endless enigma

Advanced Member
  • Inhalte

    5.638
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    23
  • Coins

     330

Alle erstellten Inhalte von endless enigma

  1. Es klingt unglaublich, aber wenn mich die Forensuche nicht trügt, hatten wir dieses Juwel hier noch gar nicht:
  2. Hier ist Platz für Chad-Lyrik! Die Story ist jeweils: Chad darf ran und Du nicht. Der Rest ist frei. Aber zwei Zeilen Maximum! Beispiel: Du träumst von japanischen Damen / sie sehnt sich nach Chad's heißem Samen
  3. Natürlich ist dieses Forum für Erfolg bei Frauen. Aber das heißt ja nun nicht, dass man sich Das Wichtige Thema verkneifen muss, also Kaffee. (Dünner Applaus. Unruhe.) Jawohl, Kaffee. Es gibt nur zwei Arten von Männern: Die, die noch glauben, Bier sei das wichtigste Getränk auf Erden. Und die, die schon wissen, dass es Kaffee ist. Dieser Thread ist für alle Konsumenten, zumzwegen dene Gedankenaustausch. Hier ist jeder willkommen, vom Siebträger-Geck bis zum Filtersuppenjunkie. Wie produziert und wie trinkt ihr ihn? Wie gehen eure Angehörigen mit der Ko-Abhängigkeit um? Lasst hören. Bitte den Thread hinverschieben, wo er uns net druckt!
  4. Du träumst, dass sie dich einst erwählt / Doch sie wird von Carlos gepfählt!
  5. Dich blies sie nur alle paar Jahre / bei Chad stör'n sie nichma die Haare
  6. ESE ist wirklich ein guter Mittelweg für Leute, die keinen nennenswerten Verbrauch haben und einfach auf Knopfdruck guten Espresso wollen.
  7. Vor Jahren hast Du sie zum Stöhnen gebracht / doch sie hat schon damals an Carlos gedacht!
  8. Du träumst von dicken Geschäften / Sie gurgelt mit Chad's heißen Säften Du drückst endlich zweihundert Pfund / Sie hat Carlos' Prügel im Mund
  9. Du kaufst dir en masse Proteine / Chad knipst sie für Fickmagazine Du warst immer freundlich und nett / Chad fesselt sie grad an ihr Bett
  10. Ja, Carlos ist definitiv kanonisch!! on topic: Du bringst ihren Laptop zum Laufen / Sie lässt sich mit Chadsperma taufen Selbst dein einziger Tindermatch Uschi / rasiert sich für Carlos die Muschi! Sie hat dich auf whatsapp geblockt / Chad hat ihre Büchse gerockt
  11. Du schreibst ihr das nächste Gedicht / Chad's Schwanz zielt grad auf ihr Gesicht
  12. Du machst über Flüchtlinge Witze / Chad's Samen benetzt ihre Ritze
  13. Du hungerst im Kampf gegen Pfunde / Sie birgt Chaddens Eichel im Munde
  14. Du guckst wiedermal Deep Space Nine / Chad schiebt ihn ihr tiefer hinein.
  15. Hallo! Gibt es so einen Thread schon? Gesucht werden günstige Quellen für gutes Essen!
  16. ich hab eine neue tinderstrategie, ich stelle mein tinderbild auf den kopf gedreht ein. wenn die frau dann das handy umdreht wird sie sofort angewidert nach links wischen, was aber durch das drehen des handys eigentlich rechts ist == match

     

    - skrut

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. DrHitch
    3. afc69

      afc69

      schreib ein buch darueber...... nimm sie nicht ernst sondern durch

    4. Chrizzz83

      Chrizzz83

      ich habe schon dein buch geliebt, genial solche Strategien und wirklich einfach anzuwenden. Top

       

  17. Schon jemand diverse Nüsse aus der "Happy belly"-Reihe von amazon ausprobiert? Preislich sind sie ok. Wenn die Qualität stimmt, würde ich da mal kowfen.
  18. der ist doch psychotherapeut, oder? cool bleiben gehört da zum berufsbild.
  19. GRUNDLAGENFORSCHUNG, @LastActionHero!! respekt!
  20. Er hat doch kein Wort davon gesagt, dass er "sich über seine Herkunft definiert". Das ist auch überhaupt nicht sein Thema. Er will nur Tipps für soziale Pools, in denen er einen Vorteil genießt. (Ob es die gibt, ist eine andere Frage und ich kann sie nicht beantworten.)
  21. Tinder

    ja klar. aber frauen treffen, um ihr gesicht zu sehen, ist schon auch eine gewaltige zeitverschwendung.
  22. Hallo, das ist der Weltraum-Thread! In den kommenden Jahren wird sich einiges tun in Sachen Raumfahrt. Hier kann man drüber reden! Zunächst ergeht die Einladung, den für Ende des Monats geplanten Start der Falcon Heavy-Rakete von SpaceX im hiesigen Chatroom zu begehen. Voller Erfolg oder Feuerball, was wünscht ihr euch?
  23. wenn sie sich bemühen, können sie zärtliche, einfühlsame engelchen sein <3
  24. Ich arbeite seit einigen Wochen intensiv (für meine Verhältnisse) an einem neuen PU-Buch. Ich würde gerne in diesem Thread eure Gedanken dazu sammeln in der Hoffnung, dass es mich anregt und weiße Flecken tilgt. Ich umreiße grob das beabsichtigte Konzept und ihr sagt mir, was drinstehen könnte: Das Buch soll ganz im Gegensatz zu LDS, wo hauptsächlich große Theorien gewälzt und erklärt werden, eine schmutzige kleine Sammlung von Ficktipps werden - von situativ bis die Lebensführung betreffend. Ein Haufen Schrauben, an denen jeder drehen kann, um seine Chancen zu erhöhen. Ohne Angst vorm Trivialen. Um euch gedanklich nicht einzuschränken, möchte ich nicht weiter ins Detail gehen oder gar Beispiele für einzelne Ratschläge nennen. Danke im Voraus.