Cust

Member
  • Inhalte

    176
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Cust

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/19/1987

Kontakt Methoden

  • ICQ
    311080392

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Essen
  • Interessen
    Körpersprache<br />Mimik

Letzte Besucher des Profils

1950 Profilansichten
  1. Cust

    Suche Afc!

    Hey leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken jemanden zu helfen der Hilfe braucht, so wie mir geholfen wurde, etwas zurück zugeben. Mittlerweile 4 Jahre aktiv dabei, verdammt viel erlebt und einiges an Erfahrung gesammelt in jeden Bereich! Mein Wissen, will ich mit dir teilen. Dir was beibringen, was lehren, fehler entdecken und am wichtigsten, versuchen dir das zu vermitteln was ich nach 4 Jahren erst lernte. Wenn du aus Essen kommst ( wäre net sooo schlecht weil ich selber in Essen wohne ) und hilfe brauchst, wenn du von absolut gar nix eine Ahnung hast, total egal! Schreib mir eine PM und wir schauen weiter. Gruß, Cust
  2. Wie wärs wenn du einfach zu ihr hingehst, sie kurz an die Seite nimmst und ihr einfach sagst "Weisst du -Tanja-, ich find dich sympatisch, lass uns zusammen was trinken gehen, ich will dich kennenlernen". So einfach, keine Facebook geschichten, keine Kika, kurz und knapp und du weisst woran du bist.
  3. Ich verstehe nicht wieso sich so viele immer noch einen Kopf über sowas machen. Immer ist alles ein Test, immer ein dies das blabla gequirlte Scheisse. Wie wärs damit wenn du mal einfach sagst was Sache ist? Schreib ihr doch einfach das du sie magst, gerne Zeit mit ihr verbringst. Nicht dieses Dumme gelaber was du hier fast liest mit Alpha blabla.. Mann Mann
  4. Ich bin den Text nur kurz überflogen aber alleine deine "Headline" Nachricht " brauche mal expertenrat"...Ich sag es dir wie es ist, schließ dich nem Lair an mit echten Menschen die es machen, hier findest nur Theorie Junkies die kein Plan haben.
  5. Ich persönlich habe ein HTC Desire Handy, als Hintergrund ( da ich 7 Startbildschirme habe, wer htc hat weiss was ich meine ) habe ich ein anderes passendes bild dafür. Aber, für meinen "Homescreen" habe ich WWE Diva Maria, ein schönes Bild, im schwarzen Kleid mit offenen Haar, sieht einfach schön aus, nicht billig. Mich selbst erstaunts immer wenn ich gefragt werde, auch von Frauen, wer das ist, woher ich die kenne. Natürlich sage ich wer das ist, ganz ehrlich. Bei geschmacklosen Bildern, weiss net würde ich mich selbst für schämen, aber ein schönes Bild von einer Frau, why not?
  6. Cust

    Lustiges Rätsel

    Weil Sie reich sind und alles haben wollen, einfach alles
  7. Cust

    Opel Astra H

    Hey leute, ich frage einfach mal hier ob jemand weiss ob man in einen Opel Astra H BJ 2009 ein Multimedia radio einbauen kann - mit touchscreen etc..?! Per google finde ich leider nix, vielen dank!
  8. Pass auf kleiner... Wenn ich mich während eines Gespräches an der Nase kratze..heißt das für dich,,,,ich lüge. Wenn ich während eines Gespräches oft blinzel bei gewissen fragen...heißt das für dich,,,,ich lüge. Ist das so? Wenn dem so ist liegst du absolut falsch mit deinem "wissen". Du kannst Lügen nicht daran das man sich dann und dann kratzt das ist totaler Bullshit, du weisst nicht was du auslöst mit gewissen fragen, vielleicht verdrängt man nur eine Errinerung...du weisst nicht welche Emotionen du auslöst du weisst absolut gar nichts nur weil sich jemand kratzt.. Was für ein quatsch unglaublich.. Du musst den Zusammenhang sehen, nicht dass das Ohrläppchen juckt...
  9. Ich habe mir jetzt nicht deine anderen Post weiter unter durchgelesen... aber wenn du an der Aussage ""nur weil ich mich mal an der Nase kratze oder oft blinzel lüge ich?" --> So siehts aus,hast es ja halbwegs verstanden." festhälst...erspare ich mir leglichen Kommentar denn damit beweist du mir das du absolut 0 Ahnung hast. Ich weiss nicht wo du den Schmand gelesen hast oder wer dir das erzählt hat oder ob du den Zusammenhang nicht versteht aber das, ist absoluter Bullshit sry..
  10. Wow ganz schlechter Thread....3 mal "Lie to me" geguckt und jetzt einen auf Lügenexperte machen?^^. Mal im Ernst, was du schreibst, stimmt, jedoch hat es 0 Inhalt...nur weil ich mich mal an der Nase kratze oder oft blinzel lüge ich? Lügen ist ein riesenthema und wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht die Top 5 der Brigitte "Lügenentlarvungstricks" abschreiben... sry dude...du vermittelst den Leuten damit nur eins, mist.
  11. Wären wir bei Facebook würdest du ein "Gefällt mir" kriegen, sehr gut, genial, starke Leistung, mein Respekt!
  12. Stimmt, man könnte den Standart durchziehen aber es hat mich so dermaßen gereizt so..fuck off ich habs probiert und es kam super an! Neues probieren ist meine devise ;)!
  13. Hey leute, ich sitze gerade im Starbucks Cafe im Limbecker Platz und geniesse einen Mocha Praline, gegenueber von mir sitzt ein suesses maedchen, ich setze mich ihr gegenueber hin, sie laechelt, ich erwieder ihr laecheln. Ich merke wie sie mich oefters anschaut, regelmaessiger augenkontak... Sie schreibt mit ihrem handy, sms denke icj mal.. Ich oeffne auf meinen iphone meine notizen und schreibe eine nachricht ala "du siehst sympatisch und attraktiv aus, ich will dich kennenlernen, gib mir deine nummer. Ps; die sahne auf deiner nase ist ja suess :)!" sie war erstaunt als ich ihr mein handy reichte, lass die nachricht, musste laecheln - ein wunderschoenes laecheln - und... Tippt ihre Nummer ein! Was ich euch damit sagen will, probiert mal was neues, ich denke sowas passiert viel zu selten und anhand ihrer reaktion hab ich ja gesehen ea funktioniert. Try it, es ist weihnachtszeit, die frauen suchen euch! Ps; sry das es nicht so toll umschrieben ist aber ich schreibe von meinen iphone aus und wollte es direkt der community mitteilen! Cust!
  14. Samy Molocho - Körpersprache Paul Ekman - Gefühle lesen ( Gesichtsmimik, DER MANN auf dem Gebiet ) Thorsten Harvener - seine beiden Bücher, die werden hier nie aufgezählt sind leider nicht so bekannt und bieten mehr als man denkt Jack Nasher - Durchschaut Bei Fragen /pn.
  15. Cust

    Icq away

    Ist das dein Ernst? Ich meine..wenn da steht... "lalalala blabla" denkst du dir dann..."bor...krass" ? Juckt dich das? Alter geh mal raus und mach was sinnvolles... Aber.................... wenn schon schreib was du Unternimmst, zeigt wenigstens das du Unterwegs bist.. "Heute ab Nach Frankfurt Klitschko gucken" " Morgen mit den besten an den See" ..sowas.