Dede123

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dede123

  • Rang
    Neuling
  1. Dede123

    Hallo Vienna

    Hallo liebe Wiener, man hört es schon lange, aber wien soll rocken! Bin zusammen mit einem anderen Pua'ler in Europa unterwegs und kommen wohl am 11/12 August nach Wien. Wer hat lust ein bisschen sargen und usw. Wenn jemand noch einen Schlafplatz weiß oder kennt, kann er uns auch mit solchen Information weiterhelfen. Grüßt mir die Sonne. Gruß Dede
  2. Dede123

    Suche Wingman oder/und Pivot

    Hallo Männer, ich nehme mir ein paar Tage frei und fahr nach Berlin (vom 28.12 - 6.1.2010), um zu lernen und zu feiern. Wer sich mir anschließen und ein paar Nächte mit mir als Wingmen ausgehen will, soll sich melden. Bin 21 komme aus Köln, studiere Vwl...etc. gruß Uwe ________________________________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)