Aidan

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aidan

  • Rang
    Neuling
  1. Hmmm, Das war sehr hilfreich. Ich gehe stark davon aus, dass ich so etwas wie Beziehungsneediness ausstrahle. Das fängt schon damit an, dass ich während der Verführung ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich es nicht selbst "ernst meine". Hakt bis jetzt noch etwas. In dem Sinne, Lange Tage und angenehme Nächte.
  2. Hi, Mein Alter: 25 Alter der Frau: 25 Es hat bisher ein "spontanes date stattgefunden". Ich habe sie im Club angesprochen. Ich habe dann beim 2ten Anlauf den Kiss Close geschafft. Ich habe sie auf der Tanzfläche angesprochen und gefragt, ob sie Lust auf ein kleines Spiel hat (5 Question Spiel). Auf den ersten Blick war sie für mich ein HB8; bei näherem Hinsehen dann tendenziell 7. Sie sagte dann, Sie könne mir auch einfach gleich was zu trinken ausgeben. Ich habe dann trotzdem mit ihr gespielt, einfach um sie zum Lachen zu bringen. ... Wir kommen dann gut ins Gespräch, sprechen über gemeinsame Auslandssemester, vorhergehende Beziehungen etc. . Ich versuche jetzt schon etwas Kino aufzubauen, gelingt aber nur sehr begrenzt durch flüchtige Berührungen am Rücken. Jedenfalls beschließen wir irgendwann, auf die Tanzfläche zu gehen. Dort wird relativ heftig mit Kino eskaliert. Zurück auf der Couch spiele ich die Erdbeerwiese. Es stellt sich heraus, dass sie den Kubus kennt. Ich beschreibe ihr bereitwillig mein eigenes Kubus Szenario, obwohl ich zugestehe, dass ich das Spiel kenne. Später versuche ich einen Kuss. Diesen weist sie zurück, weil ihre Freundinnen dabei sind ... Beim zweiten Mal gibt es das Problem aber nicht und beim dritten Mal sind die Freundinnen dann sogar dabei. Bevor wir uns trennen, macht sie deutlich, dass sie bald schon gerne vorbeikommen möchte. (Dazu ist es zugegebenermaßen nur wegen einer konditionalen Einschränkung meinerseits gekommen. Sprich: "..., wenn Du dann auch mal am Wochenende vorbeikommst") Ich ruf sie also Mitte der Woche an. Sie freut sich offensichtlich über den Anruf (Am Ende bedankt sie sich sogar dafür, dass ich angerufen hätte). WIr rden relativ viel etc. Am Ende lade ich sie für das Wochenende ein. Sie ist ein wenig abgeneigt, da sie gerade krank war und viel zu tun hatte, sagt aber sie würde mir eine sms schicken. Leider habe ich hier die gute Gelegenheit versäumt, einen Time Constraint zu machen, sodass sie praktisch das Ende des Gesprächs eingeleitet hat. Nun, es kommt keine SMS. Ich rufe sie Mitte nächster Woche wieder an ... "Wolltest Du nicht eine SMS schicken?" ; sie sagt, sie habe das getan. Ich sage "ok, aber es ist nichts angekommen." Dann mache ich den Vorschlag, es einfach nochmal zu versuchen und mir morgen, eine "kreative SMS" zu schicken. Die SMS: Tut mir Leid, aber nach meiner letzten Beziehung (Ihr Freund ist an Krbes erkraankt) ist mein Zaun jetzt wesentlich höher (Sie bezieht sich auf die Erdebeerwiese, die wir zusammen gespielt haben) und ich will Dich damit nicht stressen. Meine Frage dazu ist, ob das Problem hauptsächlich bei dem Rapport lag. Sie hat Angst, sich mit mir in meiner Stadt zu treffen, da bisher relativ weit und schnell eskaliert wurde (zumindest für ihre Verhältnisse). Oder ist es hier attraction? Wenn es nur am Rapport läge, kann man da noch irgendwie neu einsetzen? Danke fürs Lesen erstmal.
  3. Aidan

    Spontane Termine

    Hallo, Ich bin selbst noch Anfänger und suche einen oder mehrere Mitstreiter für Street Pick up. Bei Interesse schickt mir bitte eine PM oder direkt eine E Mail. Lange Tage und angenehme Nächte, Aidan.