ken ji

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ken ji

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Juni 8

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. Ja, ich finde es hat schon eine wichtige Botschaft. Aber die Verantwortung- die bleibt schon da.
  2. Vielleicht habt ihr das Atmen vergessen.
  3. Schön, jetzt ist die Welt viel schlauer geworden.
  4. ken ji

    Pick up Forum

    Ich sehe mal was ich machen kann.
  5. ken ji

    Pick up Forum

    hmm das erklärt natürlich aus.
  6. ken ji

    Pick up Forum

    Schade, fällt euch denn nichts Besseres ein? Es müssen doch bessere Vorschläge geben außer Pokemon oder science-fiction.
  7. ken ji

    Pick up Forum

    Hi, Also erstmal möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken, das eine Gruppe von ungewöhnlichen Menschen erschaffen hat. Es ist ein Platz, wo Gedanken und Erfahrungen getauscht werden um mehr Einsicht zu gelangen. Jedoch kommt es mir vor,dass der Anzahl der Mitglieder immens gestiegen. Die Informationen und Gedankengüter werden inflationär, was die Qualität, die diese Seite eigentlich bieten, völlig beeinträchtigt wird. Dieses Problem wurde auch indirekt in dem Thema "Kritischer Blick auf die Pick up und Verführung" von backup geschildert Da kommen mir dann diese Fragen durch den Kopf. Findet ihr denn nicht, dass besser wäre, wenn wir mehr Klarheiten im Forum hätten? Können die Klarheiten denn nicht durch ein verbessertes, neuentwickltes Forum gewährleistet werden? (Zum Bsp: Von Tante-Emma-Laden zu einem Supermarkt) Können wir die wichtigen Antworten, Ideen, Weisheiten und Einsichten irgendwie nicht herausfischen und sie kategorisieren und auch somit dadurch klarheit zu erlangen? Seht ihr das auch so ein oder irre ich mich?
  8. Ich verstehe immer nicht warum es immer Leute gibt, die irgend so n Mist posten. Es kommen irgendwie Gedankenmist von irgendeinem "Affen" im Forum her und wir müssen dann alles wieder sauber machen. Das ist nicht nur Mist, sondern auch reiner Gedankengift, der dich runterzieht.
  9. 1.Beim Mann kann sogar regelmäßiges M. Prostatakrebs vorbeugen. 2.M. ist eine eigenständige Form der Sexualität, die dem persönlichen Lustgewinn dient und für die Entwicklung einer gesunden Sexualität hilfreich ist. 3.Die Hoden werden nicht dick, die überschüssige Sp. werden wieder zurück in den Körper gelangt.
  10. Nea, das Leben eines Menschen ist nicht 2. klassig.Niemals. Könntest du dir denn vorstellen,wie es ist, wenn man Leben nach der Klasse bewertet?? Du kannst dir jederzeit wie die anderen das so sagen, einen SInn im Leben zu finden.
  11. ken ji

    Pickup für Jungs ab 40

    40 Jahre Ab ca 20 verliert man täglich 50000 Gehirnzellen Das bedeutet, dass man nach 20 Jahren 360 000 000 Gehirnzellen verliert!!(oh Gott!), die sich zu einem Haufen Schleim bilden. WARUM!?!