smileface

Member
  • Inhalte

    807
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über smileface

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3.887 Profilansichten
  1. Hi, Falls ihr nochmals online seit. Eure Empfehlung zum Umgang mit Soziopathen? lg
  2. Hi Journey, Ich verstehe darunter, dass ich die Verantwortung übernehme für mein handeln. Ich hoffe, dass ich es richtig verstehe. lg Smile
  3. hi Journey, Danke für deine Antworten. Was bedeutet für dich "eigenverantwortlich zu bewegen"?
  4. Es ging hier um "The Work", wie ich später herausgefunden habe. Was wäre dein großer Tipp um große Veränderungen zu vollbringen?
  5. Hi, Hat jemand mit dieser Methode Erfahrung gesammelt und möchte mir davon berichten? Es gab hier auch mal einen Thread über diese Methode, leider ist dieser nicht mehr aufzufinden. lg
  6. Hi, Es gab hier einige Methoden um sein Leben voranzubringen. Eines war mit Fragen verbunden. Kann mir jemand vll. Tipps geben, was derzeit aktuell ist um sich weiterzuentwickeln?
  7. Antworten? Tskune hat es gut getroffen. Mir fällt dazu noch Gestalttherapie ein, wo es doch auch nur darum geht sich die richtigen Fragen zu stellen um zu Erkentnissen zu gelangen?
  8. Hi, Wie hieß diese Methode, bei der man sich Mithilfe von Fragen zu einer stärkeren Persöhnlichkeit entwickelt. lg
  9. Da sind doch eher generelle empfehlungen. Meine Frage hingegen ist speziell. Für mich auch von einer gewissen Wichtigkeit, insbesondere weil ich nicht das Mindset habe das onitis schlecht sind. Bzw. das man immer nexted.
  10. Ich bin selten im Forum. Meist nur um Fragen zu stellen. Dazu bin ich extrem vergessslich.(leider) Ich sehe das Forum mehr als AUstausch als als Frauenaufreiß Board. F Frage zu folgender Situation: Wie geht man mit kindischen Mädchen um die sich anscheinend freuen, dass man interesse zeigt aber gleichzeitig weglaufen. Ist das an sich nicht dasselbe wie push pull oder wie es heißt? Ich bin nur verwirrt und bräuchte einen klaren Blick von erfahrenen hier. Was Sache ist.
  11. smileface

    Routinen

    Hi, Kann mir jemand von den alt eingesässenen einen guten Routinen Stack empfehlen? lg
  12. Hallo, Ich würde auch mal gerne Routinen verwenden. Wo erhalte ich so einen Routinen Stack wo quasi von opener bis Lmr alle möglichen Routinen zu finden sind? lg