Becero

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Becero

  • Rang
    Neuling
  1. Komme auch aus Köln ,würde mit meinem Wing kommen . Sind beide 16.
  2. Becero

    Zeigt Euch!

    Mein Foto Mal ein Südländer. Das ist vom Sommer und meine Haare sind nicht immer so lockig
  3. Finde ich auch . Ich denke ,dass das schon von der Kindheit an so ist . Hier in Deutschland werden Frauen viel viel viel schneller als "Schlampe " bezeichnet als in Frankreich . In Frankreich müssen die schon 3 x am Tag mit 3 verschiedenen Männern Sex haben ,damit man sie "Schlampe" nennt . Ansonsten gutes Game ! Greetz Becero
  4. Okay,werde ich mir merken.
  5. Danke euch Leute . Alle eurer Tipps werde ich mir aufschreiben und nächstes Mal meine Fehler korrigieren. Bei 20-30 Sets muss ich auch hässlige approachen. Meine Frage ist ,ob ihr das auch so macht?
  6. Becero

    Anfänger Fieldreport

    Hallo PickupCom. Heute war ich mit einem Freund in der Stadt und sind rumgelaufen . Nebenbei noch Schulsachen gekauft ,jedoch war mein Plan heute mindestens einmal zu approachen. Gesagt getan ich habe es geschaft und ein großer Schritt ist gemacht ,auch wenn ich den größten Korb bekommen habe ,war ich glücklich .Vielleicht kam sich das Mädchen sogar verarscht vor. Ich bin erstmal an ihr vorbei gegangen ,was schon mein erster Fehler war.Habe mich motiviert sie anzusprechen .Direct war mein Plan und jetzt versteh ich auch ,warum jeder sagt ,dass man als aller erstes lieber indirect machen sollte. Ich bin also zu ihr gegangen . Ich: Heeey ,ich finde dich süß und deswegen wollte ich dich mal ansprechen.Ich will dich kennenlernen. Sie: eehmmm ... hmmm ( an dieser Stelle müsste ich so etwas bringen wie zB. Erzähl mal was spannendes von dir oder irgendetwas anderes ,was sie dazu bringt sich zu qualifizieren.) Sie: neee geht leider nicht . Ich: (mit einem riesigen Grinsen im Gesicht ) hmm okay .Ciao. Ich denke ,ich könnte das ruhiger und entspannter machen . Vielleicht sieht der eine oder andere noch weiter Fehler und kann mir behilflich sein . Greetz Becero.
  7. Freut mich ,dass du deine Eier zusammen gepackt hast und echt eine angesprochen hast . Ist doch egal ,dass sie weiter gegangen ist . Schließlich hat sie ihre Chance verpasst . Denk beim nächsten Mal dran ,nicht mit Tschuldigung anzufangen . Wieso sollst du dich entschuldigen ? Ansonsten weiter geht´s . Wenn du nächstes Mal wieder Angst hast ein HB anzusprechen, dann denk wieder an deine Ziele. Mir gibt das zum Beispiel immer wieder einen Motivationsschub.
  8. Becero

    1.Woche

    haiii, soo nun habe ich mich auch beschlossen den DJBC durchzuziehen. Das mit den 50 hi´s ging viel zu einfach . Einfach jeden begrüßt der mir in den Weg gelaufen ist .
  9. Wenn ich das alles hier lese ,stelle ich mir die Frage mit welchem Alter ihr mit PU angefangen habt und wie alt ihr momentan seit .
  10. ich bin zwar auch kein profi und die situation hatte ich noch nie aber sag ihr doch einfach etwas was von deinem herzen kommt dann wird sie es sicher leichter nehmen
  11. Hallo liebe Com Ich bin neu bei Pick up und haben ein kleines Problemchen ... Also ich erklär es mal :D Ich hab mein Target im Bus angesprochen .Alles lief nach Plan ,doch dann hat sich herausgestellt ,dass sie sich in meinen besten Freund verguckt hat . Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll . Soll ich sie nur noch als normale Freundin sehen oder weiter mit meinem game machen ? greetz Becero PS: danke im voraus