Gevf

Member
  • Inhalte

    345
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Gevf

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 24.08.1986

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.104 Profilansichten
  1. Gevf

    Finya und Co?

    Wenn Du absolut keine Zeit für RL Game hast, wie willst Du dann Dates und Lays organisieren? Es hat sicherlich einen Sinn OG zu betreiben wenn Du schnell FB suchst. Arbeite Dir ein gutes Profil aus, schreib ein bisschen rum, und wenn Du Dich nicht zu doof anstellst sollte schnell was losgehen. Wieso hast Du für die Zeit eigentlich keine FB in der Hinterhand?
  2. Vielleicht ist es auch nur ein Kompliment, wer weiß? Habe selbst ab und an Komplimente an Damen verteilt, die ich nicht kennenlernen wollte, die aber total geniale Fotos oder Texte hatten. Da bekommst Du ein Danke und sie freut sich vielleicht den ganzen Tag darüber. Es ist doch schön jemanden ein gutes Gefühl zu geben :)
  3. Facebook hat seine klaren Vorteile: einfaches OG, schnelle Einladungen für Partys und Veranstaltungen, massig Infos was die anderen treiben. Leider gibts dazu auch negative Sachen: Datensammelwahn, ggf. Auskundschaften des Profils von Firmen bei Bewerbungen, durch viele Infos vielleicht weniger spannende Gesprächsthemen mit Freunden und Bekannten. Ich selbst nutze es nicht, einfach weil es mir Zeit raubt. Ich finds geil über die alten Kommunikationswege zu wandern. Bin damit jedoch ziemlich alleine im SC, daher bekomme ich Einladungen ausnahmsweise per Telefon :)
  4. @Bloke: Ja hast meine Frage richtig verstanden :) Meine Erfolge waren fast nur bei studierten Frauen vorhanden. Was eigentlich seltsam ist, da ich sonst real nur Mädels mit Haupt oder Real hatte. Vielleicht durchbricht OG das sonst oft vorhandene Gleich und Gleich gesellt sich gerne. PS: Und irgendwie hatte keine von denen nen Fernseher...
  5. Geht das mit dem Studium denn? HB7 hat doch noch ein uneheliches Kind von ihrem Ex, der eigentlich Cousin 1.Grades ist, nur das wussten die Beiden nicht. Das Geld fehlt auch, weil die Lebensversicherung von ihrem Onkel Heinrich, der mit nem Sportflugzeug in Panama abstützte, nicht ausgezahlt wird. Das ist ganz harter Tobak im OG. Wenn Du ein HB findest, das eigentlich ein erwachsender Mann(?) ist, dann weißt Du zumindst jetzt, nach 4Jahren intensiven studieren, wie man ihn horny macht... @Bloke: In was für ner sozialen Sparte gamest Du?
  6. Nimm Dir nen Single Coil, mach ne Kette dran und fertig ist. Damit drückst Du 2 Sachen auf einmal aus: Gitarre + Pick up. Da sparst Du Anhänger!
  7. Gevf

    LTG ignoriert mich

    Entweder ich bin ne Miemose oder ich peil nichts. Sie hat eben angerufen. Haben ganz normal telefoniert, haben rumgescherzt usw. Kein Satz über den letzten Samstag oder die Tage bisher. Habe ein Treffen für Sonntag ausgemacht. @Paolo: Das hat sich so ergeben, sag für mich eher wie 30 aus und verhält sich recht jung. Bis auf diese Geschichten ist ihr Verhalten mir gegenüber 1a.
  8. Gevf

    LTG ignoriert mich

    Ich würde gerne Taten sprechen lassen, nur was kann man machen wenn nicht mal ein Gespräch drinne ist? Da fiele mir höchstens etwas vor die Haustür legen oder unangemeldet erscheinen ein, ob das so gut ist weiß ich nicht.
  9. Gevf

    LTG ignoriert mich

    Ich sehe es ja auch ein und änder es, die Frage ist für mich einfach was ich nun machen kann.
  10. Gevf

    LTG ignoriert mich

    Hi Leute, ich würde dieses Problem gerne selbst lösen und habe schon ne Idee, bin aber offen für Eure Vorschläge. Ich:25 Sie:44 Seit 4Monaten zusammen. Wohnen in Hamburg gute 45-60min auseinander, also bisschen LDR. Sex beim jeden Sehen, Initiative auch von Ihr. Es gab einen Vorfall nach ca. 1Monat. Da ich ziemlich kaltherzig war, wollte sie nichts mehr von mir. Ich habe an einem Sonntag Mist erzählt, auch gleich gemerkt, dass sie das verletzte, bin aber normal gegangen. Sie war dann Montag-Mittwoch nicht mehr erreichbar. Hat mir meine Sachen zurückgeschickt und ne Mail geschickt. Fand das schon ziemlich arm für das Alter. Haben dann noch telefoniert und zum ersten Mal offen gesprochen. Hat sich dann geklärt und danach lief es hervorragend. Zum jetzigen Problem: Komme oft zu spät zu Treffen, weil ich verpeilt bin. Am Samstag wollten wir in ihrem Garten arbeiten und Grillen. Bin dann ca. 2Std zu spät gewesen. Sie war nicht mehr da und ist erst nach dem 2.Anruf rangegangen und mir zu erzählen wie doof sie das findet. Habe mich entschuldigt und nach einer Möglichkeit zur Wiedergutmachung gefragt. Sie hatte kein Bock mehr auf mich an diesem Abend. Bin dann nach Hause gefahren. Am Montag habe ich ihr ne SMS geschrieben (Texten viel) in der es um meinen Job ging, von ihr kam ne Anstandsantwort. 2Anrufversuche seitdem unbeantwortet, habe ihr ne SMS mit "Ruf mich mal bitte an sobald Du Zeit hast" geschickt. Ich fühle mich gerade ziemlich verarscht, dieses bewusste verletzen von ihr finde ich einfach unnötig. Ich weiß, dass sie eingeschnappt sein kann und auch bei ihren Freunden die Ignorier-Mieze spielt. Next kommt für mich momentan noch nicht in Frage, da es sonst einfach passt, ebenso bin ich verliebt (was sehr selten ist), aber ich sehe nicht ein bei Problemen im Ungewissen zu segeln und zu hoffen, dass alles wieder ok wird.
  11. Datet ihr nun Mädels und nudelt sie durch oder betreibt ihr weiterhin Forschung
  12. Deine One-Liner sind mmn ganz ok. Bevorzuge zwar andere Methoden, aber der Erfolg gibt Dir Recht. Ich unterstelle Dir aber einfach mal super Fotos oder ein tolles Profil zu haben, anders kann ich mir die gute Reaktion nicht vorstellen, oder aber ElitePartner ist anders als der Rest. Was machst Du beruflich?
  13. Ich finde es richtig auf das Bauchgefühl zu achten. Anders als in Kneipen oder Bars, kennt man die Damen nicht, und kann sie entsprechend schlecht einschätzen. Da ist ein verpasster Lay mehr wert als ne stalkende psychopathische Frau :)
  14. Gevf

    Sextoys - Vibratoren

    Fun Factory ist in der Tat super. Falls Deine Häschen sich die Türklinke in die Hand geben solltest Du aus hygenischen Gründen darauf verzichten nen Gäste Vibrator anzulegen. Auch mit Sagrotan oder Kondom fände ich es nicht berauschend das Spielzeug vom Vorgänger zu nutzen. Hast Du ne LTR, dann ist das natürlich anders. Falls Du eh Wäsche waschen willst, setzte sie auf die Waschmaschine im Schleudergang :)
  15. Schuhe finde ich super. Umgekrempelte Hosen gefallen mir nicht. Wie sieht Dein Gürtel aus? Schulterklappen finde ich wiederum geil :) Machst einen guten Eindruck, fernab der "ich gehe im Anzug einkaufen" Fraktion