endless enigma

Advanced Member
  • Inhalte

    5.843
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    25
  • Coins

     1.742

Alle erstellten Inhalte von endless enigma

  1. Ich arbeite seit einigen Wochen intensiv (für meine Verhältnisse) an einem neuen PU-Buch. Ich würde gerne in diesem Thread eure Gedanken dazu sammeln in der Hoffnung, dass es mich anregt und weiße Flecken tilgt. Ich umreiße grob das beabsichtigte Konzept und ihr sagt mir, was drinstehen könnte: Das Buch soll ganz im Gegensatz zu LDS, wo hauptsächlich große Theorien gewälzt und erklärt werden, eine schmutzige kleine Sammlung von Ficktipps werden - von situativ bis die Lebensführung betreffend. Ein Haufen Schrauben, an denen jeder drehen kann, um seine Chancen zu erhöhen. Ohne Angst vorm Trivialen. Um euch gedanklich nicht einzuschränken, möchte ich nicht weiter ins Detail gehen oder gar Beispiele für einzelne Ratschläge nennen. Danke im Voraus.
  2. endless enigma

    WM 2018-Thread

    ganz vergessen, wie schwer sich südamerikanische mannschaften mit dem toreschießen tun, wenn es gegen europäer geht.
  3. endless enigma

    WM 2018-Thread

    scheißts eich net au! gleich argentinien.
  4. endless enigma

    WM 2018-Thread

    tolles spiel. und heute der zukünftige weltmeister peru!
  5. hiermit versuche ich mal wieder rauszufinden, wer mir damals mein profilbild gemacht hat.

    weiß es noch jemand? hinweise? tipps?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. endless enigma
    3. El Guapo

      El Guapo

      Ich glaube du hast es selbst mal erwähnt, lies einfach mal alle deine Beiträge durch, geht ja fix.

    4. speedfreek

      speedfreek

      vor 4 Stunden, Jingang schrieb:

      J. Who - der Dominator aus Hamburg. Hatte auf jeden auch so handgemalte Icons für sich selbst am Start. Ob er deins gemacht hat entzieht sich mir allerdings.

      J. Who war cool!

  6. Ich finde, das Superhellblau der Anfänger hat zu wenig Kontrast zum weißen Hintergrund. Ist schwer leserlich. Würde mich interessieren, wie das andere User sehen. Oder bin ich einfach alt
  7. endless enigma

    WM 2018-Thread

    seid ihr denn innerlich bereit für den eröffnungskracher saudi-arabien - russland? (ich aber schon!)
  8. die edwin nashville trägt sich herrlich. dank sei euch nutzlosen denimisten ❤️
  9. der schönste monat des jahres heißt fußball-wm!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. jon29

      jon29

      @endless enigma

      Dann mach auch bitte beim Tippspiel mit! :-)

       

    3. endless enigma
    4. Yolo

      Yolo

      ey @m1kel, bist du jetzt Addidas Model? sauber!

       

  10. was triggert feministinnen mehr als alles andere, eurer meinung und erfahrung nach?

    kurz und knackig bitte

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Tschilo

      Tschilo

      "Ich verstehe" mit Zwinkern. 

    3. tonystark

      tonystark

      Weiße, alte Männer

    4. Hexer

      Hexer

      ist das hier ne subtile Werbung für Dein neues Buch, so ein Trick um uns Neugierig zu machen? ....... also bei mir funktioniert's!

  11. BDSM ist eine peinlich-traurige ersatzbeschäftigung für unterworfene jürgens und verschämte petras

    aggression gehört ins richtige leben, nicht in einen safe space

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

      Berti Vogts

    3. endless enigma

      endless enigma

      ein herrlicher klassiker xD

    4. PU_Schüler

      PU_Schüler

      Das stimmt doch gar nicht. Und jetzt halt die Fresse.

      Joke😉

  12. 50 shades of blue ❤️

  13. ja scheiße, ich bin ja hellblau <3<3<3

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Aldous

      Aldous

      in der guten alten Zeit warn alle Donnerstag schon breit.

    3. Beat94

      Beat94

      DU SCHLUMPF

    4. Alibi
  14. endless enigma

    WM 2018-Thread

    seh grad österreich-brasilien und nun ja, das ist schon was anderes als gegen deutschland.
  15. schon wieder alles voll mit chatleichen -.-
  16. Gibts dazu Forschung? Ich hab oft den Eindruck, dass meine Lust auf bestimmte Speisen davon abhängt, ob ich die Inhaltsstoffe grade gut brauchen kann. Oder ist das Einbildung?
  17. You were never really here (2017) fiel mir in den ersten 30 minuten durch kreative regie auf. den rest kann man sich sparen: einfältige selbstjustiz-hirnwichserei
  18. seit einigen tagen werden wieder vereinzelt chatleichen angeschwemmt
  19. für frauen superbeglückender sex ist leider einfach nicht mein spezialgebiet. ich bin froh, wenn ich selber auf meine kosten komme ... gleiches gilt für "inner game". ich hab keine ahnung davon und schreib daher auch nicht darüber
  20. ich hab schon drüber nachgedacht, das ding falsch zu beschriften, also "uninteressantes aus aller welt" aufm buchrücken oder so. aber ob das verlag und händler wollen ist ne andere frage.
  21. du meinst das, was am buchrücken steht? also damit es unauffällig im regal stehen kann?