werer

Member
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

113 Gut

Über werer

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung, Kochen, Sport, Frauen

Letzte Besucher des Profils

2.548 Profilansichten
  1. Freundin ist sich mit Beziehung unsicher

    Nein nicht merkwürdig sondern berechnend sind diese Frauen. Sie lassen ihre Laune an Dir aus, Du lässt es Dir gefallen und gut ist. Sie kann sich Dir voll und ganz sicher sein. Diese Situation wird sich wiederholen, so lange und so oft Sie will, bis eines Tages Carlos....
  2. Naja, momentan habe ich keinen Bedarf, aber sollte sich das mal ändern, komme ich gern drauf zurück 😀
  3. Emotionale Abhängigkeit nach Beziehungsende

    Du willst in Wirklichkeit keine F+ weil es Dir weh tut nicht der Einzige zu sein. Also lass es oder lerne es zu genießen. Du willst nicht mehr abhängig von Ihr sein, dann such Alternativen oder lerne Dein single Leben zu genießen mit Freuden etc. Sei endlich ehrlich zu Dir selbst, sie ist Dir fremd gegangen und sowas verletzt. Tu Dir selbst einen Gefallen und beende es oder verarsche Sie auch. Ja genau, mach es genau so wie Sie es macht. Kannst Du nicht? Siehste dann passt ihr nicht zusammen! Beenden, freecen, blockieren!
  4. Das beste Stück will nicht - was tun?

    Schwul? Ne schwachsinn, mach Dir mal da nicht soviele Gedanken. Kenn ich noch zu gut aus meiner Anfangszeit. Wenn Du bei der Begrüßung schon eine Latte bekommst, dann passts! Ist ein klares Indiz dafür. Du wartest nur noch dass es endlich dazu kommt und dann, blub nix. Das Herz rasst und nix geht mehr. Versuch die Situation etwas zu entschärfen, Alkohol in maßen kann da gut helfen. Bevor Du sie triffst, hol Dir einen runter, damit der Druck etwas nachlässt. Dann geh das Ganze etwas relaxter an. Ergreife Du die Initiative wenn Du merkst, dass Du geil wirst. Viel Glück!
  5. Quellen für gutes Essen

    Ich habe eben den Vergleich zwischen frisch und getrocknet, das wollte ich eben erklären. Gute Ware aus dem Supermarkt kann mit selbst getrocknet mithalten. Kommt eben drauf an welche Ware man bekommt. Genau das ist das Problem. Aldi hat meist immer gute Ware was Obst etc. Betrifft, aber eben auch nur meist. Kaufen testen und wenn gut dann noch mehr kaufen. Kann man wirklich nicht pauschal sagen. Willst Du auf Nummer sicher gehen dann kauf privat und trockne, der Aufwand wäre mir zu gross.
  6. Quellen für gutes Essen

    Walnüsse sind natürlich frisch am besten, also Baum schütteln und sammeln. So ähnlich mache ich es. Frisch sammeln und verspeisen, heisst schale weg und den Kern dann die Haut runterziehen und geniessen mmmmhhhh lecker. Für alle nicht Gartenbesitzer wirds schwierig, da sich die Kernhaut nach kurzer trockenzeit garnicht mehr entfernen lässt. Diese ist extrem bitter und je trockener diese wird desto mehr verliert es die Bitterstoffe. Merke da zwischen selbst getrocknet und Supermarkt Walnüsse keinen wirklichen Unterschied. Schlechte quali kann man immer mal bekommen :(
  7. Freundin ist sich mit Beziehung unsicher

    Das Ding ist gelaufen, so krass wie es sich anhört aber ist so. Du hast zwei Optionen, es selbst zu beenden oder Sie machts. Sie hat private Probleme, hätte sie diese nicht, dann wärst Du bereits weg. Alles unlogisch aber ist so. Ihre Probleme haben nichts mit euerer Beziehung zu tun. Der Wurm liegt hier wo anders begraben. Heisst, Du kannst ihr nicht helfen, nur sie selbst und da steht ihr die Beziehung im weg. Liegt in diesem Fall auch teilweise am Alter...
  8. Ich bewundere Deine Offenheit @Neice eigentlich ist es hier ja ein ziemlich anonymes Forum, anhand Deiner Berichte ist es aber einfach deine Firmenidentität rauszufinden. Nicht jeder geht so offen mit Unternehmensdaten und Überlegungen um. Interessant zu lesen, auch wenns mir jetzt für meine Gründungsidee nicht weiterbringt. Du hast meinen Respekt!
  9. Drama - Beziehung vor dem Ende

    Genau so ist es! Genialer Beitrag! @General Beta besser kann man die Hauptproblematik garnicht formulieren. Was mich hier an dieser Stelle und vielen Anderen warscheinlich auch interessieren würde, wie kann man am besten an sich arbeiten um die persönlichen problem Attribute ( Keine Anziehung, kein befriedigender Sex, keine Leidenschaft) auszumerzen? Hast Du hier praktische Tipps auf Lager?
  10. Tagebuch 2.0 - ein ganz neues Leben

    Jeder Tag wo man nicht das Maximalste aus sich heraus geholt hat, ist ein verlorener Tag. Nichts ist wahrer als dieser Satz und nichts kann dies ersetzen. Selbstbewusstsein kommt genau von dieser Stärke, alles zu geben. Egal ob es die Arbeit ist, die einem nicht spass macht oder andere Dinge die gemacht werden müssen. Sich zu überwinden und es zu machen wird man nie bereuen, es aber nicht zu tun, ist der Anfang der Resignation und das Selbstwertgefühl geht runter. Dies bedeutet nicht immer volle Leistung zu geben, sondern es gehört auch dazu, bewusst nichts zu tun und diese Zeit voll und ganz für die Erholung zu nutzen um am nächsten Tag wieder mit voller Power ran zu gehen. Auf der Couch rumlümmeln und sich Gedanken machen, was man jetzt eigentlich alles tun müsste ist Gift. Gift für die Seele und Körper. Selbstaufgabe wäre warscheinlich das passende Wort dafür. Mit diesen Sätzen möchte ich mich hier zurückmelden. Wir haben bereits Winter und stehen kurz vor Weihnachten. Eigentlich wollte ich dieses Jahr mein Singledasein beenden und habe mich die letzten Wochen öfters gefragt, was mich eigentlich davon abhält. Die Antwort ist ganz einfach, nur ein glücklicher Single ist auch bereit diese Phase aufzugeben. Immer wenn ich in eine Beziehung rutschte, war es in einer Zeit wo ich rundum zufrieden war. Diesen Punkt habe ich noch nicht erreicht, aber ich weis inzwischen wie ich ihn erreichen kann. Keine Partnerin kann aus mir einen glücklichen Menschen machen. Ich allein bin dafür verantwortlich. Ich sehe mich auf einen guten Weg, bis demnächst!
  11. Tinder

    Wie willst Du dein "Hauptproblem" lösen?
  12. Freundin will bei anderen Typ übernachten

    Ist doch Bullshit zu glauben das da nichts laufen würde. Party, Alkohol und danach Sex. Muss nich so sein, aber meistens der Fall. Ich hab diesen ganzen Mist hinter mir und zwei Sachen ausprobiert. Einfach machen lassen und eben Veto einlegen. Tatsache ist, das Mädel ist für eine monogame Beziehung einfach nicht geschaffen. Kann altersbedingt sein, häufig unter 30 Jahre wo sie sich einfach ausleben möchten oder aber an Wertvorstellung.
  13. Gääääääääääähhhhn, ist der immer noch da?
  14. Sachen zurückholen

    Termin ausmachen, hingehen, Sachen holen, fertig. Es gibt nichts mehr zu drehen. Die Frau tobt sich aus und das ist alles.
  15. Der allgemeine Ex-back Thread

    @Naxx es bringt nichts, weil Du ja selber erkannt hast, das du viele persönliche Baustellen hast, die kannst Du nun anpacken. Also geh Sonntag hin, sei gut gelaunt, denn ab jetzt beginnt ein neuer Lebensweg. Pack Deine Sachen ein und sag tschüss. Nicht mehr nicht weniger. Dann beginne ein neues Leben und mach Dir Gedanken wie das aussehen soll und setze Schritt für Schritt um.