Serano

Member
  • Inhalte

    266
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Alle erstellten Inhalte von Serano

  1. Keine Ahnung was endless dazu sagt - aber in der Ehe oder generell in jeder intimen Zweierbeziehung hilft es ungemein, eine gemeinsame Mission, ein Gemeinsames Langzeitziel zu haben, an dem man zusammen arbeitet und an dem man zusätzlich seinen "Erfolg als Paar" festmachen kann.
  2. Das interessante an der menschlichen Natur ist ja, das man sich so gut wie an alles gewöhnen kann ...
  3. Dirty Talk ist ein Grundrezept - der Wechsel von LSE zu HSE geht in zwei Richtgungen, entweder von "demütigend/devotisierend" zu der Tendenz "eher sexy, immer noch kraftvoll, aber mit mehr gefühl" oder zu "noch härter und versauter" - einfach weil es eine Gattung Frauen gibt, die, ähnlich der Männer, die dann aus kompensatorischen Gründen zur Domina rennen, gewohnt sind, das man ihnen ständig mit Anlauf in den Arsch kriecht - und die Abwechslung genau davon brauchen -> Dominert werden wollen.
  4. Serano

    PU-Community in Aachen

    Also, ums mal kurz und deutlich zu machen: Hier in Aachen ist nichts einfacher, als sich als PUA von der Masse abzusetzen - die Nerd-Quote ist einfach erschlagend. Gibts Leute aus Aachen und Umgebung hier, die lust hätten, Sargen zu gehen ? Hätte keinen Vertrag damit, ab und an was zu organisieren, auch wenn mir dafür noch ein wenig der (was-wo-wann-wie-)Plan fehlt. Wir sind im Moment nur zu zweit, und naja, beide noch relativ am Anfang. Touren nach Köln, Düsseldorf und Umgebung sind sicher auch ab und an kein Problem, nur halt nich ständig, da mein Kumpel und ich beide noch studieren. Wer sich angesprochen fühlt, hier posten oder ne PM schreiben wirkt wunder ;)
  5. Serano

    MEMBERS AREA

    Löschen ist so ein hartes Wort ... permaban klingt viel netter ;)
  6. Serano

    Party

    Offen, aber unter Beobachtung ... weitermachen ;) Und ach ja, lustiges gegenseitiges bespaßen ist ja ganz drollig, aber persönlich-werden bringt euch nur Ärger ein, also lasst es lieber einfach ganz. Wer sich davon angesprochen fühlen will, darf das gerne tun ...
  7. Sag einfach deiner Mutter vorher bescheid, die hat sicher verständnis dafür ;)
  8. ... Menschen und Maden mit dem gleichen Sound tötet ;) Have fun:
  9. Serano

    SMSen

    SMS ist genau wie ICQ als Mittel zur Seiten-kommunikation völlig ok, mit icq kann man sogar noch ne ganze Menge mehr machen, wenn die Frau oft online ist und gerne dort chattet. Aber eben *Nur*, wenn man auch entsprechend tolle Erfahrungen im RL miteinander gemacht hat, und ausserdem halbwegs brauchbarer Schreiberling ist, solange man keine Routinen runterschreibt.
  10. Serano

    SMSen

    SEIT zur Hölle WANN wird in PU Kreisen eigentlich dieses schwachsinnige "Sie will nicht gern *xyz*, also lass ich das lieber" Salonfrei ? Ich mein, klar, irgendwann wird selbst egoist müde, jedem, der sowas bringt, persönlich den passenden Verbalarschtritt zu verpassen, aber hey, HAAAAAAALLLOOO ? Es geht *NIEMALS* darum, was sie *sagt, denkt oder meint zu wollen* - nur darum das ihr macht, was ihr wollt, ihr dabei Spaß habt, und sie sich *deswegen* amüsiert und zu euch hingezogen fühlt. Die meisten Frauen würden bei 95 % aller Pu-Techniken nicht wollen, das sie auf sie angewendet werden, weil sie meinen, das müsste alles "von selber passieren" und irgendwann schläft man halt miteinander, wenn man will. Und der Weihnachtsmann spielt Morgen mit dem Osterhasen im Tackatuckaland ne Runde Texas-Hold'em Poker. KRIEGT DAS ENDLICH AUS DEM KOPF !!!
  11. Serano

    SMSen

    4 Worte: Lass es einfach ganz ! Simsen ist so dermaßen sinnlos, wenn man nicht wirklich was zu *kommunizieren* (--> Facttalk, nicht relevant zum rapport oder attraction erzeugen) bzw. etwas wirklich gutes, die Frau emotional berührendes (-> Attraction & teil-Rapport müssen bereits vorhanden sein, sonst gibts sowas quasi nicht, und wenn, dann nur als antwort auf Fragen) zu Sagen hat. Fertig. Punkt. Gespräche sind immer besser als sms, weil sms die Worte auf Syntax und Semantik reduzieren. Keine Stimmlage, keine Körpersprache == BUUUUUUUHHHhhh.
  12. Mal ganz ehrlich - ihr beschreibt alles als Arbeit, was die Frau als Spiel ansieht, und euch eigentlich genau so erscheinen sollte - und evtl. auch irgendwann wird, wenn ihr lange genug dabei bleibt. Der wichtigste Schritt hin zum Pua ist der, das man sich auf natürliche Art und Weise (das heisst, ohne aktive Anstrengung von deiner Seite aus) in jeder "Phase" der Verführung/des Kennenlernens/jeder Form des zwischengeschlechtlichen miteinaner Umgehens attraktiv ist. So einige statements finde ich allerdings schon derbe daneben, zum Beispiel das Frauen innerhalb einer Beziehung auch nichts mehr mit einem zu tun haben wollen, wenn man gerade körperlich oder psychologisch mal krank bzw. mies drauf ist. Das ist sowas von hahnebüchener Unsinn, das man nur auf den ursächlichen Gedanken schließen könnte, die Autoren und Fürsprecher dieses Gedankens sind in ihrem ganzen Leben noch nie "geliebt" worden, und haben evtl. auch selber noch nie "erfüllt" geliebt. No offense, aber letzteres würde tatsächlich einiges erklären. Mögen Frauen mitunter schlecht, schlimm, böse und gemein sein - sind wir Männer alle mitunter auch, und pu bietet mit abstand die besten Mindsets, um sowas maximal mit nem hochgezogenen Mundwinkel OHNE einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden, an sich abprallen zu lassen. Was hier an Vorurteilen aufgefahren wird, ist echt nicht mehr feierlich. Und wenn es euch zu sehr stört, das Frauen grundsätzlich den passiven Part übernehmen, haltet halt nach "maskulinen" Frauen ausschau (wer wissen will, wovon ich spreche, besorgt sich ein bisschen Grundlagenwissen über männliche und weibliche Essenzen und das Vorhandensein der zugehörigen Energien in jedem Menschen, und deren Bedeutung) - dafür müsst ihr dann allerdings auch mit selbstbestimmten, vielbeschäftigten, erfolgspriorisierenden Persönlichkeiten klarkommen.
  13. Das ist wie mit den Babys/Kleinkindern, die an ihren Genitalien auch in der Öffentlichkeit rumspielen, einfach weil es sich "gut anfühlt" ... ihnen wurde noch nicht eingetrichtert, was sie da tun, was in unserem Land fast gleichbedeutend ist mit "das sie da etwas böses, seehr böses machen und das gefälligst zu lassen haben". Mädels in dem Alter wissen noch nicht wirklich, das sie damit "sexuelles Interesse" signalisieren, bzw. haben das noch nicht internalisiert - oder sind emotional derart gepolt, das es ihnen äußersten Spaß macht, andere, auch gute Freund, mit mixed Signals zu verwirren - letzteres leider auch verflucht oft unterbewusst bei "begehrteren" Mädels.
  14. Vorschlag Eintrag in die FAQ : Wer ernsthaft und ohne offensicht satirisch-ironischen Zusammenhang Ausdrücke aus der deutschen Übersetzung von "the Game" verwendet, wird verwarnt, wer es danach erneut tut, wird für 48 Stunden gebannt, wers dann nochmal macht, hatte mal nen Boardaccount - wir danken für Ihre Aufmerksamkeit, werte EFL.
  15. Wenn du in irgend einem Tanzkurs was für die "freie Wildbahn", aka Discothek, lernen willst, nimm einen Salsa-Tanzkurs mit. Der rest ist fürs Rhythmus-Gefühl und zum kennenlernen von neuen Leuten (liess: Damen) zu gebrauchen, aber nicht für viel mehr.
  16. http://www.ullsteinbuchverlage.de/media/0000015813.pdf Nur der Form halber, falls jemand den noch nicht hat. Dämpfer war schon schlimm, aber bei Haptik musste ich vor dem weiterlesen dann doch kurz kotzen gehen ... Und wer mir jetzt damit kommt, das es sich dabei um einen wissenschaftlich korrekten Terminus handelt, darf sich persönlich beim Karnevalssarging in Köln gleich ein paar saftige watschen abholen. Irgendwie hatte das Buch im englischen meiner dunklen Erinnerung zufolge sowas wie Unterhaltungswert. Achja, die Übersetzung ist übrigens von ner Frau, die vorher satte 3 bei amazon gelistete Romane mitübersetzt hat - und laut bol.de war auch noch ein absolut unbeschriebens Blatt von Kerl dabei. Verkaufsrang bei amazon - mitlerweile platz 12. Ich geh mal eben The Game lesen und die Opener blacklisten. Schade ists eigentlich nur um die Evolution Phase Shift Routine ... aber hey, wir sind in Deutschland - in nem halben Jahr ist das alles wieder vergessen, wenn's so läuft wie immer.
  17. Danke für die Info, das das hier n PU Forum ist - wär ich alleine nie drauf gekommen ;) Du hast vollkommen recht, alles hier gesagte steht zunächst im Kontext von PU und ist auch so zu betrachten - nur wenn dir ein Mädel *außerhalb* einer LTR *diese* Frage stellt, ist sie entweder total auf Drogen, liesst den Satz gerade aus einem wirklich miesen Japanisch-Deutsch Wörterbuch vor (obwohl sie eigenltich nur den Weg zum Bahnhof wissen will), ist deine Tochter/Schwester/<12(geistiges Alter), oder verarscht dich einfach nur (und da ist "wie eine Schwester" bei weitem zu nett als response ;)). Denn "wirkliche" Liebe hat schlicht und ergreifend außerhalb einer LTR oder maximal im "Satz davor" absolut garnichts verloren, und das wissen so ziemlich alle erwachsenen Menschen auch. David DeAngelo bringt den Satz mit "as a friend", nicht "as a sister", und auf "do you love me", ohne "wirklich" ... und die Antwort ist aus gutem Grund als bewusstes c+f ausgelegt - weil er für US-Amerikaner schreibt. Wenn dich ein Mädel, das dich liebt, fragt, ob du sie wirklich liebst, ist es in diesen Breitengraden (in Amiland vielleicht nicht, weil bei denen um den Begriff Liebe ein viel größerer Buhai gemacht wird) in der Regel der mieseste Moment für C+F, den es gibt. Und den Satz "Ich liebe dich, aber nur wie eine Schwester" bringst du gegenüber einer Frau, mit der du bereits zusammen bist, am besten *wirklich* nur einmal - wenn du die Beziehung beenden willst, denn das hast du damit praktisch getan. Und das ist FT. Field Tested. Bei einer 6-Jahres Beziehung, die ich mit diesem Satz bewusst beendet habe. Den Satz brauchst du also vielleicht anderweitig nochmal, also spar ihn dir besser für später auf :). Und weil dus so genau garnicht wissen wolltest, red ich glatt noch ein bisschen weiter über das Thema ;) Um's mal ganz deutlich zu sagen (und das hat nichts mit Valentinstag zu tun, der gerade anfängt :) ) - wenns um echte, tiefempfundene Gefühle geht (auch und gerade wenn du keine, aber sie welche hast/hat), kann man DeAngelo GANZ EHRLICH in der Pfeife rauchen. Der Mann produziert viel sinnvolles, keine Frage. Gerade im Einsteigersektor ziemlich katapultartiges Material. Aber davon hat er leider keine Ahnung (Interviews with dating gurus und Newsletter, in denen er sich z.T. selbst widerspricht, mal außen vor gelassen), da ist schon David X brauchbarer, und wer wirklich was über Verhalten in diesen Situationen lernen will, meldet sich gefälligst beim stephane-newsletter an oder besorgt sich direkt Zeug von ihm - und David Deada lesen is auch nicht verkehrt. DeAngelo bringt einem vielleicht bei, wie man solchen Sachen ausweicht - aber nicht wie man wirklich damit *umgeht*, ohne sich vor dem Problem zu verstecken.
  18. Ähm... nein. Wenn dich ein Mädel fragt, ob du sie liebst, obwohl du nichtmal mit ihr zusammen bist, gibst du ein c+f statement ab - wenn dich das deine LTR fragt, und du antwortest so, hattest du mal eine LTR. Ist FT.
  19. @Ivary: Danke für deine Zusammenfassung, genau dafür ist dieses Forum ja auch da ! @bjoern: Erstmal willkommen auf dem Board. Nun, wie viele meine Vorredner schon angedeutet haben, wirst du hier keine "Lösung" für dein "Problem" finden - denn du hast dein Problem noch nicht als solches Identifiziert. Dein Selbstvertrauen, deine sozialen Fähigkeiten und generell deine Art mit Frauen umzugehen, sind deine wirklichen Probleme, und auf die bietet pu als solches viele mannigfaltige Antworten und für dich Verbesserungsstrategien an. Viele von uns sind da gestartet, wo du jetzt bist, also mach dir keine Gedanken. Ließ dich durch, die FAQ, die linklisten, die Schatztruhe und diverse Anfängerthreads in diesem Forum bieten dir mehr als genug input fürs Erste. Das Mädel passt garnicht zu dir, wie du schon selber sagst - du bist *nur* verknallt in sie. EDIT: Aufgrund von allgemeinem Wunsch eines Einzelnen (*g*) bleibt der Thread bis auf weiteres geöffnet - kann sich aber schnell wieder ändern ;)
  20. Hilft vor allem sehr gut, um seine eigene BL ordentlich einschätzen zu können. Ähnliches gilt für Intonation und Sprechgeschwindigkeit. Was dein "Problem" mit den Opinion-Openern angeht - da du soviel Erfolg mit situationsbedingten Sachen hast (kenn ich irgendwo her, btw), glaubst du wahrscheinlich nicht wirklich daran, daß du aus einem solchen Opener ein für euch beide interessantes und von dir leicht zu lenkendes Gespräch entwickelt, und deswegen geht dann auch die Anwendung schief. Ausserdem fehlt dir garantiert die improvisierte Komponente dabei, die dich sonst dazu bringt, jedes positive Reagieren deines Targets schon unterbewusst direkt in pushs für deinen State um zu leiten - das, was sie positiv aufnimmt, kommt schließlich 100% von dir, und damit geht der "approval" bzw. generell jede response von ihr auch direkt an dich, nicht ( in deinem Unterbewusstsein) an den Schreiber irgendeines Openers, wonach du dann für dich immer noch nicht raus hast, ob *du selbst* mit dem Mädel gut reden kannst, oder nicht. Würde natürlich helfen, wenn du sowas selber n paar (dutzend) mal an "uninteressanten" Sets übst - oder dir einen PUA suchst, der dir die Wirksamkeit solcher Sachen mal demonstrieren kann.
  21. Ähhhhm - Nein. Probiers mal *ordentlich* und mehrfach, dann wirst du merken, das deine Ängste (wie immer eigentlich) nur in deinem Kopf sind, und das diese Sachen wunderbar funktionieren. Eigentlich funktioniert nahezu alles, was man heutzutage noch von den Gurus lernen kann, nur aus drei Gründen nicht: a ) Du bringt es falsch rüber b ) Du befindest sich in einer der wenigen "oversarged citys" auf diesem Planeten (und selbst dann bist du mit inner game immer noch weit vorne) c ) Du kalibrierst nicht richtig auf deine Umgebung & dein Target. Bei Opinion-Openern im deutschsprachigen Raum tippe ich bei deiner Schilderung mal zu 99 % auf ersteres. Abgesehen davon, das man immer die Numbers-Game Komponente des PU nicht vergessen sollte - wenn du aus jedem (übern Daumen) 7. Approach ne Nummer rausholst und jede 5. Nummer sich ein bisschen auszahlt, bist du schon wirklich gut dabei.
  22. PU als ganzes ist dir sicher tierisch Dankbar ;) - trotzdem gehört der Thread immernoch in den Creative Room -->Moved
  23. Kommt dann ganz stark drauf an, inwiefern mich ihre Realität anspricht oder nicht, und ob wir so auf wichtigen Gebieten harmonisieren. Dann ist das auch an sich keine großartige Kunst, weil ich sie nicht zwingend in meine Realität pressen muss, um ihren State zu beeinflussen oder ihr positive Emotionen zu schenken. Oder hattest du da einen konkreten Problemfall ? ;)
  24. Konzertkarten sind eigentlich im Bezug aufs Ziel in Ordnung - muss man nur richtig einsetzen, als Roofblast, dann *funktionieren* die auch - passt damit zwar immer noch nicht in die philosophie eines PUA's, weil zu teuer und viel zuviel Aufwand (in der Regel zumindest, wenn man der Veranstalter ist oder ihn gut kennt isses dagegen extem kostengünstiger HQ-Social-Proof/DHV) - das sagt aber nichts über die Wirksamkeit aus. Konzertkarten sind eigentlich im Bezug aufs Ziel in Ordnung - muss man nur richtig einsetzen, als Roofblast, dann *funktionieren* die auch - passt damit zwar immer noch nicht in die philosophie eines PUA's, weil zu teuer und viel zuviel Aufwand (in der Regel zumindest, wenn man der Veranstalter ist oder ihn gut kennt isses dagegen extem kostengünstiger HQ-Social-Proof/DHV) - das sagt aber nichts über die Wirksamkeit aus.
  25. Ideal und LTR-würdig: Frauen die gerne tiefe Gespräche führen, am liebsten sie selbst sind, einen (wie auch immer gearteten) Musikgeschmack haben, humorvoll sind, echte Romantik mögen, eine zumindest kleine "dunkle" Seite haben und am wichtigsten, die in der Lage sind, sich selbst und damit auch jemand anderen wahrhaftig auf jede mögliche Art und Weise zu lieben. Ob sie einen hohen sozialen Status haben oder ob sie für andere Männer interessant sind, ist dagegen (mir persönlich) sowas von unwichtig ...