Jigalong

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jigalong

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn
  1. Doch das wird was, du musst nur dran glauben, dass es gut ausgehen wird. Wenn nicht, wenn juckst, es gibt zu viele...sprich die andere an. Und nimm das NIE persönlich, vielleicht hat sie einfach keine Interesse, hat kein Zeit, hat ein Freund....... aber egal das wichtigste ist: du machst einfach weiter und weiter. Glaub mir mein Freund nur so wirst du besser. Ich wünsch dir viel Glück, aber das brauchst du nicht... Du musst nur Spaß dabei haben ;)
  2. @ Edo Das stimmt nicht, sie bekommt sehr selten, vielleicht auch niemals ein Kompliment auf der Straße von einen Jungen. Wieso?? Ganz einfach die wenigsten haben die Eier dazu. Und wenn man das noch richtig macht, hebt man von anderen ab. Im Club bekommt sie viele Komplimente, aber da sollte man auch nicht direkt vorgehen ;) hab ich auch nicht gesagt. Für sie ist es was ganz neues, wenn sie auf der Straße von einen Jungen ein Kompliment kriegt und zeigt noch viel selbstbewusstsein...(da folgt noch was, aber ihr wisst was dahin kommt) Und wieso um den heißen Brei herum reden, wenn man direkt schneller zum ZIEL kommen kann :) Aber ich urteile nicht, wie jemand sein game gestalten soll. Jeder bevorzugt es anders. Deswegen viel spaß Was du machst ist doch indirekt. Ich mein jeder kann das machen wie er will, aber bei streetgame denke ich sollte man direkt vorgehen. Es ist viel effektiver auch wenn es ein 2er, 3er set ist, das ist egal. Peace Jigalong
  3. Hey versuchs damit: Direct Operner 2er Set Wenn z.B. eine Blonde und Brünnete dabei sind Hey...I hab euch eben bemerkt, als ihr vorbei gelaufen seid...und ich musste einfach zu euch kommen, weil ihr absolut umwerfend aussieht. und jetzt, die Brünnete gefällt dir dann kannst du so weiter machen: Du siehst wirklich sehr süß, und deine Haare fallen von weiten auf...blah blah (oder anderer Kompliment) und zu der Blondinen kannst du sagen: Du siehst wirklich lieb aus(lächeln), aber ich hab ein Ding für Brünneten. (steh mir auf Brünneten) ABER VERGISS NICHT, DIE FREUNDIN MUSST DU AUCH IN DEM GESPRÄCH INVOLVIEREN. ich hoffe ich konnte dir bißschen weiterhelfen Jigalong
  4. Da stimme ich ArCane zu und das mit den Abweisung herausfordern, finde ich klasse. Wenn man was will, muss man es riskieren zu verlieren...nur so kommt der Erfolg.
  5. Hallo Zusammen, Ich habe die Tage durch das Forum geschaut und mir ist aufgefallen,dass es sowas noch nicht gibt. Und ich dachte mir.....ich mache diesen Thread auf. Meine Idee war, dass ich mit ein paar Jungs, die schon Kenntnisse und Erfahrungen im Game haben, zusammen tue, um noch mehr zu lernen. Es kann nur Unterhaltung sein, aber ich denke, dass ihr Aktion wollt ;) deswegen können wir auch losziehen und die Straßen unsicher macher ;) Daygame steht ein erster Stelle, weil ich das sehr gerne mache und hoffe ihr auch. Clubs gehen natürlich auch. Ich wohne in Bonn, aber Köln ist für mich mein zweites Zuhause, deswegen ist das kein Problem für mich. Also wenn ihr Lust habt, schreibt mich an und bitte Erfahrung mitbringen :) das ist für alle am besten. Wenn sich 2-3 drei melden, habe ich noch eine Überraschung.... Doch erst schreiben.... Bis Bald Jigalong
  6. hallo zusammen, wollt nur mal fragen ob das Treffen noch stattfindet und wann? grüße
  7. hai leute, ich bin auch neuling, aber ich will lernen ;) bin 17 jahre alt und würde gerne mit jemandem aus bonn was unternehmen hey beef, hast du msn?, können mal schreiben und dann schauen wir weiter?
  8. hai, was geht ab? ich bin auch aus bonn und wollt mal fragen, wer lust hat day game zu machen? wir können uns in bonn treffen... schreibt mich an