birnenbaum

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     310

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über birnenbaum

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2479 Profilansichten
  1. Zum Beispiel, der Türsteher, der dich nicht reinlässt. Die jungen Leute, die dich schräg anschauen, etc. Ich bin jetzt noch keine 50 aber ich hatte immer seht wenig stress mit den Trüstehern, ausser ich war strunzedicht. Wobei ich auch während dem Studium in den Läden gearbeitet habe und umsonst reinkam etc pp. Je nach Laden dort einfach selbst was veranstalten? Das Personal zu befreunden ist bei Stammlocations doch eh ein nobrainer. Schräg anschauen tut man mich gefühlt ständig. (Keine boa; Jeans und T-Shirt) Wobei viele Leute auch provozieren, mit ihren Aussagen. Ich will garnicht zählen wir oft ich gefragt wurde ob ich bisschen ab vom Schuss bin aber die Interaktion dann doch weiter ging. Ich troll aber auch gern. Also meine Parties waren definitiv nicht langweilig. Wenn man Gas gibt und approached hat man eigentlich immer legendäre Abende und wenn nicht ist man selbst Schuld Touche. Ich hab mir häufig schon immer mal wieder gedacht: Was mach ich hier eigentlich? Im nachhinein hätte ich mir einfach früher eine andere Community suchen sollen/können. Am Anfang war das voll ok, einfach mal wohin zu gehen wo einen die Location/Thema/whatever nicht interessiert. Aber Iwann passiert auf der xxxten Party halt nix neues. Und die coolen Leute die ich getroffen habe, habe ich auch eher auf Events getroffen, die mich mehr interessiert haben. Is ja aber nicht die Diskussion nach der gefragt wurde. Bei mir sind eigentlich nur die Abend scheisse gewesen, wo ich ein Hasenfuss war. Im Sonne von oben: Eigentlich haste recht. Trotzdem glaube ich, dass "sinnvolle" Selektion von Events den Abend auch besser macht. Mich bei Fußball mit zu schleifen oder auf nen Kleiderkreisel funktioniert einfach nicht. Danach fragt jeder: Wer war der komische Typ? Was den Bogen zu oben schliest. Wenn ich mich langweile, dann hab ich kein Spass. Was jetzt nicht heisst, dass Langeweile was schlechtes sein muss. On Topic: TLDR: Gut schlafen, bissl Sport, was vernünftiges essen und wertebasiertes handeln.
  2. Der Rest stimmt vll sogar, aber hier habe ich wirklich Ghrelin gemeint. https://de.wikipedia.org/wiki/Ghrelin Hmm hört sich eher so an als bräuchtest du ein Ziel/vorhaben? Wer sollte sich denn an deinem Alter auf den Parties stören? Die meisten Parties waren doch eh ziemlich langweilig. Ich könnte im Nachhinein, wenn ich wüsste welche, auf die Mehrzahl verzichten.
  3. 10-15 Jahre mehr Jugend haben. Also ich wünsche mir, dass ich mit 70 auch noch paar Körbe werfen kann, vll hab ich bis dahin treffen gelernt. Bis 70 hab ich auch noch ~4*10 Jahre Zeit. Bis dahin will ich schon auch paar mehr Sprachen sprechen etc. Weil Leute gefühlt nach der Uni/Schule kaum noch was lernen kann das auch mit Jugend zu tun haben. Da gibts ja diesen Spruch mit alten Hunden... Wo hört Jugend auf und wo fängt sie an? Ich hab kurz Wikipedia dazu überflogen und mal geschaut wie man denn den Körper anregen kann mehr von HGH zu erzeugen. https://en.wikipedia.org/wiki/Growth_hormone#Regulation Ist nen Blick wert. Die am leichtesten um zu setzenden Punkte sind wohl: Schlaf, Essen, Sport und Niacin (ich glaub das ist in Kaffee). Ghrelin spielt auch noch ne Rolle. Das war irgend nen Hormon, das mit Fett und Hunger zu tun hat. Das Zeug auf die Reihe zu kriegen hält die meisten schon gut beschäftigt. Ich würde die Diskussion also eher in die Richtung führen: Wie schlafe, esse und mache ich am besten Sport? Wenn ich das 50 Jahre machen will, dann sollte mir das zumindest Spass machen.
  4. Moin, ich frag der Interesse halber, ich hab dazu vermutlich einen anderen Ansatz. Also dem jung/gesund/fit/whatever sein. Was genau stellst Du Dir vor? Also was glaubst du wie es Dir mit 50 ohne diese Medizin geht und wie geht es dir mit 50 und der Medizin? Als ich mich das letzte Mal tiefer mit "Enhancement" auseinander gesetzt habe, habe ich nüchtern festgestellt: Ohne merkliches Defizit lohnt sich das selten. Ich hab beim Überfliegen jetzt nicht rausgelesen was genau der Wirkstoff/Wirkmechanismus sein soll. Magst Du mir da auf die Sprünge helfen? Vll hat mans schonmal gehört.
  5. Moin Shao, ich hatte die Tage den Gedanken, ob eine Weste mit Gewichten evtl. eine Ergänzung sein kann. Max 10% auf Körpergewicht drauf. Von Gewichten an Gelenken oder weit weg vom Zentrum des Körper halte ich auf den ersten Gedanken recht wenig. Bei so Kram müsste ich vermutlich zu sehr aufpassen wegen Verletzungen. Situationen das Ding zu tragen wären Geschäftsreisen oder beim Einkaufen. Benutze für beides meine Beine und ÖPNV. Beides Situationen denen ich mich sowieso aussetzen muss und dabei evtl. mein Umsatz ein bisschen puschen könnte. Ansonsten mach ich 2 oder 3 mal die Woche mit der Kettlebell paar Russian Swings. Also nichts highlevel mäßiges. Eher so "jo, das stört mich wenig und hilft". Meinung dazu oder sogar ne Empfehlung?
  6. Aber ich will bezweifeln dass ich "wissen kann was gut für mich ist". Ich mein, dass ich das kann, was in dem Satz steht brauch ich: (1) Nen Konzept von mir selbst, (2) muss eine Vorstellung davon haben was gut ist und (3) die beiden Dinge sollten dann auch noch gewusst werden; also so nen "true justified believe" oder sowas sein. Irgendwie hört sich das recht stressig an. Und diese Sachen die ich mir dazu einrede/weiss sollen dann auchnoch Kritik von aussen standhalten. Könnte man nicht sagen: "Ich weiss nicht was/wer gut für mich ist und es ist mir eigentlich auch egal."? Brauch ich nich an mir arbeiten, kann mirn Keks holen und ausm Fenster kucken. ? Naja, wenn ich für 10 Partner 10 jahre brauche und mir das solange spass macht ist das doch auch ne gute Empfehlung? Ich arbeite ja auch nicht an Themen, die mir keinen Spass machen. Wenn mir FTOW kein spass macht, dann brauch ich da doch auch keine Zeit investieren. Dinge nicht pauschal zu empfehlen geh ich mit. Egal was. Das tu ich auch mit Gedanken, darüber was mir gut tun könnte. Ich glaube die meisten von den Baustellen treten auch auf, wenn der Protagonist ne coole Socke ist.
  7. "Je mehr Frauen desto Beziehungunfähiger?" Ich glaube nicht dass da ein Zusammenhang besteht. Zu dem wäre ja jemand, der Beziehungsunfähig ist, nicht in der Lage das noch mehr zu werden. Sondern er oder sie ist es einfach. Aus der Perspektive möchte ich dem Zusammenhang widersprechen. Demnach wäre die Frage vll eher: "Wird man mit mehr Frauen weniger fähig eine Beziehung einzugehen oder zu führen?" Ich glaube nicht, dass Lisa weniger fähig wird eine Beziehung zu führen, wenn sie mit Anna und Katrin was zu tun hat als wenn Lisa nur mit Katrin was zu tun hat. ---- Jetzt schreibst Du ja, dass die Frage natürlich auf das vielficken bezogen sei. Emotionale Unabhängigkeit ist da auch nen Buzzwort, das Du da reinschmeisst. "Vielficken" sei hier mal als >10 Partner beschrieben/aktzeptiert. Wir haben also viel gefickt, wenn wir das mit mindestens 11 Leuten gemacht haben. ---- Das Gegenteil von emotionaler Unabhängigkeit ist emotionale Abhängigkeit. Ich lass mir viel erzählen aber nicht, dass ein höherer Grad an emotionaler Unabhängigkeit etwas schlechtes sei. Ich nehme eher an, dass ein Hang zur emotionalen Abhängigkeit "problematischer" ist. Ich denke da an Stalking als eine extreme Form. ----- Was mir in Diskussionen zu den drei Themen noch keiner erklärt hat was diese drei Sachen miteinadner zu tun haben sollen? Wieso sollte jemand, der oder die viele Leute kennt, und zu diesen den Kontakt wegen kleineren Reibereien nicht abbricht, weil es ihn oder sie eigentlich nicht stört beziehungsunfähig sein? Oder vll. provokanter formuliert: Wird Lisa jetzt beziehungsufähig, wenn sie mit Norbert und Peter jetzt bei nem 3er die 11 knackt? Oder gilt das als eine Person?" Oder ist sie das erst wenn Anna und Katrin das mitkriegen? Fragen über Fragen... ich solle ins Bett...
  8. - Wie sieht es mit der Demografie aus? Anteil an hübschen, interessanten jungen Frauen? pdf seite 65: http://www.bib-demografie.de/SharedDocs/Publikationen/DE/BuchInfo/Kue_St_Abschlussbericht.pdf?__blob=publicationFile&v=5 - Freizeitgestaltungsmöglichkeiten: z.B. Fitnessstudios, Tanzkurse, Sprachkurse, Vereine, Veranstaltungen usw. - Wie weltoffen, locker, alternativ, konstervativ, prüde... schätzt ihr die Leute bzw. den Vibe dort durchschnittlich ein? - Unistadt? - Ausgehmöglichkeiten tagsüber und Nightlife? In meinem Verständnis jede Stadt mit Universität, die nicht nur technischen Kram anbietet, und deren Fokus jetzt nicht unbedingt auf Schwerindustrie liegt. Welche Art von Unternehmen in einer Stadt sind, spielt auch eine Interessante Rolle bei Demographie und Freizeitangebot; bzw ist ein guter Indikator, dafür was die Stadt so kann. Edit: Konstanz ~90.000 Einwohner; davon ca 15.00 Studenten. Schnuckelige Stadt, bisschen konservativ. Kneipen machen um 1.00 oder 2.00 zu; am WE ne Stunde länger. Klubs bis 4 oder 5. Hat öfters openair electro kram am start. Festivals und Konzerte: OpenSee, Rock am See, irgend son electro und Hiphopding war neulich zum zweiten mal, Zeltfestival. Jobs bestehen meist auf Tourismus, Gastro oder Medienkram. (Könnte auch an meinem Umfeld liegen) Gibt ne Handvoll mittelmäßiger Klubs, über Mainstream, Elktronisches und wenn man weiss wo auch bissl rockigen Kram. Nonplus Ultra: Rheinstadt am Bodensee. Bude 5min vom Rhein weg und auf nen Weinchen einladen? Es gibt Galerien, nen Stadttheater und ne Philharmonie. Eigentlich ganz brauchbar. Mädels sind im großen und ganzen eigentl ganz cool, ausgewogenes Verhältnis bei unter 30 Jährigen. Flughafenmäßig kannste Zürich benutzen mit (direkter?) Zuganbindung. Reisenbuss fahren auch nach Timbuktu. Gibt Berge in der Schweiz um die Ecke, Wald zum Wandern und überall Bäume. "Weinkultur und Öko" wird hier bei vielen relativ groß geschrieben, gefühlt viele Hippies. Teure Mietpreise. Nebeneffekt der Größe: Man kennt irgendwann jeden. (Muss man sich halt überlegen)
  9. Kommt drauf an was man unter "um die Frau kämpfen" versteht. Du magst es mit Sicherheit selbst auch, wenn dich jemand gut behandelt. Etwas anderes ist das Umwerben von jemandem ja nicht. Wichtig ist auch in welchem Kontext man die Frau kennen gelernt hat. Handelt es sich um ne Club oder Barbekanntschaft und man will nen ONS rausschlagen seh ich nicht wo der Aufwand die Kosten aufwiegt. Handelt es sich um ein Target aus dem sozialen Umfeld wie Uni, Schule, Arbeit oder nem Verein würde ich mir den Spass schon erlauben. Man sieht die Person sowieso ständig. Wenn es in die Psychologie gehen soll würde ich mir zumindest den Mere-Exposure-Effekt zu nutze machen. https://de.wikipedia.org/wiki/Mere-Exposure-Effekt Vorausgesetzt man weiss wie man attraktive Eigenschaften und romantisches Interesse signalisiert. Wie weit man das treiben will ist jedem selbst überlassen. Fieldtested zweimal bis zum KC einmal bis zum FC oder auch schon bis zu dem berühmten: "Wir können doch nicht..." Wobei ich es dann auch meistens dabei belassen hab, weil da Welten aufeinander geprallt wären. Wenn du mit kämpfen, das schmeissen von Blumen meinst, gegen welche sie vermutlich noch allergisch ist... Wenn du das Geld für die Blumen hast, tu dir keinen Zwang an. Wenn es dabei um das ausschalten von Konkurrenz geht, dann würde ich erstmal antesten ob es sich wirklich um Konkurrenz handelt und ob der Typ nicht eigentlich nen cooler Dude ist. "Men share" und so. Tschuldi für Rechtschreibfehler und evtl Soziopathie.
  10. Hallo Barfliegen, Clubgänger und wer sich sonst noch angesprochen fühlt, Ich lebe seit ca 4 Jahren in KN und hab beschlossen mein soziales Umfeld um Leute zu erweitern, die sich mit PUA/Verführung auskennen bzw beschäftigen. Ich glaube von mir ein solides Level zu haben. Die Leute die ich als Naturals bezeichne liefern mir zumindest nichtmehr das Feedback, das ich gerne hätte. Aktiv mit PUA beschäftigen tue ich mich jetzt seit ca 3 Jahren. Ich würd mich sofern, jemand interesse hat, einfach mal auf nen Kaffee oder Bier treffen und schauen ob der Stil und die Erwartungshaltung an den Anderen passt. Mein Spielstil lässt sich grob wie folgt zusammenpassen: Ort aufsuchen an dem ich mich wohl fühle, sei das eine spezielle Party, nen Verein oder sonst irgend ein sozialer Anlass. Schauen ob von irgendwem eine Gesprächseinladung kommt, ansonsten eine Einladung provozieren. Gemeinsamkeiten finden bzw Screening. Treffen zu zweit ausmachen. Wer detailiertere Informationen über mich oder einfach direkt Kontaktdaten will schickt mir bitte einfach ne PM. mfg Birnenbaum
  11. Passiert das nicht irgendwann zwangsweise, wenn die Stadt kleiner ist? "Kann sein und du warst?" Je nachdem ob mans noch weiss. "Jo, und sonst so wie gehts? Abend noch gut rumgebracht?"
  12. Harte Worte aber auch was ich mir gedacht hatte. Hier nen paar Details die mir als ausreden einfallen: Das mit der Tipperei war mir klar, arbeite ich auch drann. Dass bei dem Treffen 2 Kumpels dabei sein werden wusste sie schon bevor sie zugesagt hat, der abend war eigentl mit den beiden geplant. Sie kam später dazu, weil sie später zugesagt hatte. Daran konnte ich dann nicht viel ändern. Und gegangen ist sie weil sie ihr Handy verloren hat. Vorgeschobene ausrede fürdie Party war, dass ich meine Zimmertür nich abschliesen kann.
  13. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 23 2,5. Land: Polen 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Treffen, 2 davon würde ich als Date bezeichnen 1.) Treffen: War bei einer Erasmus einfühveranstaltung, waren in 2 Pubs. Im ersten wurden wir gebeten zu gehen weil ich wegen einem Trinkspiel "Alle meine Entchen" im stehen gesungen habe. Im zweiten Pub war ich aufgrund des Trinksspiel genötigt die Gruppe mit Fragen zum trinken zu bringen. Meiner Meinung nach habe ich das souverän hinbekommen. Gab Später noch 2 oder 3 andere Handynummern als es richtung Club gehen sollte. In der Schlange zum Club lies ich mir die Bedeutung des Namens erklären worauf ich dann einen NC landen konnte. (Bei dem HB um das es hier geht) Im Club selbst hab ich hauptsächlich mit Leuten im Raucherbereich geredet und 2 mal versucht zu tanzen. Kurz vor schluss kam HB um die Ecke drückt mir ihre Zunge in den Hals worauf ich sie selbstverständlich am Arsch zu mir ziehe und mitmache. Nach 5 Minuten geht sie Heim, grinst und sagt: "Call me" Hättet die Gesichter von dem Damen und Herren sehen sollen mit denen ich gerade gerdet habe ;) Hab sie dann leider doch nur angeschrieben und nich angerufen. 2.) Treffen/Date Habe mir von meinem Flatmate ein Viertel in Warschau zeigen lassen. Dabei war noch ein Freund von mir und sie ist später dazugekommen. Irgendwann ist mein Flatmate verschwunden und wir sind noch in 3 Kneipen gegangen. Jeder war also gut angeheitert. In die Letzte sind wir mit dem Taxi gefahren. Die Taxifahrt habe ich genutzt um den Körperkonatkt etwas voranzutreiben und habe ihr genüßlich den Nacken und oberen Rücken gekrault/gestreichelt. In der letzten Location hat sie dann festgestellt, dass sie ihr Handy veroren hat. Ist dann natürlich rummgehüpft wien wildes Huhn, habe nachdem ich ein paar Minuten zugeschaut hab gefargt was los ist und ihr mein handy gegeben um ein Taxi zu rufen. Habe mir dann ihr FN krams geholt und mit ihr drausen auf Taxi gewartet. Dabei hat sie mein KC geblockt, weswegen ich sie einfach auf beide Backen geküsst habe. (das Handy ist wieder aufgetaucht) 3.) Treffen: Zufällig auf der Straße, ist dann in 2 Bars mitgekommen, Sind dann irgendwann zum Nachtbus wollte sie mit an meine Haltestelle nehmen, meine kumpels haben aber gesagt, dass sie wo anders hinmüssen was für sie wohl günstiger war, hab sie dann auf die Backe geküsst und mich verabschiedet. 4.) Treffen/Date Hab sie zu der Flatparty von uns eingeladen, hab mich vollaufen lassen und als sie gehen wollte in mein Zimmer buxiert. Sie hatte zu dem Zeitpunkt aber schon nen Taxi gerufen weswegen ich nicht bis zum Sex eskaliert habe. Hat sich dann auf ein kurzes aber intensives Makeout beschränkt. Ihre Erregung war gut an ihrer geröteten Brust zu erkennen. Meine Hände waren unter ihrem Höschen am Hintern. Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung weswegen ich sie habe gehen lassen. Hab sie dann noch zum Taxi gebracht, weil die Gegend hier wohl etwas schlecht sein soll, und den wunderbaren Satz geerntet: "Argh, jedesmal wenn ich in deiner Nähe bin mach ich Dinge die ich sonst nie tue" (wers glaubt) Der Satz hat ihr dann noch nen Zungenkuss beschert. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Nach dem vierten Treffen 2 Flakes. Der erste war kein Problem, weil ich eh mit ihr Freunde von mir treffen wollte Der zweite war nervtötend aber ok, weil die Ausrede ok war. Hatte irgend ne Deadline zur Prüfungsanmeldung vergessen. Der zweite Flake ist jetzt 10 Tage her und enthielt von ihrer seite keinen neuen Vorschlag Der Zeitraum ist also vom 16.2. bis ca 2.5.2013 Hatte eigentlich beschlossen zu freezen bis sie sich meldet bekomme aber langsam Zweifel. War aber auch kein großes Problem bis jetzt, da ich eh ne Woche in Schottland war. 6. Frage/n Anrufen und Date ausmachen? Freezen bis sie sich meldet? Irgendwelche Tips oder Spekulationen was besser gemacht werden kann? Edit: Mein Ziel ist sie als FB zu etablieren. Seit Treffen vier weiss sie, dass ich auch andere Frauen sehe bzw bearbeite.