DarkWarrior

Member
  • Inhalte

    848
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DarkWarrior

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 14.05.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Schwertkampf, Cocktails mixen, Poker, Gitarre unde Gesang, Musik im allgemeinen. Moderation einer Radiosendung, Hauptdarsteller in 'Trve & Steel' Metalcomedy

Letzte Besucher des Profils

2.960 Profilansichten
  1. DarkWarrior

    Ein Bremer in Graz

    Moin Moin liebes Grazer Lair, ich habe vor demnächst eure Stadt zu besuchen. Geplant ist vom 30.11 bis zum 2.11 danach gehts weiter. Zu mir: Ich bin 31, ehemaliger Bremer Lair Leiter mit schwerpunkt indirect Nightgame, Motivation, Inner Game und ein wenig Mindfuck. Ich bin seit 4 Jahren aktiv. Frage: Gibt es günstige Hostels bei euch? Was sollte ich gesehen haben? Oder bietet jemand sich Couchsurftechnisch an? Als gegenleistung würde ich am 1.12 dann auch für euer Lair etwas über einige meiner Tricks weiterleiten. Ich bin ein Mann der alten Schule, das vorweg. Ihr dürft mich gerne via PM anschreiben. MfG Dark
  2. 1.) P.A. 2.) mrs_lover 3.) Bernd 4.)cabron 5.) Thepowerplayer 6.) Floh_daygame 7.) Arashi 8.) Chiringa 9.) Ironman 10.) malemukalekumalale 11) DarkWarrior
  3. Ich bin da, und was dir am besten gefällt findest du am besten selbst raus, da es genug gibt was man dort erlebt.
  4. Tja Nick, ich habe es dir gleich gesagt das sowas kommt. Erster Grundsatz: Man Verhandelt nicht mit solchen Leuten, und geht erst recht nicht auf solche forderungen ein. Gut ist nur das unser Verehrter Herr DateDoc die Fakten nicht bedacht hat und Dinge nicht gewußt hat, das seine Forderungen wohl nicht erfüllt werden können, da sein Wunschkandidat aus Bremen verschwindet. Kennt ihr den alle nicht den Spruch: Hunde die Bellen, beißen nicht?
  5. oder was.Nun du magst ja ein solches Genie sein mein lieber DateDoc nur hast du bereits Fehler gemacht. Check Mate. Es gibt bei weitem mehr als moderne Technik um jemanden zu überführen. Man vergleich LogIn Zeiten, den Schreibstil (Und ja schon damit kann man einiges rausfinden) und zuletzt: die Informationen die du hier preisgibst. Du musst defenitiv engeren Kontakt zu Hanni gehabt haben und das zu wissen. Den Kreis kann man auf 3, maximal 5 Leute eingrenzen. Von diesen expandierten Personenkreis haben aber max 2 die Fähigkeit so zu formulieren. Solltest du also 'Die Bombe platzen lassen' wirst du dich zwangsläufig selbst enttarnen.
  6. Gib mir einen Namen, einen Käfig und 5 Minuten Playtime
  7. Kurzinfo: Am Energiecafe war ebend (11 Uhr) alles Dunkel und ein Zettel mit der Aufschrift: Das Energiecafe sucht Betreiber! hing aus.
  8. ) M0rph3us 2) Chiringa (PLZ BESTÄTIGE DIE VERLEGUNG DES TERMINS) 3) elkriverhigh (PLZ BESTÄTIGE DIE VERLEGUNG DES TERMINS) 4) GravityRoll (PLZ BESTÄTIGE DIE VERLEGUNG DES TERMINS) 5) Silan (PLZ BESTÄTIGE DIE VERLEGUNG DES TERMINS) 6) DarkWarrior Ps Nick: du solltest das Datum im Topic selbst noch mal ändern ;)
  9. Die Skyy John Methode Skyy John ist ein amerikanischer Schauspieler, Barkeeper und Flirtkolumnist. Seine Methode zielt auch eine Easy Going Sache ab. Schwerpunkte liegen hierbei zu einem im Inner Game und eine realen Betrachtungsweise. Es ist wie man so schön sagt im KISS (Keep it Short and Simple) Prinzip für das Bar und allg. Nightgame. Er sieht sich nicht als PUA an, und will auch nicht so gesehen werden. Seine Methode ist bereis von mir in D getestet worden und sie funktioniert gut.
  10. Sagt Jörg (der Türsteher^^) auch. Ist ganz Chillig und die Musik is besser ;)
  11. Könnt ich gerne machen. Aber ich glaub mal die Furchtbar ist nicht so was für euch^^ Ihr findet mich da im übrigen jeden Donnerstag :P
  12. Wrong ;) Ich sprech da aus Erfahrung. Du musst nur wissen WO du suchen musst und solltest etwas ruhiger zu werke gehen.
  13. Muss es immer der Club sein? Leute: Geht in Bars! Ich sag nur Viertel! Hegarthys, Wohnzimmer, Heartbreak Hotel oder die Höfen mit dem 1st Class Suicide. Oder das Paddys Pit und Loft? Lemon Lounge ist auch ne möglichkeit. Dort sind die Drinks nicht nur günstiger, nein die Frauen haben auch zumeist keinen BS und reden sogar GERNE mit euch.
  14. 1) M0rph3us 2) Zephyros 3) Powerplayer 4) P.A. 5) TheMechanic 6) Javax 7) Arashi 8) Mit_glied 9) Chiringa 10) Secret Escalation 11) absoluter__beginner 12) mkultra 13) denta 14) El Aficionado 15) + 1 16) james.blond 17) DarkWarrior 18) Ich bin Gespannt Nico, auch wenn ich zu 100% deine AMOG Stategie durchbrechen kann :D Wer behauptet 100% Quote, sorry Guys aber man erreicht nie eine 100% Quote. Evtl bring ich mein Pivot mit, aber das erst wenn ich weiß ob sie Zeit hat ;)
  15. Sorry Nick aber Mayhem hat recht! Du kannst nicht für eine Vortragskombi nen Vote stellen und dann sagen : In zusammenfassung haben XY mehr darum ist das anders. Das geht mal gar nicht.