Consultant

Elite Player
  • Inhalte

    135
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Consultant

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Bevor ich mit Pick Up angefangen habe, war ich Zauberkünstler (dafür habe ich inzwischen kaum noch Zeit ^^), und meine Erfahrung beim Versuch, das zu kombinieren: Der DHV-Effekt, dass du etwas sau cooles kannst, wird sehr schnell durch den DLV-Effekt, dass du versuchst, sie zu beeindrucken, aufgehoben oder sogar überkompensiert. Als Opener habe ich mit Zaubertricks bisher keine einzige positive Erfahrung sammeln können. Das einzige, was ganz gut funktioniert hat, sind Mind Reading Tricks etwa in der Mitte des Game zum Aufbau von Rapport.
  2. Es hängt auch ein wenig davon ab, warum sie sauer ist. Je nach dem würde ich eine von drei Vorgehensweisen vorschlagen: 1. Sie ist zu Recht sauer, weil du Mist gebaut hast. Dann entschuldige dich. Ein wahrer Alpha erkennt seine Fehler und schafft sie kurz und verbindlich aus der Welt. 2. Es ist Drama. Dann solltest ihr euch treffen, du lässt das ganze ein wenig hochkochen und transformierst es in sexuelle Energie. Frei nach dem Motto: Nimm' sie nicht ernst, sondern durch! :D 3. Sie ist mit deinen Regeln unzufrieden. Dann ist keiner so wirklich schuld, denn deine Regeln sind, wie sie sind, und sie kan dazu stehen, wie sie will. Also tatsächlich Freeze, admit sie sich darüber klar werden kann, ob sie trotz deiner Regeln bei dir bleiben will.
  3. Zum Thema Heimtraining kann ich Eigengewichttraining empfehlen, z.B. das maxxF-Programm. Es ist nicht für alle Muskeln optimal (weil z.B. die Beine sowieso schon täglich das Eigengewicht tragen), aber dafür kann man es über all durchführen und es benötigt nicht viel Zeit.
  4. Glaube ich nicht. Ich glaube nur, dass "Bekanntschat-in-anderer-Stadts Mindfuck" ein schlechter Titel ist ;)
  5. Hey zusammen, danke für die ersten Antworten! Habe die Situation noch mit ein paar Freunden durchgesprochen und glaube inzwischen, dass sie einfach gerade keine Zeit für n Treffen hat (weil es ja schon um mehrere Tage ginge). Wenn ihr keine Gründe dagegen seht, werde ich also weiter die Führung behalten und sie noch mal in ner Woche anrufen.
  6. Tja, das ist ne richtige Drama Queen. Wenn du sie datest, wird sie wohl immer so bleiben. Wenn du dir den Stress nicht geben willst, dann lass' es. Wenn du dir den Stress geben willst: Sie will von dir in den Arm genommen werden. Ignoriere alles, was sie sagt, und mache das, was du willst.
  7. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Habe sie bei einer zweiwöchigen Gruppenreise kennengelernt, bei der es fast unmöglich war, sie zu isolieren, weswegen nicht viel passiert ist. Danach haben wir uns noch einen Nachmittag in ihrer Heimatstadt getroffen. Dort konnte ich mangels Location auch nicht weiter eskalieren. 4. Etappe der Verführung Küssen 5. Beschreibung des Problems Habe ein Mädel bei einer Gruppenreise kennengelernt, das leider nicht in der gleichen Stadt wohnt wie ich. Da wir immer in der Gruppe waren, konnte ich sie kaum isolieren (für den ersten Kuss haben wir nachts bis 4 Uhr in nem Gemeinschaftsraum gesessen, weil dann nur noch zwei weitere Leute im Raum waren, die die Augen zu hatten). Nach der 2-wöchigen Reise war ich einen Nachmittag in ihrer Stadt. Sie wohnt jedoch noch bei ihren Eltern, wollte mich nicht zu sich nach Hause bringen und ich konnte mangels Location nicht weiter eskalieren. Bei der Verabschiedung war sehr viel Attraction da (es geht doch nichts über ein freundliches "Du bist ein Arschloch, wie kann man nur so selbstbewusst sein!" ;) ) und ich habe ihr versprochen, sie anzurufen. Gestern habe ich sie angerufen, und es ist meiner Ansicht nach nicht gut gelaufen. Wir haben uns ne halbe Stunde über alles mögliche unterhalten und viel gelacht, aber als ich gegen Ende gefragt habe, was sie die nächsten Wochen vor hat und ob sie mich mal besuchen kommt, meinte sie, das wir die nächsten Wochen ja noch mal telefonieren und darüber reden könnten. Etwa in dieser Stimmung hat das Telefonat dann auch geendet. 6. Frage/n Ist das Hirnwichserei, oder läuft die Sache gerade aus dem Ruder? Klar, ne andere Stadt plus Urlaubsbeziehung sind nicht die beste Basis, aber da wir wirklich viel gemeinsam haben und sie auch kein Problem damit hat, dass ich mich mit anderen Mädels treffe, möchte ich hier nicht unnötig was falsch machen. Danke !
  8. Geh auf die Straße, Online stinkt, blablabla... So, nach dem obligatorischen Disclaimer: Gruscheln sagt: Ich traue mich nicht, dich anzuschreiben. Lass' es. Als Freund hinzufügen: Wir kennen uns nicht, aber ich bin von dir abhängig. Lass' es. Also schreibe Nachrichten, und zwar nicht 0815. Sie wird sich fragen: Warum schreibt er mich an? Und wenn deine Nachricht nicht anderes hergibt, dann wird sie glauben: er schreibt mich an, weil er alle anschreibt, weil keine abbekommt. Deswegen ist es meiner Erfahrung auch so schwer, Mädels mit verstecktem Profil zum Antworten zu bekommen: Der einzige Grund, warum du sie anschreibst, ist, weil sie ein hübsches Mädel ist. Das merkt sie. Und das reicht online nicht aus.
  9. Letztlich sind Bewerbungsgespräche nicht viel anders als Dates. Stell' Dir das mittelständische Unternehmen wie ein Mädel vor, dass sich in dich verknallt hat und dem du erst sagst, ihr seid zusammen, aber dann verschwindest du doch zu einer anderen. Dass sie dann sauer ist, ist verständlich - was eine unprofessionelle Antwort zwar nicht entschuldigt, aber erklärt. Genau wie bei einer Beziehung wäre es besser gewesen, telefonisch abzusagen. Allerdings war es besser, per E-Mail abzusagen als gar nicht abzusagen und das Praktikum zu machen, was du nicht mehr machen wolltest. Genauso, wie du auch nicht nur für das Mädel, das du gar nicht liebst, eine Beziehung anfangen solltest.
  10. Geschenke wie Blumen sind meiner Ansicht nach letztlich auch nur eine Art, Rapport aufzubauen (wenn sie einigermaßen durchdacht sind und nicht einfach ne Standard-Valentinskarte ausm Computer ausgedruckt ;) ). Und wie alles, was Rapport aufbaut, kosten auch sie ein wenig Attraction. Aber solange Du weiterhin genug Attraction aufbaust, kannst du ihr auch ruhig Geschenke kaufen.
  11. Selbstbewusst sein ist, die eigene Stärke zu würdigen. Arroganz ist, die Stärke der anderen nicht zu würdigen.
  12. Führe mal ne Woche Zeittagebuch: Wann machst du was, kommst du dabei wirklich voran oder ist es nur ne Füllerbeschäftigung (wie Pickup-Forum surfen oder zum x-ten Mal die E-Mails abrufen ;) )? Dann merkst du recht schnell, ob du überhaupt noch Spielräume hast. Wenn nicht, bleibt dir nur Prioritäten setzen und Dinge abwechseln ;) Falls du noch Spielräume hast, hilft dir möglicherweise ein Zeitmanagementsystem wie Getting Things Done.
  13. Consultant

    Date Locations

    Genial für ausgefallene Ideen bei knappem Budget: http://www.freeguide-berlin.de/
  14. Joa, einschleimen bringt für die Noten absolut nix. Gute Kontakte in die Verwaltung sind meist viel wichtiger, denn die können so viele Dinge schnell oder langsam machen, die einem das ganze Studium versauen können. Der wichtigste Professor, den man kennen sollte, ist daher der Vorsitzende des Prüfungsausschusses ;) Übrigens erhält man solche Kontakte am einfachsten, wenn man sich in der Fachschaftsvertretung engagiert. Mal ganz von den vielen anderen Vorteilen abgesehen, die einem das bringt.
  15. Japp. Ein Link zu den "Men's Fashion Basics" gehört hier als Sticky rein!