HotlyCold

Member
  • Inhalte

    179
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HotlyCold

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6339 Profilansichten
  1. Bei mir geht es in Karlsruhe - samstags.
  2. Heute wäre es perfekt gewesen, leider lese ich den Beitrag jetzt erst, ... Hat jmd. am Samstag um 12-14 Uhr Interesse in Heidelberg sargen zu gehen? Treffpunkt ist das kleine Säulchen am Marktplatz
  3. 20., 21.04.2012 wie sieht Da die Lage aus? Trefft Ihr Euch bzw. Do you wanna meet and approach? Regards, The Only Hotly
  4. Bin dieses Wochenende in Heidelberg und suche einen Freiwilligen zum sargen. Meldet Euch per PN. @Rotas: ich würde auch eine Simulation mitmachen, wenn ich damit meine social skills aufbessern kann. Findet Euer treffen noch statt?
  5. Am Anfang ist es meistens dann kongruent, weil man mit der Frage zugibt, dass man sich Gedanken darüber macht und kein Problem damit hat es zuzugeben. Es ist auch eine gute Comfort Routine, denn läuft es nach diesem Test weiterhin gut, dann hat man sich schon die indirekte Zustimmung eingeholt und muss nur noch auf die passende Gelegenheit warten.
  6. Die Frage ist berechtigt, z. B. denke ich man sollte vor dem ersten Kuss etwas sagen und auch nicht gleich in die vollen gehn. Das Thema Sex ist zu intim, ich würde es nicht erwähnen bis es soweit ist.
  7. [15] Alphatier09 (Alphatier09)(Kamii)(Esquitin)(Geda)(Sparky737)(redbaron)(the player)(herrschnellsch)(MrItalian)(ColdFire)(mitoy)(drehstabenverbucher)(Rick Springfield)(nexxmal)(HotlyCold) [2] PositivDagegen & *jan* (*jan*)(zu_Guttenberg)
  8. Hallo Antidote, lange nichts mehr von Dir gehört? Hoffe das alles klar ist bei Dir in Ulm und Du dich jetzt dort gut eingelebt hast. Soweit geht es dann doch nicht, dass ich mir hier neue Synonyme zulegen müsste. Ich habe noch nicht mal mehr Interesse an einer Lair-Wahl teilzunehmen, dafür kriege ich kein Geld, habe keine Zeit und den größten Nutzen aus den Lair-Treffen bereits gezogen. Abgesehen davon bin ich zu alt dafür, um an so einer "Jugendbewegung" noch teilnehmen zu können. Persönlich finde ich, dass man die Lair-Leitung denen geben sollte, die die meiste Ambition dafür haben und auch noch einen persönlichen Nutzen daraus ziehen können. MfG
  9. ich habe bei sogenannten "flashirritationen" mitgewirkt. du stellst dich in einer reihe vor einem geschlossenen lokal, bankautomat etc. an oder schaust minutenlang auf einen leeren balkon am rathaus. die reaktionen der touristen und menschen waren umso verwunderlicher, desto mehr leute daran teilgenommen haben, besonders konnte ich mich kaum vor lachen zusammenreißen als die leute einen direkt gefragt haben, was dort los ist? mir war schnell langweilig, weil ich mich wirklich gefragt habe, wie bescheuert das ist? große überwindung der ansprechangst, da ich wenig habe, war es für mich auch nicht. für leute die sowas haben ist es bestimmt interessant und allemal eine gute erfahrung für jeden.
  10. wenn du von PU sprichst, dann redet man normalerweise immer von der Brautwerbung, d.h. Attraction, Comfort, Sexuelle Beziehung. Das Problem ist, dass dich dein Mädchen danach weiter testet, also ob Dein Verhalten hinterher, genauso kongruent ist wie das vorher. Es darf keine zu große Differenz auftreten, dass kommt immer vor wenn man als AFC zu hoch einsteigt und dann nachlässt. Meiner Meinung nach bist Du noch nicht so weit und die Frau ist "noch" ein kaliber zu hoch für dich. In einer langfristigen Beziehung mit Ihr würdest Du dich selbst nur unglücklich machen.
  11. du hast einfach attraction verloren und machst zu viel comfort, bald wird sie dich verachten und auf ein abstellgleis stellen. ich würde sagen du machst einen freeze out und beschäftigst dich mit anderen dingen. ps. Natürlichlich kannst Du sie danach auch zur Rede stellen, wenn es das ist was du willst, und immer noch eine langfristige Beziehung mit Ihr suchst.
  12. 23.7. als bisheriger Konsens. Offizielle Einladung folgt noch per PM.