Sundance Kid

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sundance Kid

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schleswig-Holstein
  1. Es finden momentan keine regelmäßigen Lairtreffen statt. Aber tendenziell sind noch genug von den Jungs hier oben um mal wieder was zu unternehmen.
  2. zum gamen trinke ich nie Alkohol. Alkohol sollte so behandelt werden wie er ist. Als Genussmittel. Lieber hin und wieder mal ein ordentliches Glas Bourbon als den ständig irgendwelche Plörre nur um "breit" zu werden. Ich kann mit derlei Deppen auch nicht soviel anfangen. Und meiner Meinung nach fingieren die bei der Frauensuche genau so. Die legen lieber viele Ranzweiber flach, als sich um die Zuneigung von wenigen aber ausgesuchten Frauen zu kümmern.
  3. Also, mit dem layen läuft es bei mir noch nicht so richtig. Habe jetzt aber dennoch bei der Abstimmung mitgemacht, da es wohl auch eher darum geht wo es wem am einfachsten fällt für sich passende Frauen zu finden.
  4. Vorname: beginnt mit D. Alter: Ein Jahr jünger als Yanus. Über sich selbts: Durchschnittstyp Edit by Yanus.
  5. Ja, ich komm bestimmt mit. Können wir zusammen Leitungswasser trinken und Frauen so sinnvolle Fragen stellen wie z.B. "Träumst du noch oder liebst du schon?" Gruß Solitario - der Einzelgänger aka Sundance Kid
  6. Wieso geht ihr immer mitten in der Woche los? Wie wärs mit Samstag! Hat niemand von euch am Wochenende Zeit. ...is vielleicht ja auch besser so wenn ihr ohne mich geht, denn sonst fliegen mir die ganzen Herzen zu.
  7. @ Y(anus) , warum versuchst du mich hier zu ammogen, du weißt das ich zuhause kein Internet habe, und mein Leben zu ausgefüllt ist, um wie ein Junkie jeden Tag im Internetcafe vor dem Keyboard zu hocken. aber du mich jederzeit telefonisch kontaktieren kannst. Also wenn dich mein Lairplan für die 2. Hälfte des Jahres interessiert,.... Ich werde dir deine Frechheiten noch einaml verzeihen..... PS: Wie kannst du es dir leisten, während der Woche feiern zu gehen. Kein Job? Ansonsten können wir gern am nächsten Wochenende mal wieder was unternehmen. MfG1 Sundance Kid alias Solitario der Einzelgänger
  8. meine Interprätation des Textes ist, das wir aufhören sollen, uns von allem und jeden einreden zu lassen wie ein Mann zu sein hat. Das Lesen dieses Textes hat mir 5 Minuten meiner Lebenszeit gekostet!!!
  9. Ihr sollt nicht Kekse essen sondern gamen!!! So ich muss jetzt streetn
  10. Da freue ich mich jetzt schon drauf :wacko:
  11. Klar, über den genauen Ablauf des Plans müssen wir uns beim nächsten Treffen mal genauer festlegen. war ja erstmal nur ein Rohbau. Aber Fakt ist, wir brauchen unbedingt mehr Übung. Schließlich kommt von nichts auch nichts. @ Exeptor: Mausefalle ist echt eine gute Idee, dort könnten wir nebenbei noch unsere Standardtanzfähigkeiten, z.B. im Diskofox verbessern. @ Yanus: Freut mich, dass mein Plan mit der Pick up Beach party dir gefällt. Auch wenn deswegen jetzt schon wieder regelmäßig im WellYou geschwitzt werden muss :) Freue mich wenn Ihr beim nächsten treffen weiter vorschläge für Locations und vielleicht ein paar cooler Aktionen habt.
  12. Hallo, da ich finde, dass unsere Teffen ziemlich planlos verlaufen, habe ich mir die Zeit genommen und einen Treffen-Plan für 2010 erstellt. Dieser Plan ist noch nicht ausgereift und ich würde mich über Anregungen von eurer Seite aus freuen, damit wir nach Möglichkeit ein spannendes Lair-Programm 2010 auf die Beine stellen könen. Regelmäßige Treffen: Datum / Location / abendliches Clubgame Sa 06.02.10 / Extrablatt (Galerie) / Speicher Sa 06.03.10 / Kaffeehaus / MAX Sa 03.04.10 / Gran Bistro / C1 Sa 01.05.10 / 08.05.10 / Peppermint ? Sa 05.06.10 ? ? Sa 03.07.10 ? ? Sa 07.08.10 Große Pick-up Strandparty (Wassersleben oder Solitüde) Sa 04.09.10 ? ? Sa 02.10.10 ? ? Sa 06.11.10 ? ? Sa 04.12.10 ? ?
  13. Ja, der 9. Ist OK. Da ist auch noch Bundesligawinterpause :)