Stefan1990

Member
  • Inhalte

    186
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Stefan1990

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/19/1990

Kontakt Methoden

  • ICQ
    433617160

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Konnte leider wegen Trainings nicht dabei sein. Aber hoffe das es en großer Erfolg war? :D
  2. Kann ich absolut bestätigen ! ^^ Super Leute =)
  3. Na mal gucken, vll guck ich auch vorbei wenns mir zeitlich reinpasst :D Wär mal wieder cool ^^
  4. Arg könnt ihr das Lair mal wann anders machen xD Jeden ersten Freitag hab ich irgendwas das ich nicht verschieben kann o.O Diesmal hatte ich Wetkampf und der nächste is auch schon verplant ;D Grüße :D
  5. Hatte eigentlich vor zu kommen , aber klappt nun leider nicht =/ Nächstes mal wieder hoffentlich. Grüße und viel Spaß
  6. Mh die Frage solltest du und jeder hier auch beantworten können - haltet ihr Einsamkeit nicht für einen urinstinkt um sich jemanden zu suchen? Eigentlich seh ich in der hinsicht kein problem, richtig - halte mein Verhalten eher als "normal". Mh ich möchte mehr fühlen wenn ich sie zb umarme als wenn ich jetzt freunde von mir umarme. Das einzigste gefühl das sie mir geben kann is Geborgenheit. Aber alles kein vergleich zu den Gefühlen die mir die Mädels mit denen ich was haben könnte geben. Wenn es nur zu nem 1/10 so bleiben würde bevor wir zusammen gekommen isnd wäre ich vollkommen zufrieden. Ja die nehm ich mir. Und das finde ich auch gut an meiner Freundin - sie gibt sie mir. Sie braucht selber manchmal ihren freiraum. So gut wie mit ihr liefs in der Hinsicht mit meinen Ex Freundinnen nicht.
  7. Mh und als ursache siehst die Einsamkeit? Eigentlich bin ich jemand der allein gut klar kommt und auch viel Zeit für mich selber brauche. Denke eher die Einsamkeit is dem Urinstinkt zurückzuführen. Ich hab es so ausgedrückt weil meine freundin mir ja eigentlich wichtig sein sollte aber leider ist sie es nicht derzeit =/ Schätze diese Antwort versuche ich hier zu finden. Ich habe leider keine Ansatz mehr. 1. ja das glaube ich mitlerweile auch bzw bin ich mir sicher 2. Die frage wäre, was? Hab mir darüber auch schon gedanken gemacht jetzt aber mir fiele nix ein.
  8. Ist nicht so das ich mir dann die nächst besste suche, sondern ich suche mir dann schon eine die zu mir passt und mit der ich glaube was ernstes anfangen zu können. Doch das tue ich doch. Bin kein Unmensch, der nur jemanden zum nageln sucht. Aber geht es nicht jedem so? Ist nicht die Angst vor der Einsamkeit der Motivator uns raus aus feld zu schicken und unsere Traumfrau zu finden? Dann verspüre ich den Drang was mit meinen Freunden zu machen oder besonders mit den Mädels die mir dieses knistern und aufmerksamkeit geben. Weil ich denke, dass es normal sein sollte, das man wenn man zeit hat diese mit den Menschen verbringt, die ihm eigentlich wichtig sein sollten. Eben das mein ich auch. Aber es ist ja nciht so das sie nicht liebenswert wäre. Sie hat ja alles was ich mir von einer Frau wünsche. Und wenn ich mein Problem nicht in griff bekomme werde ich sie auch gehen lassen. Grüße
  9. Das hab ich mir auch schon überlegt - vielleicht is noch nicht die richtige dabei gewesen. Aber was wäre die Konsequenz daraus? Jedsmal nach ner Woche schluss machen mit einer Frau wenn ich merkte sie is nicht die "richtige"? Glaube das wäre keine Lösung und dann steh ich wieder mit dem Gedanken in Konflikt das sie sowas nicht verdient hat. Der Grund warum ich mir immer wieder ne Freundin suche ist die Einsamkeit. Ansonsten komm ich gut klar alleine und meinen Freunden. Zu deinen Fragen: - Es würde mich nicht wirklich stören - hört sich scheiße an irgendwie. - Schätze mal nichts. Ich hätte wieder mehr Zeit für mich und meine Freunde. Das ginge ne Zeitlang gut bis ich wieder dieses Gefühl von einsamkeit verspüre. - Spontan würde mir da einfallen, einfach mal wieder gemütlich abends hinsetzen - ohne en schlechtes gewissen zu haben, nichts mit meiner Freundin zu machen, da is sowieso zeitlich schon sehr eingeschränkt bin durch Arbeit. - dürfte mit der 2. Antwort beantwortet worden sein. Grüße
  10. Bei wie vielen Freundinnen war das so ? Wie lange bist du schon mit ihr zusammen ? Bei jeder Freundin (3) Bin jetzt 3 Monate mir ihr zusammen - klar klingt wenig. Aber wenn man versuchen will eine ernsthafte beziehung aufzubauen, finde ich sollte da mehr vorhanden sein als gleichgültigkeit =/
  11. Halllo zusammen, ich bin derzeit echt ratlos. Eigentlich sollte mein Leben perfekt sein... Ich habe Familie, Freund, Freundin, nen Job und jede Menge spaß. Aber irgendwie stimmts nicht. Seit ich vor 4 Jahren auf Pickup gestoßen bin hab ich innerhalb 2 Jahren eine große Veränderung durchlebt. Ich war ein AFC wie er im Buche steht und habe mich jetzt zu einem Typen entwickelt, bei dem sich die Leute freuen wenn sie ihn treffen. Doch glaub ich das eine Sache etwas auf der Strecke geblieben ist - meine Emotionen bzw. Liebe. Ich war schon immer ein sehr emotionaler Mensch, früher mehr als heute, aber trotzdem noch deutlich emotionaler als andere. Hehe ich hab mich früher so leicht verliebt das gab es nicht und heute einfach nichts mehr. Meine freundin ist super, sieht gut aus, ehrlich, lustig, tollpatischig usw. - ich sollte mich freuen so eine tolle freundin zu haben aber leider fühle ich nichts. Mir wär es ehrlich gesagt egal wenn sie von heut auf morgen nicht mehr meine Freundin wäre. Am Anfang als wir uns kennengelernt haben war dieses knistern da - wir haben geflirtet uns geneggt - es hat einfach Spaß gemacht. Aber genau diese Sache: Mit Mädels flirten und sie neggen ist der letzte Spaß und Anreiz was mir noch geblieben ist. Derzeit versprüre ich dieses tolle Gefühl bei einer Kollegin von mir. Ich mach nichts lieber als soviel zeit wie möglich mit ihr zu verbringen weil ich einfach diese Spielerei liebe und genieße. Aber ich weiß das wenn ich nen Schritt weitergehen würde - rein theoretisch - mit ihr zusammenkommen würde wäre jegliche Emotion innerhalb einer Woche verflogen und sie wäre mir egal. Und genau diese Sache beschäftigt mich derzeit. Ich finde es ungerecht und scheiße meiner Freundin ein Gefühl von Liebe vorzugauckeln das ich nicht ernst meine. Es ist einfach ungerecht ihr gegenüber. Ich verstehe einfach nicht warum das so ist. Warum ist alles so toll wenn ich eine Frau kennenlerne aber wenn ich mit ihr zusammen komm alles verflogen? Würde mich über ein paar Meinung von euch freuen - es gibt leider niemanden mit dem ich darüber reden könnte, da jeder der in frage käme ich damit nur unnötig verletzten würde. Grüße Stefan
  12. Frag sie doch einfach wenn sie anfängt zu züngeln. Besser als wenn sie nicht weiß was auf sie zukommt
  13. Stefan1990

    Lair

    Schön gesagt Boheme finds ehrlich gesagt etwas komisch von dir Björn. Du hast dich seit Monaten aus dem Forum hier zurückgezogen und warst auf keinem Lair und jetzt kommst du und sagst du willst Lickin zurück? Passt irgendwie nicht ganz, deshalb find ich auch Bohemes antwort berechtigt. Grüße
  14. Was bist du für ein eingebildetes Stück, dass Du meinst alles über das Lair hinweg bestimmen zu können ? NICHT DU bist das Lair, sondern die Gesamtheit der Mitglieder ! Ohne ihn würds garkein Lair geben -.- Wie war das Lair gestern?
  15. Muss das thema mal wieder aufgreifen.. hab die letzten 3 Tage diese kavalierschmerzen gehabt (nicht durchgehend, immer erst wenn sie wieder weg war, wir haben noch kein sex)! Hab die schmerzen auch zum erstenmal und ich halt die schmerzen einfach nicht mehr aus. Ist schon soweit das ich vermeid mich mit ihr zu treffen >_< Sobald die Schmerzen anfangen kann ich keinen Ständer mehr bekommen und es mir selber machen ! Hat jemand Rat?! >_< Grüße Stefan