Loogie

User
  • Inhalte

    38
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Loogie

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 23.02.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1.660 Profilansichten
  1. Meiner Meinung nach ist Pickup das Werkzeug für deine Ziele. Ich denke die meisten sind hier gelandet weil sie das Ziel haben, besser mit Frauen umgehen zu können, eine FB suchen, LTR etc. Pickup ist das Werkzeug um dieses Ziel zu erreichen.
  2. Loogie

    Wohnung in Stuttgart

    Hallo Stuttgarter ! Habe mal eine Frage an euch. Ich suche eine 2 Zimmer Wohnung in Stuttgart. Möglichst Mitte//Ost/West/Süd/Nord Kennt ihr jemand oder wollte ihr selbst eure Wohnung abgeben? Nur her damit Freue mich auf Nachricht. Grüße euer Loogie
  3. Loogie

    hat sich erledigt

    Bin schon verabredet, nächstes mal.
  4. Schöner Beitrag von DasWunschkonzert. Bekräftigt mich in dem Vorhaben. Wie zu allem im leben gehört auch hierzu eben Selbstdisziplin. Wenn ich schon soweit bin das ich nicht mehr schlafen kann wenn ich mir davor nicht einen runter hole dann merke ich spätestens dann das etwas nicht stimmt oder ist es okay so abhängig davon zu sein? Ich für meinen Teil denke das ich gerade das nicht möchte und mir meine Befriedigung anderst holen und erleben möchte. Deswegen sage ich : Hallo Tag 3 ohne selbst Hand anlegen!!
  5. Habs vor paar Wochen ausprobiert und kann nur sagen es wirkt! War zu dem Zeitpunkt risikofreudiger, nehme ohne weiteres Körbe in Kauf, hatte einfach mehr Energie. Und das Beste dabei war das ich mehr Sex hatte als in den Wochen davor. Es scheint als ob die komplette Aura nach Sex schreit und das zieht wohl an... Der Thread hat mich ermutigt das ganze nochmals durchzuziehen
  6. Beim pickup wird nicht gedacht... Hä? Das Forum hier ist voller Gedanken und Ideen die bei richtiger Anwendung zum Erfolg führen. All das hat sich jemand ausgedacht. Der verstand muss eben geschmiedet werden, ohne geht mMn nicht.
  7. Schon jemand getestet? Kanns mir grad noch nicht aufm field vorstellen.
  8. Wenn du diskret bist wirst du die Früchte ernten, glaube mir. Hatte schon ein paar lays mit hb's die genau wussten das ich schweigen kann wie ein Grab und sich genau deswegen haben verführen lassen. Da trifft es das Sprichwort „ein Gentleman schweigt und genießt”
  9. Auf die Vorlage mit dem Schwimmbad hättest ruhig eingehen können, trotzdem ist sie immer noch spitz auf dich. Gehs an!!
  10. Wo kauft ihr euch den Schmuck? Habe es vor allem auf Lederschmuck abgesehen und darf qualitativ (deswegen auch preislich) höherwertig sein.
  11. Das ist keine bewusste Entscheidung sondern passiert im Unterbewusstsein. Ihre Sehnsucht wurde nicht erfüllt, also sucht sie nach jemanden der es tut. Mach ihr klar das du derjenige bist!
  12. Und mit welchem Blick mache ich die hb's so richtig scharf? ?
  13. Warum führt meine ltr mit mir alle 4 Wochen eine Grundsatz Diskussion über unsere Beziehung, obwohl nach 3 Tagen alles in Ordnung ist und sie sich für ihr Verhalten entschuldigt?