Metalkill

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Metalkill

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Guter Post. Weiter So!!! Ist doch in Ordnung, das er seine "Quellen" referenziert. Auch wenn es sicherlich nicht als erstes von RSD entwickelt wurde.
  2. Alter: Ich: 21 Sie: 18 Etappe: Sie hat einen Freund, war über Silvester in Deutschland, dort kennen gelernt, die 5 tage, 3 zusammen was unternommen--> KC Ich möchte eigentlich nur konkrete Tipps von euch wissen, wie man sich ein Mädchen, das 700 km entfernt im Nachbarland (Schweiz), "warm" halten kann! Also wie möglich die attraction aufrecht erhalten, sie kommt im Sommer wieder nach berlin. skypen, texten, funkstille, wart ihr schonmal in ähnlichen Situationen und wenn ja wie habt ihr gehandelt?
  3. übers telefon Schluss machen nach so einer "relativ" langen zeit is ja schonmal Mies.....! Der Drops scheint gelutscht, verstell dich in zukunft nicht, nur um ihr wieder zu gefallen! Aber kastriere dich auch nicht emotional, nurr weil die das hier teilweise indirekt eingeimpft wird....!
  4. Hallo liebe Pu-Gemeinde, ich möchte euch kurz ein Problem schildern, dass ich so noch nie hatte und nicht genau weiß wie ich es am besten auflöse! Habe eine HB 19 kennen gelernt, welche noch bei ihren Eltern wohnt, relativ weit weg von mir. Waren zusammen auf einem Date zum kennen lernen, dann auf einem 2., wo wir rumgemacht haben und der rapport weiter ausgebaut wurde. Beim 3. date bei ihr zu Hause(Eltern waren im Urlaub) kam es zum FC. Vorgeschichte; Seit dem Fc nun 4 Wochen vergangen,in 1. Woche sie sich gemeldet noch viele sms gesendet, ich meistens nur kurz beantwortet wenn überhaupt, hab sie dann in der 2. Woche angerufen und haben uns gut via telefon unterhalten. dann wollte ich mich mal wieder mit ihr treffen, sie hatte aber zur zeit viel um die Ohren und ich zwecks Uni eig. auch, also verschoben..... Gegenwart. Ich sie nun nach den 4 Wochen letzte Woche angerufen, haben per Sms ausgemacht, wann sie zu Hause ist, damit ich sie erreichen kann, keiner geht ran......schicke ihr eine Sms a la,dass i angerufen habe, aber sie wohl nicht zu den teleffonsüchtigen gehört!... 6 tage später also heute hab ich sie 2 mal auf handy angerufen, keiner nimmt ab, werds morgen noch ein letztes MAl probieren, sie sieht ja wer sie anruft... Meine frage. Wenn sie morgen wieder nicht rangeht, und sich nicht meldet, würde ich gerne noch irgendetwas allerletztes schreiben "ihr quasi die pistole auf die brust halten..?" Fühl mich en bissel erarscht zumal, dass zwar ein ONS war aber mit relativ viel Invest, und das dann ne Frau gar nicht mehr antwortet, meinetwegen sogar negativ ist mir neu udn suspekt! Danke
  5. alda das gehört hier nicht rein! Wenn sie beim 1. Mal schreiben nicht antworten nach paar tagen einmal anrufen, dann Nummer löschen!
  6. online poker is blödsinn kostet massig zeit und bringt unterm strich nix, außer es macht dir wirklich viel spaß!! Mit der Börse kann ich dir nur empfehlen hab selber mein jahreseinkommen von knapp 7500 euro als azubi durch spekulationen auf ein jahreseinkommen von knapp 30k ausbauen können, aber mache das nun schon seit 7 jahren!! lieber Hände weg oder viel literatur lesen dazu! achja ich wohne noch zu hause deshalb war mir das geld auch nicht so wichtig! viele grüße
  7. mann alda mach mit ihr nen picknick für arme, das reicht doch um sie zu klären!! Ansonsten biste eh schon längst auf der friendschiene angelangt!!
  8. da ihr euch schon unterhalten habt bring was persönliches aus den gesprächen ein, und dann frag sie direkt ob sie nicht lust hat mit dir auf den erfolgreichen abschluss des semesters anzustoßen oder dich und deine kumpels beim feiern zu begleiten...iwas!
  9. Naja ging nicht ganz hervor, aber ich für meinen Teil würde das in dem Fall schon machen, also moralisch mache ich mir dann keine Vorwürfe oder so! Aber ich bräuchte da ein paar Anregungen von euch, aus meinem freundeskreiss hat auch noch keiner direkt jmd. anderem die Freundin ausgespannt!
  10. 1. 20 2. 17 3. 0,000 4. FB-Close..... 5. Sie hat einen Freund. 6. Eure erfahrungen zu dem Thema. So, also folgende Storie hat sich zugetragen. Eines sonnigen kalten Nachmittags (diese Woche) steige ich in die Muskelgrotte bei uns hier in der Stadt hinab. Ziel war es eigentlich den Körper mal wieder auf Touren zu bringen, aber quasi direkt nach dem Check-IN im Fitnesstudio, fiel mir was knallig blondes auf und ich konnte nicht mehr aufhören zu gaffen...! Dummerweise ist das fitnessstudio nicht gerade prädistiniert für Approaches, also hab ich abgewartet bis SIE in meiner Nähe war, und irgendwas mit gute Körperhaltung geöffnet...! hat auch gehooked und wir kamen aufs thema Sport, Schule jaja..., Sprachen...! Also für Fitnesstudio ganz nettes Gespräch, hatte mein handy nicht am Mann, deshalb kurz nach facebook gefragt und zack Close! So dann ein tag später geaddet und schonmal festgestellt, dass das mädel anscheinend Freunde sammelt! Also wer über 700 leute in seiner liste hat, sollte den Begriff Freunde in dem zusammenhang nochmal stark überdenken^^! Wie auch immer mein eigentliches problem liegt darin, dass ich extrem wählerisch bin was das Aussehen von frauen angeht und sie zu 99% in mein Schema passt. Einziges problem sie hat einen freund mit dem sie seit Anfang februar zusammen ist...aus fb hervorgehend, sie hat es nicht erwähnt. Jetzt mein Problem, da die beiden erst so kurz miteinander zusammen gekommen sind, schätz ich einfach mal, dass sie noch in dieser krass frischen Verliebtseins-Phase sind, was meine Chancen bei einer HB9 zu landen nochmal mit dem faktor 10 schwieriger gestaltet!!! Ebenfalls ist sie noch sehr jung, weshalb sie sicherlich auch noch romantischere Vorstellungen der Liebe gegenüber hat als ich! So jetzt meine frage was würdet ihr an meiner Stelle machen, sie versuchen zu treffen und voll durcheskalieren? Oder das ganze projekt auf Eis legen und hoffen, dass sich irgendwann mal wieder ein fenster öffnet? Aber noch wichtiger wären mir eure Erfahrungen mit ähnlichen Situationen. Kleine anmerkung: Eine so heiße Hb hab ich seit über einem jahr nicht mehr gesehen, das ist kein Witz und ich bin fast jedes Wochenende feiern und reise auch viel durch die Weltgeschichte herum. Deshalb ist mir das thema auch wirklich mal wichtig!
  11. Naja, bei vielen Frauen kommt das nicht sehr männlich rüber, wenn du dich auf ihren bauch legst beim 1.Date und auch noch einschläfst, das weckt eher Muttergefühle... Aber hey die gute Nachricht ist, du bist noch ooooonnnnnnnn! Immerhin ist sie mit dir nochn kaffee trinken gegangen, also noch einmal treffen aber dann eskalieren sonst ist der zug schneller abgefahren, als du auf fremden Bäuchen einschläfst!!!
  12. gib dann mal feedback wies lief charmeur! und mach das mit der jacke das bahntauglich ;)!
  13. Kapitel I deines neuen Groschenromans?
  14. Alles klar dann lese ich mir den nochmal durch =)!
  15. Wenn man schon einen FR schreibt sollte man sich die Zeit nehmen und ein bisschen Mühe geben....! Das ist weder lehrreich noch unterhaltsam sondern verbraucht nur Datenbits...!