Slim Shady

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Slim Shady

  1. Ich hatte noch nie ne richtige LTR. Nur ne FB die ich immer ordentlich durchvögle/vögelte.
  2. Slim Shady

    Cannabis

    Ein Kollege von mir sagte mal, dass wenn man die Samen der Hanfpflanze raucht, dass man dann impotent wird. Stimmt das? Slim Shady
  3. Ich trage es auch täglich auf. Aber ich hab immer zwei verschiedene, zum abwechseln. Hab mal gehört, wenn man jeden Tag immer wieder das selbe verwendet, gewöhnt man sich an den Geruch. Man nimmt ihn nicht mehr bewusst wahr und man übertreibt mit der Menge, damit man es selbst noch riecht. Für die anderen ist es dann zuviel des Guten. Kann mir das jemand bestätigen? Slim Shady
  4. Nationalität --> Schweizer Alter --> 15 Beruf --> Schüler (Mache ab Sommer 2007 eine KV-Lehre) Slim Shady
  5. Musst es ja nicht gleich deinstallieren. Ist ab und zu noch cool mit seinen männlichen Kumpelz zu schreiben :D Vielleicht neue Addy machen oder so... Slim Shady
  6. Gut! Mach weiter so und du wirst es noch weit bringen! Jetzt darfst du dich einfach nicht auf deinen Lohrbeeren ausruhen. Versuche immer besser zu werden. Und ja du hast Recht: Ein gutes Innergame kann dich sehr weit bringen! Ich persönlich denke es macht sicherlich zwei Drittel vom gesamten Game aus! Wenn du dein Innergame weiter verbesserst, traust du dich auch bald zu KC-sen ;) Keine Ahnung, würde mich auch interessieren. Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden. Slim Shady
  7. Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Denke auch das es klare Absicht ist. Manchmal "vergessen" sie auch ihren Pullover in einem Eckchen und rufen dir 10 min nach dem sie gegangen sind an, sie haben ihren Pulli bei dir verhängt. Anstatt ihn zu suchen steuern sie dann zielstrebig auf das Eckchen zu und "finden" ihn wieder. Nicht mal ein suchen antäuschen. :D Slim Shady
  8. Ausser man hängt stundenlang im Chat rum, anstatt sargen zu gehen. xD Slim Shady
  9. Slim Shady

    Schuhthread

    Ich trag diese: Nike air force one Slim Shady
  10. Slim Shady

    Musik

    Gar keine. Slim Shady
  11. Jep, für nur eine Woche find ichs auch top! Ich denke nach nur einer Woche können ganz, ganz wenige das, was du gemacht hast! Kannst stolz auf dich sein^^ Aber: Wer aufgehört hat besser werden zu wollen, hat augehört gut zu sein^^ Also arbeite weiter an dir! An Motivation wird es dir jetzt ja kaum fehlen! :D Slim Shady
  12. Jo haste recht so nen geilen Film vor dem Sargen reinziehen kann deinen State ungemein pushen. Geht aber leider ein bisschen lange finde ich. Ich hör mir meistens in voller Lautstärke meine Musik an^^ Gibt dir auch einen recht grossen Boost, besonders wenn du noch mitsingst Greetz Slim Shady
  13. Slim Shady

    Hobbys

    •Music •Sport [Krafttraining, Fussball] •PC •Mit Freunden absaufen & chilln' :D Greetz Slim Shady
  14. Slim Shady

    LTR und FB

    Wenn ich schon eine Beziehung eingehe, dann auch richtig, d.h. ABSOLUT TREU. Alles andere tolleriert das HB sowieso nicht. Und genau weil ich es hasse an solche Sachen "gebunden" zu sein, will ich keine LTR im Moment. Weil was würdest du machen, wenn du mal alleine irgendwo bist, und ne HB10 [ :D ] layen könntest? Da ist wiederstehen sehr schwer. Aber wenn du keine LTR hast kannst du ja machen was du willst^^ Greetz Slim Shady
  15. Ne ich glaube weil er einfach nicht aufs sargen aus war! Slim Shady
  16. Für das erste mal fand ichs doch auch ganz okay. Steiger dich langsam und lass dich nicht hetzen, das wird schon! Ein paar gute Antworten mit dem Ring und so haste ja gebracht, und das mit dem Gespräch weiterführen und so schaffst du auch noch, einfach weiter üben :D Slim Shady
  17. Hättest's auch einfach von nem Mod/Admin verschieben lassen können, nur so für's nächste Mal ;)
  18. Thx Jo hab einfach gedacht scheiss drauf und habs einfach gemacht^^ Kannst ja nicht mehr als nen Korb bekommen. Aber mein Gefühl sagte mir das ichs machen soll und es hat sich ja gelohnt B) Jep werde ich mir auf jeden Fall hinter die Ohren schreiben^^ Ich tu einfach so als ob es ganz normal gewesen wäre, sowas passiert mir ja ständig B) Jo ist klar^^ Vielen Dank für's Feedback :) Hallo Jo ohne PU hab ich NIE etwas in dieser Art erreicht^^ Auf jeden Fall danke fürs Lob :D Jo, muss ich die nächsten Male üben ;) Auf jeden Fall Danke für's feeden B) Greetz Slim Shady
  19. Also ich halte es mal kurz^^ Hab PU erst seit Dezember kennen gelernt. Hab dann probiert ein paar HB's online zu gamen. Mit einem dieser HB's (aus Klasse) hab ich mich vorhin auch gerade getroffen.Hab mir fest vorgenommen einen KC zu schaffen, aber ich hatte wie immer voll schiss mich zu überwinden . Es war noch ein AFC-Kollege dabei (war aber nicht weiter schlimm, da er nach ner halben Stunde wieder ging). Dann war ich mit ihr an einem ungestörten Ort. Hab dann ein paar Negs gemacht. Waren zu diesem Zeitpunkt in so einer komischen Holzhütte xD Hab sie dann genommen und über einen ca. eineinhalbmeter Tiefen Hang gelegt und gesagt: "Soll ich dich hier runter schmeissen " sie sagte dann: "Nee das würdest du nicht machen *gg*" Ich so:"Kann dich auch verarschen " sie darauf: "Nein :D " Dann dachte ich mir scheiss auf alles und hab ich sie auf den Mund geküsst, sie hat sofort mitgemacht. Dann hab ich den ganzen Abend einfach mit ihr rumgemacht, hab leider kein Lay geschafft. Aber für das erste Mal gar nicht schlecht, aber ging auch recht easy da sie ne Flasche Pesca Frizz (Alk Getränk) alleine gelehrt hat (ich bin nüchtern geblieben)^^ Hab sie dann auf dem Weg zu ihr nach Hause noch weiter mit ihr rumgemacht. Sie hat dann mal gesagt dass sie sich nichtmehr unter Kontrolle habe wegen dem Alk und das es nicht gut wäre usw. Dann hab ich das einfach ignoriert und weiter gemacht. Frage: Was kann ich am besten auf das antworten? Wird sie bei der nächsten Begegnung sicherlich wieder erwähnen. Hab im Moment aber voll Freude an meinem ersten KC Greetz Slim Shady
  20. Ja so ist es doch! Entweder sie gefällt mir, oder sie gefällt mir eben nicht. Und nicht irgendwas zwischen drin.
  21. ist der fieldtestet? Jo, bei mir hats funktioniert
  22. Hast du Suchfunktion schon benutzt? Da wirst du sicher viel zum Thema 'Attraction' finden! ~hth~ Slim Shady
  23. Ich hör sehr viel Eminem
  24. Guck mal HIER! Sind einige Suchmaschienen. Evt. findest du bei denen noch etwas.