satsang

PSN Coach
  • Gesamte Inhalte

    4.681
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

satsang gewann den letzten Tagessieg am Oktober 5

satsang hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.177 Grandios

Über satsang

  • Rang
    snɐɹǝɥǝpɐɹǝƃ
  • Geburtstag September 25

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Starnberger See
  • Interessen
    gehirngerechtes Gedankenmanagement

Letzte Besucher des Profils

53.621 Profilansichten
  1. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Bums die Alte. Und jetzt sag mir ja nicht, du hast nicht daran gedacht die flach zu legen. Du brauchst mal wieder nen Fick und ne Bestätigung fürs Ich. Klingt plump, ist aber so (in so Situationen)
  2. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Threadstarter, deine neueste Entwicklung läßt sich für dich besser betrachten, wenn du die Verantwortlichkeiten einem PAL Feld (PAL= Problem Anderer Leute) unterziehst. Sie will in Urlaub = nicht dein Problem, weil ihr Problem Sie bekommt Urlaub geschenkt = nicht dein Problem, weil ihr Problem Sie braucht dich für die Urlaubsplanung, weil sie schon gebucht hat = nicht dein Problem, weil ihr Problem *) *) Sie hätte sich vorher mit dir abstimmen müssen, ob das in deine Urlaubsplanung passt = nicht dein Problem, weil ihr Problem Du willst deinen Urlaub planen = Deine Verantwortung, nicht ihr Problem Du willst deinen Urlaub planen, weil du Herr über deine Urlaubsplanung bist = Deine Verantwortung, nicht ihr Problem Deine Urlaubsplanung passt nicht in die Urlaubsplanung ihres neuen Freundes = nicht dein Problem, weil ihr Problem Kinder können im aktuellen Fall bei unterschiedlichen Urlaubsinteressen nicht betreut werden = nicht dein Problem, weil ihr Problem siehe *) Daraus resultierend = kläre für dich ab, ob ihre Urlaubsplanung mit deiner übereinstimmt. Wenn ja, kann sie fahren und du dich um die Kinder kümmern. Wenn nein, muss sie stornieren, und sich für die Zukunft vorher mit dir ihre Urlaubswünsche abstimmen , siehe *) Sie jammert dann, dass sie oder ihr neuer Whiteknight auf den Buchungskosten sitzen bleibt = Ist nicht (hier die richtige Antwort selbst einsetzen) Danke & Gruß
  3. Creepy as fuuk. und das hat dich direkt ins aus geballert. Ohne dass sie dich testen muss. weil du dich selbst als n unsicherer beta präsentierst. Merkst aber auch selbst. Das nächste mal lieber gar nichts sagen, als peinlich zu werden. Oder einfach ne Ansage machen - "morgen bei dir, ich bring wein, du kochst nudeln!" Nein, ist ne Abfuhr, bzw Feedback auf deinen creepy Spruch gruß
  4. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    man merkt deinen Beta status halt genau an solchen Sätzen, die sie zu dir sagt. Sie ist per se nicht unbedingt ne Bitch, denke ich. Ich würde sie dafür nicht verurteilen. Sie verwechselt dich halt entweder mit ner Frau/eierlosem Eunuch, und/oder sie will endlich deine männliche aggressive Seite sehen, und dich so provozieren, dass du da mal reingrätscht und ihr eine Lektion erteilst, und sie anschließend auf dem Scheishaus dreckig durchnimmst. Ich denke das braucht sie. Deinen Schwanz in den Arsch. Würde dazu passen, wenn sie Sie nimmt dich nicht als Mann wahr. Als den Typen, der sich das nimmt was er will. Und sie will denk ich unbewusst trotzdem, dass du ihr deinen Schwanz in den Arsch steckst, auch wenn sie das nie zugeben würde. Ich würd das auch mal so machen, also halb nackt rumlaufen, und wenn sie dann wieder von ihrem Lover erzählt, würd ich meinen Schwanz auspacken, und dann damit Mikrofon spielen. Ihr sagen, sie soll ihn in den Mund nehmen, dann klingt ihr Gelaber auf jeden Fall schlüssiger. Irgendwie sowas. Oder mal mit zwei Nutten einlaufen, und das gemeinsame Schlafzimmer entwerten. Ich denke nicht, dass du asap soviel Alternativen hast, dass du auf Anhieb Anke und Elena klar machst, daher eben Nutten. Keine Ahhnung, auf jeden Fall denk ich, braucht sie es von dir dreckig, aber da müsstest du deine ganze Persönlichkeit von heut auf morgen umkrempeln. Und sowie ich dich einschätze mit deiner malignen Konfliktscheue, zuckst du nur die Achseln, wenn sie dich aufzieht. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob du hier richtig bist, und es schaffst von Paulus zum Saulus zu werden. Ich schätze dich so ein, dass du 90% dessen ausblendest, was nicht in dein verkrümmtes Wertesystem passt, so erkläre ich mir auch dein passives Reaktionsverhalten auf hochgradig gute Antworten hier. Und es haben viele gute Männer hier ihren Senf dazugeben. Lies dich mal ein hier und erkenne, was bei dir quer läuft. Was dich daran hindert innerlich deinen Mann zu finden Bro.
  5. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Raum verlassen und wenn nicht möglich, Handy zücken und Video aufnehmen. Wirkt wahre Wunder
  6. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    egal wie dreckig es dir geht, und wie abgefuckt die Alte zu sein scheint, ballerst du ihr eine, bist du asap im Gewaltschutzverfahren und verlierst alles. Kein Zutritt zum Haus, keine Kinder, kein gar nix. Dir bleibt dann ne Tasche mit deinen 7 Zwetschgen. Egal was passiert und egal wie sie abgeht, verpasst du ihr eine, dann bist du raus. Dann ist sie der moralische Gewinner. Jeden dreckigen Move ihrerseits kann sie dann mit deiner Gewaltbereitschaft rechtfertigen. Nochmal, verpasst du ihr eine, auch wenn sie es in deinen Augen verdient, hast du nichts mehr zu melden. Themen, die inhaltlich und emotional in der Diskussion mit ihr hochkochen könnten, würde ich mit ihr nur unter Zeugen, oder wenigstens immer mit laufenden Smartphone Mikro , oder Video aufnehmen. Zum eigenen Schutz. Das sind ein paar Klicks in der App, aber die können dich bei Falschanschuldigung entlasten. Bitte auch mit sowas rechnen. Wenn die juristisch kein Land sieht, dann ist es durchaus realistisch, dass sie es über diese Schiene versucht, indem sie dich so provoziert, dass du ihr eine ballerst. Das musst du strategisch dringend unbedingt mit einplanen, dich schützen und nie ihr gegenüber weder verbal, noch körperlich Gewalt anwenden. Denn auch sie könnte so schlau sein und die Gespräche mit dir aufnehmen. Bitte immer diesen Punkt im Hinterkopf behalten. Sie würde mir leid tun. Ich würde ihr mein Mitleid mit ihrer Situation ganz offen mitteilen. Ich würde ihr klar machen, dass sie dich für ihre Entscheidungen verantwortlich macht und ihr Hass auf dich nur eine zum Ausdruck gebrachte infantile Unfähigkeit ist, für ihre Entscheidungen und ihre Gefühle Verantwortung zu übernehmen. Ihr Hass auf dich ist projizierter Hass auf sich selbst. Ihr größtes Unglück ist , dass ihr Ex sie nicht mehr will. Sie zieht einen weiteren Typen mit rein in ihre emotionalen Verstrickungen und stiften nur Unheil. Indem du dir klar machst, dass sie letzlich ein Opfer ihrer Selbst ist, machst du dich frei von Schuld und Sühne und den damit verbundenen Schuldgefühlen. Das ganze Geld , was du vielleicht verlierst , ist nichts im Vergleich zu ihrer empfundenen und erlebten seelischen Qual. Du bist in keinster Weise der Verlierer in diesem Dramaspiel. Gruß
  7. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Das ist nur deine Meinung, und in diesem Kontext hat dieser limitierende Glaubensatz nicht nur keinen Platz, sondern ist völlig weltfremd. So wie die Frau die Schwachstellen des Threadstarters liest, so lese ich ihre, und ihre ist die Angst, dass ihre Umwelt sie wie die Bitch wahrnimmt, so wie sie sich über die Jahre benimmt. Und den Zahn würde ich ihr ziehen. Ihr gesamtes Umfeld inklusive Trauzeugen und Frendeskreis, würde ich ihren Move an die Nase binden und mich derart als das arme Opfer darstellen, dass sie moralisch überall unten durch ist. Dann würde ich meine Baustellen angehen, die da wären "Pietro-Lombardi-Syndrom aka Hauptsache den Kindern geht es gut Neurose", und würde genau das Thema ihr gegenüber loslassen, und sie erstmal mit den Kindern einige Wochen voll auflaufen lassen, indem ich erstmal nen 4 Wochen Urlaub in Thailand plane. So als Trostpflaster und sich vom Schock erholen und so.. Die Verwandten, Freunde, JEDER würde das verstehen. Ergebnis wäre, dass der TE dann nicht mehr erpressbar ist. Sie nimmt dann die Kinder mit, wenn der TE nicht spurt?? Gut, super, viel Spass mit den Zwergen, ich mach erstmal Urlaub, endlich mal nicht nur an das Versorgen der Familie denken, sondern mal abschalten, die Seele baumeln lassen CU.. p.S. mein Auto nehme ich mit.. Nach 7 Jahren Beziehung kann das Älteste Kind maximal 6 sein, wenn sie vom TE gezeugt wurden. Dann soll die Kollegin mal sehen, wie man mit drei+1 Kind vom Whiteknight n Fickdate plant, zwischen Spielsachen , Hausaufgaben, Babygeschrei und vollgeschissenen Windeln. Und dann der moralische Druck ihrer Umwelt. Da vergeht einem der Schmetterling im Bauch schneller als n Blatt Papier im Lagerfeuer verbrennt. Solche Affären leben vom Geheimen. Wenn es jeder weiss, dann beginnt der Alltag. Und dieser ist nicht natürlich gewachsen, sondern über unsere Protagonisten nahezu eingestürzt. Was meinst Du, wie schnell die dann wieder zurück ist und sich das alles neu sortiert in ihrer manipulativen Birne, und nach einem Neuanfang bettelt. Und sei es nur um sich in ihrem Umfeld reinzuwaschen. Aber nix gibts mehr, da ist der Zug bereits abgefahren Denn danach würde ich erstmal darum bemühen mir nen Halbtagsjob zu suchen. So schnell es geht, bevor der Trennungsunterhalt ausgesprochen ist. Weil danach wird es schwer. Nur zwecks den Kindern , damit ich mehr Zeit für sie habe, und natürlich damit sie nicht mehr bekommt als unbedingt vom Gesetz her nötig. Und wenn mir das alles zu sehr auf den Sack geht, und die Kinder entfremdet werden und ich aus dem Zahlen nicht mehr rauskomme, dann auswandern und neu anfangen. Irgendeinen Tod muss man sterben und man lebt nur einmal. Nochmal Threadstarter, sie hat das ganze initiiert, du bist der Leidtragende und moralisch im Vorteil, dann nutze das auch. P.S. schönen Gruß vom Holger, dem Patentanwalt mit dem ich hin und wieder Tennis spiele. Der meinte eben, er bereut es heutzutage fast , dass er nicht ins Familienrecht gegangen ist. Wo er sein Haus noch finanziert , haben FamilienRAs schon zwei Häuser fast aus der Portokasse hingestellt. Der sagt, die Nutzen den Mist so aus, und pumpen den Streitwert so hoch, bis alle Pleite sind, und nur der RA sahnt ab. Bei der derzeitigen Scheidungsrate sind das die Gewinner im Rosenkrieg. Das sind die wahren Golddigger. Gruß
  8. Ltr will bei Freund schlafen

    Einer, der das Wort bestrafen im Beziehungskontext in den Mund nimmt, ist in meinen Augen n pseudoomnipotenter Beziehungsversager.
  9. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Na dann Prost Mahlzeit. schon ne fette Akte inkl deiner Verdienstnachweise am Start...
  10. If you limit your choice only to what seems possible or reasonable, you disconnect yourself from what you truly want, and all that is left is a compromise.

    1. Stone Cold

      Stone Cold

      agreed.

      bearbeitet von Stone Cold
    2. Max--Power--

      Max--Power--

      „Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!“

    3. TheChild

      TheChild

      Dream big, act big.

  11. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist ihr Kommunikationsstil. Aber ich kann ihr noch nicht mal nen Vorwurf machen. Sie tut maximal immer das, was du zulässt, und bei dir weiss sie , genauso wie wir alle wissen, dass du deine Männlichkeit komplett abgelegt hast. Und das ist nur diplomatisch ausgedrückt. Du willst nicht wissen, was ich ihr dazu gesagt hätte. Aber sie wäre nach so einem Spruch freiwillig innerhalb von 10 Minuten mit Sack und Pack auf der Strasse gestanden. Meine Prognose für deine Zukunft: Sie: Du, ich will jetzt das Haus doch behalten, und mit Carlos einziehen. Du: ja klar kein Problem, weil Sie: Du, ich hoffe dich stört es nicht, wenn ich carlos im Wohnzimmer bumse.. Du: ja klar kein Problem, weil Sie: Du , die kinder mögen Carlos lieber als Papi, macht es dir was aus, wenn du dir ne Einzimmerwohnung suchst? Weil für mehr bleibt dir ja beim Selbsterhalt eh nicht übrig. Ich muss ja schließlich im Trennungsjahr auch Unterhalt bekommen. Und ich und Carlos wollen uns im ersten Jahr auf den Malediven besser kennenlernen.. Du: ja klar kein Problem, weil Sie: nur noch Kommunikation per Anwalt und Jugednamt - Entfremdungsmaschinerie läuft auf Hochtouren. Kinder wollen dich nicht mehr soo häufig sehen. Du: ja klar kein Problem, weil Bin mal gespannt, ob wir je erfahren, wann bei dir mal das Ende der zwar komplett einseitig politisch korrekten, aber völlig eierlosen und selbstverleugnenden Konfliktscheue erreicht ist.. gruß
  12. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Nur weil du keinen Bock hattest sie zu vögeln und zu beachten heißt noch lange nicht, dass sie zu einem anderen rennen muss. Sie könnte sich interessant machen, sich hobbies suchen, sich mal neu entwerfen. Aber deine Plattenbau Ghettoqueen geht frontal gleich auf den nächsten Schwanz. Kann man mal machen in Anbetracht der Tatsache, dass du als Frau jenseits 30 mit drei Kindern auf dem Markt eher die Note ungenügend bekommst. Wer will den sowas, außer n durchschnittlich frustrierter Mittvierzieger mit nem weiteren Kind im Petto. Was soll also daran n Fehler sein, kein Interesse an jemandem zu haben? Und stell dir mal im Umkehrschluss vor, du hättest diesen "Fehler" nicht gemacht und die Frau gegen deinem Willen mehr beachtet und es hätte trotzdem nichts geändert. Komm mal klar und hör auf dich selbst zu geiseln. Save alle Dokumente und Vermögenswerte, wie hier schon zig mal geraten und vernichte alle Verdienstnachweise, wenn in Papier vorliegend. Sie darf diese nicht ohne deiner Zustimmung als Grundlage der Unterhaltberechnung zum RA bringen, du kannst sie sonst anzeigen. Ändere zudem alle Passwörter. Ausnahmslos alle. Scanne alle wichtigen Dokumente ein und speichere sie in pdf auf ner Cloud wie zb dropbox. Gruß
  13. Ltr will bei Freund schlafen

    Als würde das Screening nach zwei Monaten vorbei sein. Als würde die Frau am Anfang immer sagen, sei es der Fall, sie sei mit Vorsicht zu genießen, da sie auch noch nach zwei Monaten mit atomaren shittests aus der Hölle um sich ballert. Bitte keine Schuldgefühle hier selbstsuggerieren.
  14. Ltr will bei Freund schlafen

    Threadstarter, wo ist denn deine gute Bekannte, die an den Tagen, wo deine Freundin freiwillig unfreiwillig weg sein muss, bei dir übernachten muss aus beruflichen Gründen und in deinem Bett versteht sich? Du hast keine? Wäre aber die Lösung in meinen Augen.. gruss