei Frauen ebenfalls ein Problem weil ich oft als Reaktion auf einen Approach zu hören bekomme, ich wäre zu jung für sie. Und es ist mir Sicherheit nicht IMMER ein shit test, zumal es ja auch jedes mal der gleiche wäre. Wenn ich sie dann auf ihr Alter anspreche oder ich die Frauen dann mein Alter raten lasse, wird mir oft erst einmal nicht geglaubt und ich hab es sehr schwer dann ein erfolgreiches Game weiter zu betreiben. Im Anhang ein Bild von mir. Zwar schon ein paar Jahre alt, aber sehe tatsächlich noch genauso aus. Ich habe leider auch sehr wenig Bartwuchs, die ganzen Seite Partien kommen bei mir überhaupt nicht durch, lediglich ein klein wenig Kinn, Schnauzer und etwas Hals (ist bei meinem Vater ähnlich, deshalb trägt er auch nie Bart). Habt ihr Ideen, was ich tun könnte um älter auszusehen (und keine Halbglatze rasieren zu müssen, haha) damit ich von den Frauen auch meines Alters entsprechend wahr genommen werde? Oder (zumindest im online game) über mein Alter lügen und mich 5 Jahre jünger machen? Denke aber, das ist wohl der falsche Ansatz. Danke schon einmal und liebe Grüße! Deva PS. Falls das Thema in einen anderen Bereich besser passt, bitte ich einen Mod diesen Thread dahin zu verschieben Danke!
  4. Es hat sich jetzt ein wenig was bei uns geändert, nämlich wird sie bald ausziehen in eine eigene Wohnung (in der Nähe). Wir bleiben aber weiterhin zusammen bzw verheiratet. Ich denke der Hintergrund wieso, weshalb, warum ist ja erstmal unerheblich. Das heißt, das Problem, eine Frau mit zu mir nach Hause zu nehmen hat sich bald erledigt. Nur sollte ich mit den Frauen erstmal offen über sie Situation sprechen, auch wenn viele dann abspringen. Bzw von Frauen die eigentlich eine Beziehung suchen, direkt die Finger lassen? Wäre glaube ich moralisch auf jeden Fall besser. In erster Linie suche ich natürlich neue Freundschaften, gerne auch mit Zusatz. Wenns nur bei Ons bleibt, auch nicht schlimm.
  5. Hallo zusammen, ich habe da mal ein, zwei Fragen, bezüglich online Dating während einer offenen Beziehung. Kurz zu unseren Regeln: Generell ist beiden alles erlaubt, abgesehen von anderen emotionalen Bindungen (Polyamorie etc.). Wir sind auch verheiratet. Zweite Regel ist, dass die eigene, gemeinsame Wohnung für fremde dates tabu ist (Ausnahmen wären gemeinsame Dreier etc.) Erste Frage: Als Frau ist es ja leicht männliche Dates zu bekommen, wovon den meisten Kerlen egal ist, dass Sie in einer offenen Beziehung ist. Bei Frauen ist das anders. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es trotz dass sie auch momentan keine Beziehung suchen, sie ein Problem haben, sich mit einem vergebenen Mann zu treffen bzw. mit ihm intim zu werden. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit der offenen Beziehung so offen kommunizieren sollte. Falls ja, dann direkt am Anfang des Gesprächs schon? Oder lieber erst später wenn etwas Attraction + Rapport aufgebaut ist? Vor dem ersten Date noch oder währenddessen? Oder lieber verheimlichen und eine Ausrede erfinden, wieso man nicht zu mir nach Hause kommen kann? Ich weiß, ist nicht die feine englische, aber es springen einem mit der offenen Kommunikation sehr viele Matches im Nachhinein noch ab. Das bisher geschriebene bezieht sich natürlich auf die bekannten Dating Apps wie Tinder und Co. Zweite Frage wäre, ob man(n) besser fahren würde, wenn man ehrlich ist und mit einem Premium Account auf Masse geht, und dann trotzdem mehr Mädels übrig bleiben, die damit kein Problem hätten. Oder alternativ sich bei C-date oder joyclub Premium direkt auf die Suche nach Sexdates zu machen (obwohl das dann natürlich relativ wenig mit "game" zu tun hat und eher der stumpfen Triebbefriedigung gilt). Bin auf eure Meinungen und Anregungen gespannt. Btw.... Ich habe das seit über 4 Jahren nicht mehr gemacht, seitdem hat sich viel getan, ich bekomme viel weniger matches, obwohl ich glaube viel bessere Bilder als damals drin zu haben, bessere Bio etc., swipe Verhalten auf den Algorithmus angepasst usw. Wahrscheinlich ist auch die Konkurrenz einfach noch krasser geworden in den letzten Jahren. Außerdem hab ich das Gefühl, dass viel mehr Frauen "nur was Ernstes" oder "Beziehung" als Suchauswahl angeben. Diese matche ich natürlich nicht. Das solls jetzt aber gewesen sein! Danke schonmal!! Deva
  6. Ich glaube es waren an dem Abend zwischen 6-8 Stück die da drauf gegangen sind. Hab die Mädels dann immer abwechselnd verwöhnt und die dritte wurde dann von der die ich bearbeitet hab beglückt oder hats sich selber gemacht oder halt am Ende auch nur zugeguckt als die Damen dann auch ihre pausen brauchten :D Sie hat sich ja auch an unserem Spielzeug bedient und da hatte jedes Mädel auch nur ihre Vibratoren und dildos benutzt aus hygienischer Hinsicht
  7. Meine LTR findets auch weniger schlimm als sie damals dachte. Sie sagt immer das ist eine Art "geiler Schmerz" :D
  8. Danke für das ganze positive Feedback :) @pretty: ja so ein Bi Mädel ist schon was feines :D Kann ich nur herzlichst empfehlen :P @pjahra: das war aber nur in dem Fall besser vor mir aus den Pull zu machen weil sie auch hetero ist. Wäre sie selber bi gewesen oder hätte meine LTR sowieso mehr attraction gehabt dann wäre der Pull ihrerseits aus besser gewesen :) @chriss: ja deshalb hab ichs oben ja auch "Gummi wechsel dich" genannt. Da sind schon so einige am dem Abend drauf gegangen. Aber hatte die zum Glück auch in einer Schublade in relativ greifbarer Nähe. Wäre ich jedes mal aufgestanden und aus dem Zimmer gegangen hätte das wohl der Stimmung ordentlich geschadet. Deshalb immer genug griffbereit halten :D
  9. Liebe PU Gemeinde, Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, hab mich bislang aber noch kaum dazu durchringen können selber einen FR/LR zu verfassen bzw hier hochzuladen. Deshalb starte ich mal mit einem etwas anderen Lay, der deutlich von meinem Standard Game abgewichen ist und deshalb vielleicht der ein oder andere etwas daraus mitnehmen kann wie es auch zum Erfolg führen kann ;D Vorgeschichte: Alles begann in einem gut besuchten Club in meiner geliebten Heimatstadt. Es war ein Freitag Abend im Februar. Ich war mit meinen Jungs unterwegs, ein afc Kumpel und meinem bester Kumpel der gerade auf dem Weg ist sich in PU zu bilden und etablieren. Er war früher noch schüchterner als mein AFC Kumpel und irgendwann kam dann schlagartig sein Durchbruch. Ich bin echt stolz auf ihn! Wir streifen also auf unserer Runde durch den Club und sehen anstatt des alten gelangweilten Fotografen, der immer so aussieht als wäre er jetzt furchtbar gerne lieber irgendwo anders, eine neue junge Lady mit Kamera in der Hand. Da ich meist von meinem Kumpel sowieso zu nem Foto genötigt werde dachte ich mir, wieso nicht es gleich als aufwärm Set zu nutzen. Kurzer Smalltalk und C&F, Vorstellung aber mehr auch nicht. Sie musste die nächsten betrunkenen Party Gäste knipsen. Danach hab ich sie auch kaum noch wahrgenommen weil mein bester Kumpel sich direkt in die nächsten Sets stürzte und ich da natürlich auch genug zu wingen bzw selber zum gamen hatte. Wiedersehen im September: In dieser Zeit hat sich einiges getan, ich bin nicht mehr Single aber betreibe weiterhin Pickup aber mit einem anderen Ziel als einfach nur auf stumpfe closes zu gehen. Meine LTR ist nämlich Bi und hat sogar mich quasi zu nem FFM Dreier gedrängt und will dass ich uns eine geeignete Partnerin dafür suche. Die Monate sind vergangen und da seh ich meine Lieblingsfotografin in meinem Standard Club wieder. Sie war sehr hübsch angezogen und ich erkannte sie natürlich sofort wieder. Direkt hin, Foto machen, allerdings verschwand mein mittlerweile gar nicht so schlechter Wing sofort danach zur nächsten Gruppe. Ich machte mit ihr noch ein Serie, Küsschen auf die Wange. Erstes Kino Check. Nun hatten wir Zeit uns näher kennen zu lernen. Ich nenne sie mal HB Foto, kurz HBF. Deva: "du schon wieder, du stalkst mich doch bestimmt schon wieder den halben abend" HBF: "hey deva, dich hab ich ja ewig nicht gesehen, wie gehts wie stehts?" Kurzer Smalltalk und Isolation zur bar. Viele kleine Negs wie "du bist Fotografin aber selber total unfotogen, vielleicht sollte ich den Job lieber übernehmen :D" Gesagt getan. Kamera geklaut und nen bisschen rumgeknipst. Sie fand das wohl ganz lustig. Ich auch! Da aufgrund meines alkoholpegels an dem Abend aber kein Close in greifbarer Nähe war holte ich noch den NC und ejectete. "Du ich muss hier unbedingt noch eine Freundin von mir treffen, wir sehen sehen uns später. Falls nicht geb ich dir meine Nummer und wir schreiben uns dann wo wir sind" Keine Einwände, alles easy. Wichtig hierbei ist immer, dass ihr die Nummer nur als Mittel zum Zweck nutzt und nicht als "Gewinn für euer Ego". Es muss die logische Konsequenz sein wenn ihr euch wieder sehen wollt" Dann gibts quasi nie einen Block! ;) Einen Tag später, am Sonntag abend im Textgame (die unwichtigen Smalltalk Themen überspringe ich mal und Filter euch mal nur die game relevanten Gesprächs Fetzen raus): HBF:"Na mein Lieblingshobbyfotograf mit dem Porno Blick. Sag mal war das da gestern abend deine Freundin? " Deva :" ja wie kommste darauf? " HBF:" die hat mich mit ihren blicken quasi getötet, bist du jetzt also fest vergeben oder wie ist das bei euch? Ich meine du tanzt vor ihren augen mit anderen Mädels und baggerst sie an" Deva :" wir sind zwar offiziell zusammen aber sie ist Bisexuell und steht fast sogar mehr auf Frauen. Es geht daher alles so locker klar weil wir absolut ehrlich zueinander sind. Ich tanzte und spreche die Mädels an um zu gucken wie cool und offen sie drauf sind. Und wenn die Chemie stimmt stell ich sie meiner Freundin vor und die beiden lernen sich kennen. Und im besten Fall nehmen wir sie dann mit nach Hause " Hbf:" Du lebst ja wirklich den Traum aller Männer. Das klingt zwar echt geil aber ich glaube das wäre nichts für mich... Ich stehe glaube ich nur auf Kerle. So ein Mist... Dabei fand ich dich so heiß und wollte dich" Deva :"tja mich gibts (derzeit) leider nicht alleine im Bett, also überlegs dir " Hbf:" hmpf... Ich weiß ja nicht" Dann noch einiges an attraction aufgebaut, sie richtig scharf gemacht und gewartet... Alles durch ein bisschen p&p, preisdenken und irgendwann wollte sie ein heißes Foto haben. Das kriegt sie natürlich nicht einfach so sondern nur für ne entsprechende Gegenleistung. Ich wollte dafür einen Kuss direkt zur Begrüßung und sie später massieren. Ich sage hierbei immer das ich darin der uneingeschränkte Meister bin und lieber selber massiere als massiert zu werden. Ist im Grunde auch so. Somit haben die Mädels nie ein schlechtes Gewissen weil ich nicht nur Ihnen damit einen gefallen tue sondern es wirkt so als würde ich mich damit auch glücklich machen. Ist ja auch so :P Anschließend schickte ich ihr ein Foto vom Training(Fitness), halt mit freiem Oberkörper. Nach einigen Minuten Überlegung meinte sie: Hbf : "was machst du nur mit mir? Ich bin wirklich kurz davor meine Prinzipien über Bord zu werfen weil ich dich so sehr will. Sag mir wann und wo bevor ichs mir anders überlege" Deva: "morgen 20 uhr bei mir Straße xy" Hbf:" und wie läuft das dann bei euch ab? Bin was das angeht so unerfahren und nervös " Ich ihr dann ganz grob erzählt das wir nichts machen was sie nicht möchte. Im schlimmsten Fall haben wir nur eine DVD geguckt und was gemütlich getrunken. ASD Routinen nachgelegt damit wir keinen LMR kriegen, sprich das niemand was erfahren wird außer uns und dass wir sie, egal was passiert, für nichts verurteilen werden. Das date stand, meine LTR und ich besorgten Rot und Weißwein, kleine Häppchen und ich brachte sie auf den neusten Stand und ihr optimales vorgehen. Sie muss HBF die Sicherheit geben dass wir das ALLE wollen und alle cool mit der Situation sind. Keiner soll vernachlässigt werden. Außerdem muss sie etwas Attraktion nachschieben um einigermaßen auf mein Level zu kommen. Es war 20 uhr am folgenden Tag. HBF war top zurecht gemacht. Beide Mädels sahen umwerfend aus. Sie wollten sich zur Begrüßung zunächst die Hand geben, worauf ich sie sofort zu einer innigen Umarmung nötigte. Das taten sie und waren danach deutlich lockerer. Hätten Sie sich wirklich die Hände geschüttelt wäre der Abstand von vorne herein noch größer und schwerer zu überwinden gewesen als ohnehin schon. Hbf durfte die DVD aussuchen. Sie wählte ToyBoy mit Ashton Kutcher. Ein Klassiker in meiner Sammlung, welchen ich schon oft zur Verführungen nutzte um eine sexuelle Stimmung aufzubauen. Da sie! den Film wählte, wusste ich sie würde zu 90% dabei sein. Die BT war deutlich spürbar. Genauso wie die Nervosität bei ihr. Ich ließ die Mädels auch einige Male alleine während ich in der Küche was machte. Ich hörte wie meine LTR für attraction und Comfort sorgte, alles wie besprochen. Perfekt. Da ich wusste das ich nur ein gewisses Zeitfenster hab, da der Film nach ca einer halben, dreiviertel Stunde seinen sexuellen Einfluss verlor, deshalb wurde es Zeit zu eskalieren. Durch kuscheln war sie bei mir schon relativ aufgetaut sodass ich eine Massage vorschlug. Öl stand bereit, sie wusste ja im Vorfeld, dass ich ihr eine versprochen hatte. Shirt und BH hoch geschoben, kein LMR. Meine LTR zog sich währenddessen die Hose und BH aus. HBF merkte das nicht. Während ich sie massierte, immer wieder KCs über den Rücken bis hin zum Mund. Alles hookte. Nun zog ich sie hoch zu mir, zog ihr ihr shirt komplett aus während wir uns küssten und ich ihre Brüste massierte. Als sie ihre Augen aufschlug hatte meine LTR nur noch ihren Tanga an. Dieser entsetze Blick war unbezahlbar. In mir die Hoffnung das die Buying Temperatur reichen würde. Ich meine LTR rangezogen, KC, dann mit HBF KC. Anschließend drückte ich langsam die Köpfe der Mädels zusammen. Meine Freundin fragte HBF ob sie das auch möchte was jetzt passieren würde... HBF stöhnte erregt nur "jahh..." Nach einem 3fachen heavy makeout holte meine LTR unseren spielzeugkoffer. Der Blick von HBF war eine Mischung aus geil und entsetzen. Sehr geil. Es war nun klar, dass sie zu geil und wir alle zu nackt für einen Rückzieher waren. Es folgten abwechselnd Spielchen mit Zunge, Fingern, Spielzeugen usw... In meinem Kopf benannte ich das ganze Spiel schon fast "Gummi wechsel dich" :D Die genauen Details überlass ich eurer Fantasie Fazit: Ich wusste, dass ein kennen lernen der beiden Mädels vorweg nur noch mehr Druck bei ihr aufbauen würde und meine attraction sinken könnte. Wäre sie selber Bi gewesen, wäre vielleicht sogar ein Doppel KHS (greetz an Flow&Blow), sprich eine simultane Eskalation, optimal gewesen. Da sie aber hetero ist fiel mir nur dieser Weg über die Buying Temperatur ein. Mit Erfolg. Wie ihr sehr, ist es nicht schlimm wenn man mal vom Standard game abweicht. Spezielle Situationen erfordern auch spezielle Vorgehensweisen. Ich hoffe ihr konntet etwas hiervon mitnehmen und das lesen hat euch Spaß gemacht. Glaubt an euch und eure träume und alles wird früher oder später wahr werden, solange ihr fleißig daran arbeitet. Danke an euch alle und an das Forum. Ihr seid ne super Community. Feedback und konstruktive Kritik sind sehr gerne erwünscht. Beste Grüße Euer Deva
  10. devastation

    Bücher über Sex

    Sex God Method von Daniel Rose wie der vorposter schon gesagt hat. Ansonsten geht auch von lou paget der perfekte Liebhaber bzw liebhaberin (für ggf. Ne ltr) Und kann ich empfehlen viele spezielle Richtungen auszuprobieren, sei es SM, Tantra oder ähnliches. Danach kann man besser einschätzen was einem gefällt und was nicht. Aber bei neuen Mädels würde ich die krassen Sachen erstmal vorher ansprechen sonst kann das etwas heftig wirken :D
  11. meine ltr und ich haben uns auch ein ding zugelegt und da muss ich sagen dass die batterien sich sehr schnell entladen auch wenn er ausgeschaltet ist. deshalb legen wir die batterien immer erst vor dem benutzen ein. blöd wäre wenn sie den drin hat und aufgrund mangelnder ladung es in aktion auswärts nicht läuft
  12. Also natürlich viel Zink haste in Nüssen, Meeresfrüchten, Fisch, einigem Gemüse. Kannste ggf mal googlen. Ich haue mir täglich auch eine Zink Pille morgens rein, zusätzlich zur gesunden Ernährung. Sorgt zusätzlich für gesunde Haare Nägel und haut :)
  13. Ja das ist das Prolaktin. Ich hatte das Problem auch ne zeit lang, mit Viagra ging nach 5 Minuten Pause die nächste Runde und ohne erst nach einer Stunde. Bei mir hat einfach viel Übung geholfen, sprich die sog. Refraktärzeit immer weiter zu verkürzen zwischen den runden. Außerdem würde ich dir Zink empfehlen. Entweder als citrat oder chelat Verbindung. Das regt die Körpereigene testosteron Produktion an ;)
  14. Der Gedanke von Joy ist gar nicht so schlecht. Ich denke ich werde es dieses Wochenende mal in Richtung gleichzeitiger Verfügung (a la Doppel KHS von Flow & blow)
  15. Sie hat es sogar vorgeschlagen, mich schon fast dazu genötigt. Wie gesagt sie hatte selber mehr Erfahrung mit Frauen als mit Männern und ist deshalb sehr locker auch was einen FFM angeht. Jedoch wollen wir beide daran beteiligt sein, sprich nur die Option einer dritten Frau wäre denkbar