incognito

Member
  • Inhalte

    441
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über incognito

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 10/05/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Trier

Letzte Besucher des Profils

4142 Profilansichten
  1. Komme aus Trier daher wäre mir momentan ein Wing aus Trier auch am liebsten ! Aber Fearless scheint ja aus Koblenz zu kommen vielleicht ergibt sich da bei dir was. Grüße Incognito
  2. Guten Abend bin wieder am start nach etwas längerer Abstinenz Suche Wingman der schon etwas Erfahrung hat für Club/Daygame, habe Erfahrung in beiden Bereichen und nur jemand der mindestens die gleiche Motivation hat wie ich sich ein Rockstar Life aufzubauen ! Einfach per PN melden. Grüße Inc
  3. Das Trierer Lair hat eine FB Gruppe schickt mir einfach eure FB Namen dann füge ich euch hinzu. Grüße
  4. http://9gag.com/gag/3114161
  5. incognito

    Betaisierung?

    Mir wurde ein Kuchen gebacken, hat das was mit Betaisierung zu tun? Weil da ist ganz viel Creme Schokolade etc drin ich glaube sie will das ich dick werde um mich dann zu kontrollieren !
  6. Wieso machst du erste Dates dann im Kino? man kann sich nicht unterhalten keine Frames setzen und schlecht eskalieren. Ich mache es so. Ich mache das erste Date meistens in einer Bar wechsel dann zu einer anderen Bar oder Kino und Eskaliere auf dem Weg in die neue Location.
  7. Den Fehler hab ich auch schonmal gemacht wenn eine Frau zu dir kommt um eine DVD zu gucken / Film will sie gevögelt werden und du hast sie entäuscht indem du sie nicht gevögelt hast.
  8. Du solltest erstmal ein paar mal mit den Frauen schlafen und Kuscheln dann kommt das verliebt Gefühl und nicht mit bissl rummachen im Club.
  9. Habe sie nun Mittwoch auf Donnerstag wieder gesehen da hat sie selbst angesprochen was das zwischen uns ist. Ich dachte sie wäre da noch nicht bereit für eine neue Beziehung aber sie ist auch nicht Bereit für nur Spaß. Hatte dann gesagt "Was ich weiß ist das ich einfach noch mehr Zeit mit dir verbringen möchte" hat sich natürlich gefreut und das bestätigt. Ich habe die Reise nicht nochmal angesprochen. Dann war ich Donnerstag im Forum Club in unserer Stadt sie war auch da sie hatte noch ein Anhängsel der ihr übelst auf die Ketten ging(Orbitter)(was mir natürlich nur hilft) jedenfalls haben 2 Wings den Typen irgendwann so beschäftigt das wir dann unter uns waren habe sie hinter einen Vorhang gezogen alles wieder ganz Innig dann hab ich sie betrunken gefragt(Sie und ich Betrunken) "Du hast du doch gestern gefragt was das zwischen uns ist" "Würde es dich stören wenn ich was mit einer anderen hätte?" Sie: "Ja" Ich : "Mich ehrlich gesagt auch sollen wir es nicht dann zusammen versuchen?" Sie: "Ja können wir" noch etwas gefeiert und dann sind wir zusammen mit einem Taxi heim. Und haben uns dann Freitag Abends nochmal getroffen und am Sonntag also gestern da hat sie nochmal die Reise angespochen und gesagt das sie Ihren Ex Samstag gesehen hat er total komisch war etc etc etc. Dann hab ich ihr gesagt das mir das natürlich nicht gefällt und JEDEN dritten der uns nicht kennen würde den ich das erzählen würde, würde das komisch finden. Sie meint ich hätte recht. Auch wenn es nur Freundschaftlich wäre dann hab ich ihr gesagt das die Realität meistens anders ist man trennt sich nicht und ist sofort beste Freunde sondern man brauch erstmal etwas Zeit und dann ist es immer noch nicht gesagt das man Freunde wird. Sie hatte dann hin und her überlegt und sie hat gesagt "er will eh nicht", der meldet sich eh nicht(Die Reise wäre Heute) dann hab ich gesagt es ist mir egal ob er sich meldet oder nicht ich kenne ihn nicht wichtig für mich ist was du denkst. Haben uns dann angeguckt und sie hat dann gesagt "Ich mache die Reise nicht okay?, bin eh viel lieber bei dir" Fall abgeschlossen bye bye Kreutzfahrt
  10. Guten Tag, es gab immer wieder paar "aha" Momente manchmal ging es schnell ich hab was gelesen und habe SOFORT die guten Reaktionen bemerkt, und manchmal sehr langsam wo es dann klick gemacht hat und gute Reaktionen auf die jeweilige Technik bekommen habe. Was hat euch am meisten weitergeholfen(Technik + Beschreiben mit 1 - 2 Beispielen).
  11. Bring wieder Spannung in dein Sex Leben, hängt nicht jeden Tag aufeinander bau dir dein Leben auf neue Hobbys mehr Freunde, fang Fitnessstudio an, vögel sie mal im Auto vögel sie mal draussen neben der Autobahn oder Landstraße. Guck dir ein paar coole neue Stellungen an. Aber noch wichtiger hängt nicht jeden Tag aufeinander ! Wenn nicht was passiert bist du sie bald glaube ich bald los.
  12. Gut dann bleib du bei deiner Methode ich bei meiner. So wie du sprichst muss deine Methode sehr erfolgreich sein ! wäre cool wenn du deine auch den anderen hier zur Verfügung stellst Letztes Wort zu dem Thema von meiner Seite. Les dich bitte nochmal ein !Danke BROOBE, mit den Archive Tip ist echt super die Seite
  13. Von Sinn hab mir damals ein Programm gekauft "Seduction Roadmap" das ist ein Komplettes Programm inklusive 14 Frames.
  14. Richtig, ich lasse mich testen. Also darf ich nach Deiner Aussage annehmen das du dir dann ebenfalls wie Frauen, die Beine rasierst, Make Up aufträgst und dir einen Penis einführen lässt? So genau wollte ich es jetzt eigentlich auch nicht wissen. Edit: Es ist nicht Frauenfeindlich, sondern meiner Meinung nach Menschenverachtend anzunehmen mein Leben hätte mehr Wert als das eines anderen. So etwas kann ebenso auch als Rassismus, Feminismus und dergleichen bezeichnet werden. Mein Leben ist ebenso viel Wert wie das meiner Freundin. Nicht mehr und auch nicht weniger. Natürlich und ich gehe immer zu zweit auf die Toilette. - Aber nicht bei fremden Menschen die du noch nicht kennst. Oder würdest du dich für mich opfern und mich von den Gleisen schubsen? (Obwohl deine Aussage eh ein wenig am Thema vorbei geht)