steinchen

PickUp Cat
  • Inhalte

    473
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über steinchen

PickUp Cat
  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

6971 Profilansichten
  1. Na ja. ich küsse nur sehr selten gerne mit Männern. Waren hochgerechnet vllt. 4 oder so mit denen es RICHTIG Spaß gemacht hat. Jeder mag andere Sachen gerne würd ich mal behaupten.
  2. was soll man da groß deuten. Deine Ex, also FB1, bedeutet dir sehr viel und deine Freundin "nur" viel. Sex mit der Freundin ist nicht unbedingt gut und du sagst du lässt dich vom aussehen beeindrucken. Wie wäre es die Beziehung zu beenden, auf so einer Basis kann das doch nicht funktionieren. So wirst du doch auch nicht glücklich damit oder kannst du nicht alleine sein?
  3. Sie könnte wie schon erwähnt wurde trotz Pille Angst vor einer Schwangerschaft haben. Oder sie hat ein schlechtes Gewissen wenn du in ihr kommst, weil sie ihren Freund hat. Oder es ist schlicht und ergreifend ein Machtspielchen. Du merkst ja, es kann viele Gründe haben. Und es ist rein spekulativ. Wenns dir so wichtig ist, kannst du ja klarmachen, dass sie dir gefälligst einen Grund zu nennen hat. Aber bitte in einem bestimmten Ton, nicht verweichlicht.
  4. Weshalb sollte ich das tun? Die, die es wissen sollen, tun es. Also? Deshalb meine soziale Kompetenz anzweifeln zeugt nicht gerade von sozialer Kompetenz...
  5. Dazu fällt mir nur ein: Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten. Das wars dann auch schon
  6. Grandioser Beitrag, Schmetterling. Witz komm raus du bist umzingelt.
  7. Vllt. schaffst du es ja danach etwas weniger nerdig zu posten und womöglich auch mal den ein oder anderen konstruktiven Post zu verfassen. Pardon, aber das musste jetzt einfach sein... Viel Erfolg beim Silver WS
  8. Siehste, Geschmäcker sind verschieden. 3 Jahre Blümchensex und ich würd mich erschießen Analsex ist in meinen Augen nicht ekelbehaftet. Bei mir hat das nur was mit großem Vertrauen zu tun ob mit oder ohne Gummi. Ich brauch das jetzt auch nicht ständig, aber so ab und an ist das doch ganz nett.
  9. Ich finde dich nicht zu dünn, aber ich steh halt auch absolut auf diese Art von Körperbau. Joah. lecker, nech Ansonsten würde ich dir raten dich von so schrecklichen Shorts zu verabschieden und zum Frisör zu gehen. Ich denke so ein helles Braun mit Strähnchen wäre super an dir. Auch würde ich sie abschneiden. Das du es lässig hochgelen kannst, etwas wuschelig. Doch, doch, das würde deinen Typ perfekt unterstreichen. Bevor ich es vergesse: Mein Respekt für die Leistung
  10. ich bin kurz davor mir das Herzding zu kaufen... Das is ja wohl Gold! Lass dich nicht beeindrucken von Leuten die glauben zu wissen wie PickUp angeblich geht weil es bei ihnen so und so geht oder weil es in Büchern so geschrieben steht. Verlass dich auf den Erfolg den du für dich hast. Wenn du dir das ernsthaft kaufen willst, Johannes.... dann ist modischer Einfluss mal wieder nötig ;-)
  11. Jap, es ist Kindergarten. In dem Fall kann ich die Eifersucht deiner Freundin auch mal so gar nicht verstehen und dann anzudrohen sie trifft sich mit dem Ex (Kurze "Kinderliebe" vs. lange Beziehung im Erwachsenenalter) geht meiner Meinung nach GAR NICHT. Deshalb kann die zitierte Aussage nicht wirklich dein Ernst sein. Damit unterstützt du ihr dämliches Getue nur. Fakt ist, ihr Verhalten ist nicht in Ordnung. Dann mach ihr das auch deutlich. Die Idee mit der Nummer der Ex und dem Kindergarten find ich gut... Sag ihr einfach, du kannst gerne anrufen, dich blamieren. Aber es ändert nichts daran, dass du dich mit ihr treffen wirst. Möglicherweise droht sie dir dann auch irgendwann sie macht Schluss, aber von sowas braucht man sich gar nicht beeindrucken lassen. Du weißt genau, dass nichts dabei ist sich mit X zu treffen. Und wir sagen dirs hier auch noch mal. Also lass dich von diesem Theater nicht beeindrucken. Hach, nett wie du mit deinem (neuwissen???) um dich wirfst. Frauen machen nicht nur Drama wenn die sexuelle Energie aufgestaut ist. Das wäre ja eine prima Lösung für jegliche Art von Drama, ist es aber nicht. Wirst du auch noch lernen.
  12. steinchen

    Sexgöttinen

    Frauen die gerne tanzen, so ca. 80% des ganzen Abends, die tragen bis auf Ausnahmen wohl keine High-Heels. Viel und gerne tanzen, ich liebe es. Ich trage auch Heels, aber bestimmt nicht zum Tanzen. Denn wenn man das recht extrovertiert zelebriert, ist die Umknickgefahr (verursacht durch auf dem Boden liegende Gläser, Scherbenteilchen und Konsorten) schön hoch. Da stellt sich die Frage: Habe ich Lust nur der Optik wegen in der Notaufnahme zu landen? Nö. Wie jemand tanzt so fickt er auch ist sowieso der größte Schwachsinn den es gibt... Ich stell noch mehr in Frage, aber hier muss ich doch mal meine Meinung abgeben.
  13. Du vergleichst nicht ernsthaft Brüste und Schwänze? Wenn du unbedingt auf Brustvergleiche aus bist...Nehmen wir an du stehst wahnsinnig auf "Tittensex". Du brauchst das unbedingt wenn du Sex hast. Dann wirst du wohl bei einer Frau mit AA Körbchen keinerlei Freude haben, nicht wahr Dieser Vergleich zieht ehr. Sorry, aber ich persönlich habe nicht gerne Sex mit Männern, die einen "kleinen" Penis haben. Wobei das ja relativ ist und von Frau zu Frau die Definition und die Größe anders gewünscht ist. Und von dem was man schon im Bett "hatte".
  14. Nein, ich denke nicht das es den meisten Frauen egal ist. Bestimmt einigen, aber weiß Gott nicht den allermeisten Frauen. Mir und einigen Freundinnen auf jeden Fall überhaupt nicht. Da muss schon Technik und Größe stimmen. Ich finde es bescheuert wie viele behaupten es ist egal. Küssen ist wichtiger? Nö. Auch hier kann ich für mich behaupten nein. Küssen kann man lernen, so hart es klingt. Aber an diesem Thema scheiden sich wohl die Geister.
  15. Eine Freundin von mir hat sich die Haare im Intimbereich weglasern lassen. Mehrere Sitzungen hat sie hinter sich, ein paar braucht sie meines Wissens nach noch. Stell dich darauf ein, dass es unschön aussehen wird. Bei ihr gibts immer schöne Pickelchen/Pustelchen in wunderbarsten Rottönen. Wenn man Sex hat wohl ehr ähm ja. Dann kannst du zum Beispiel Solarium erst einmal vergessen, zumindest wurde das meiner Freundin angeraten. Denn sonst können sich Pigmentstörungen ergeben, die dich dann ein Leben lang begleiten. Schmerzhaft ist es offenbar auch, aber sie sagt es lohnt sich, immerhin erspart sie sich dann die Rasur auf die sie immer sehr empfindlich reagiert hat. Die Pustelchen vom Lasern sind ja nicht von dauer. Und jetzt höre ich einfach mal auf mein Halbwissen auf der Erkenntniss einer zweiten Person zu verteilen und rate dir schlicht und ergreifend: Lass dich beraten.