MrGo

Member
  • Inhalte

    153
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     37

Alle erstellten Inhalte von MrGo

  1. @efoy Jeder der bereit ist dies zu finden, wird dies auch finden! walga Zenox Efoy #68 MrGo
  2. Respekt an rocky_balboa & Row.nin, sehr guter Start von Euch! Ihr habt nun unser (walga&me) game gesehen und wisst was möglich ist, wenn man tagtäglich (!!!) übt! Das Wissen aus der Community ist ein Geschenk. Macht Euch das bewusst! Ich persönlich habe darin die Verpflichtung gesehen, herauszufinden was alles möglich ist und meine 110% zu geben. ...und dann kommt ganz unweigerlich der Punkt, an dem ihr nach 1,5Stunden im Club 2 HBs mit nach hause nehmt. ps: sorry nochmal dafür, wir wollten euch natürlich nicht einfach so alleine stehen lassen, aber walgas-100-lay-counter geht natürlich vor. ;)
  3. Hallo Freunde, wie es aussieht wird es wohl wirklich ernst, daher melde ich mich tatsächlich zu Wort. So sehr mir die Community geholfen hat zu erkennen, dass die Grenzen nur in unseren Köpfen gesetzt sind, so sehr ich die fantastischsten Erlebnisse hatte, die ich mir je hätte vorstellen können, so sehr ich die tollsten Leute mit dem wahrhaftigsten Ideenreichtum kennen gelernt habe, so sehr ich dieses Wochenende verstanden habe was BEASTING wirklich bedeutet, so sehr kann ich trotzdem kein Lairleiter sein. Braunschweigs Lair war einzigartig und wird es auch bleiben. Wir haben die Neuen immer herzlich begrüßt und tatkräftig unterstützt. Unser MenschMaterial hat das Lair über Jahre grandios geführt. Es sind aus einer gemeinsamen Idee, wahre Freundschaften hervorgesproßen. Aber der Lairleiter muss 100%ig hinter dieser Aufgabe stehen, ich schaffe dies zeitlich nicht mehr, und Kaipirinha hat dies aus einem anderen Grund für sich erkannt. Chapeau! Hut ab! Genau diese Offenheit zeichnet uns -das Braunschweiger Lair- aus! Ich bin mir sehr sicher, dass in naher Zukunft jemand unter uns treten wird der dieser Aufgabe gewachsen ist. Solange appelliere ich an jeden Motivierten, sein Gesuch in das Braunschweiger Lair zu schreiben und einen der anderen noch Unentschlossenen für sich zu gewinnen. Zieht los, auch ohne Lair, es wird Euch enorm weiterbringen! Meine Freunde, ich wünsche Euch eine wundervolles Weihnachtsfest, genießt diese Jahreszeit, sie hat etwas ganz besonderes...
  4. kann leider am Samstag nicht...
  5. Hallo liebe BSler, 03.03. geht klar...
  6. MrGo

    DANKE Kaipirinha

    Hallo liebes Lair, Hallo lieber Lairleiter Kaipirinha, ...es ist etwas her, aber für unserer getroffenes Vorhaben, benötigten wir die Bestätigung unseres MenschMaterial's. Kameradschaftlicherweise musste wir natürlich seine Bestätigung einholen. Nachdem ich ihn nun telefonisch erreicht habe, lässt er Euch alle sehr lieb Grüßen und freut sich über diesen großen Zuwachs des Braunschweiger Lairs! Er ist derzeit unternehmerisch sehr beschäftigt, wird sich aber gen Sommer wieder blicken lassen. Vielleicht ja auch mit dem ein oder anderen tollen Vortrag... Insofern steht unserem aktiven Lair und unserem somit neuen Lairleiter Kaipirinha nichts mehr im Wege, dem wir somit alle weiteren Handlungen in die Hände legen... Ich freu mich auf ein tolles, spaßiges und aktives Jahr 2012!
  7. AM LINKEN PFERD AUF DAS SCHLOß BLICKEND!
  8. Passt mir auch besser... Dienstag, 14 Uhr bzw. 14:30 Uhr, beim linken Pferd: 1) csn 2) Mensch Material 14:30 Uhr 3) Bairum 4) MrGo 14:30 Uhr
  9. Dienstag, 14 Uhr, beim linken Pferd: 1) csn 2) Mensch Material 3) Bairum 4) MrGo