endless enigma

Advanced Member
  • Inhalte

    5.945
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    25
  • Coins

     2.383

endless enigma gewann den letzten Tagessieg am Mai 22

endless enigma hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.071 Grandios

Über endless enigma

  • Rang
    goldigst

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Wien, Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

176.138 Profilansichten
  1. ja @Exklimo
  2. ❤️ on topic: die von charles tyrwhitt sind recht ordentlich. die bügelfreien kenn ich nicht.
  3. nach über einem jahr praxis hat sich bei mir die hitzemethode zusammen mit antiviralen salben durchgesetzt. hatte in der zeit nur einen kleinen ausbruch um weihnachten und da hab ichs eben zu spät gesehen bzw. die falsche stelle behandelt.
  4. der thread sagt mehr über den zustand des forums als über weibliche lautäußerungen beim sex ❤️ mag euch trotzdem
  5. wodkabasierter longdrink mit limettensaft als zutat?

  6. lachen und vergessen. das würde mir ws. nichtmal auffallen und wenn doch, soll eben so sein. mehr zeit fürn chat, äh, mein leben.
  7. behandeln mich gut und sind aktiv, man kann was erleben mit ihnen. da hab ich kein patentrezept. immer die umstände und folgen bedenken und entsprechend handeln. meistens reicht es, ein wenig auf distanz zu gehen. selten aber ich bin eben auch sehr gern allein. gibt da ganz andere bedürfnistypen.
  8. "genieß das singledasein" ist bullshit. du wirst erstmal null erfolg bei frauen haben. du bist ein lappen, mein freund und die frauen riechen es. edit: letzten beitrag angelesen, du sitzt wirklich tief im kuhfladen des selbstbetrugs. alles gute.
  9. du bist ein betaisiertes weichei. viel erfolg beim da-wieder-rauskommen. was machst du eigentlich abgesehen davon, dass du dich mit deiner verfetteten freundin rund um die uhr ärgerst? krieg um himmels willen den arsch hoch, das is ja peinlich. den ganzen schwachsinn hier von "mach schluss!" über das gelaber von aibli bis hin zum gesülze von herzdame kannst du ignorieren, das ist alles unsinn.
  10. Untergewicht ist dumm, das mögen die Mädels meistens überhaupt nicht. Daher was die anderen sicher schon gesagt haben: Krafttraining und Kalorienüberschuss. Falls Du mit letzterem ein Problem hast, hochkalorische Getränke helfen gut. Milch ... oder auch Fruchtsäfte.
  11. hobbybarkeeper aufgepasst! mir ist der stöpsel meiner wodkaflasche abgebrocken, also der stöpselkopf quasi. wie repariert man das am besten?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Bonne_Lea

      Bonne_Lea

      Gar nicht. Immer aufpassen genug Mixgetränke und Eiswürfel daheim zu haben.

      Zum Wohl!

    3. endless enigma

      endless enigma

      hab jetzt den stöpsel von sonem wein-frischhaltesystem genommen und per vakuumpumpe (nein, nicht die) angebracht.

      die scheiß flasche hat eine riesige öffnung!*

       

       

      *thats what heee saaaaid!!

    4. speedfreek
  12. kann man websites vorspiegeln, ein mobilgerät zu benutzen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Unwichtig1

      Unwichtig1

      Brauchst nicht unbedingt bluestacks dafür. Eine Methode ist es, einfach ein m. vor den domain namen zu setzen, wie z.b. bei Facebook = m.[Facebook Verlinkungen nicht möglich]. Das m steht dann für "mobile".

      Ansonsten sollte es noch über die Maske...erinnere mich nur noch so grob, aber gab codes, wie z.B. von der Mozilla Firefox Version, anhand der die websites erkennen, mit welchem Browser und welcher Version man surft. Die hat man früher benutzt, um zum Beispiel Bots für Pennergame zu benutzen und sie als realistisch und echten User darstehen zu lassen. Mir fällt nur gerade der Begriff dazu nicht ein. Aber so einen Code von einem mobilen Browser bräuchte man dann eigentlich, und eigentlich sollte das nicht schwer zugänglich sein. Mir fällt nur leider gerade der Begriff nicht ein...

    3. JaWe

      JaWe

      Why? Damit es so aussieht, als würdest du nicht am Rechner festkleben? 😄

    4. Hexer

      Hexer

      weiss nicht, ob es Dich noch interessiert - aber es geht auch ohne Plugins oder Erweiterungen. Mit dem ganz normalen Chrome. Wenn Du den offen hast, einfach mal auf F12 drücken. Dann öffnen sich die Entwicklertools. Dort - ganz oben, das zweite Symbol von links: "toggle device toolbar" anklicken. Dann kannst Du noch auswählen welches Gerät Du simulieren willst und los gehts ... funktioniert für Android-Geräte richtig gut, für IOS nur bedingt.

  13. ich würde untersuchen, ob frauen mehr/öfter/lauter stöhnen, wenn der mann hohen status hat. aber wie erhebt man das? gewiefte sozialwissenschaftler vor!
  14. DAS IST DER GEIST