the-mann

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     199

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über the-mann

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Gießen

Letzte Besucher des Profils

1.452 Profilansichten
  1. Das Thema ist sehr interessant, da ich es gerade auch durchlebe und immer noch zwischen den beiden Seiten tangiere
  2. Hey, hätte auch Interesse
  3. Allgemein kommt mit der Zeit die Erfahrung. Also mach dir kein Kopf. Achte einfach auf Ihren Körper. Drück Sie den gegen dich oder kommt dir näher, ist das ein indiz für was schönes. Ab und zu passiert es das es blutet. Bzgl. dem Druck kannst du ruhig spielen. (Ist wie bei dir auch, du kannst mit leichtem druck auch kommen, so ist es auch bei der Frau. Manche mögen es fester und andere sanfter)
  4. the-mann

    Bin ich kaputt?

    Sag mal, hast du ggf. Angst davor deine Frau zu verlieren (Eifersucht/Verlustangst) und somit dein Glück und alles andere zu verlieren? Weshalb du auch es krampfhaft versucht es zu kontrolieren?
  5. the-mann

    Bin ich kaputt?

    Mein erster Gedanke war auch Kontrollfreak. Hat weniger mit neid zu tun. Wie siehts so bei dir mit der Arbeit aus? Hast du Angestellt ? Wie ist dein Verhalten zu anderen Personen?
  6. Hey Ejector, freut mich, dass du dich bewusst für was neues entschieden hast. Jetzt liegt es an dir was draus zu machen. Identität ist ein großes Wort. Wovor hast du Angst? Was genau möchtest du erreichen? Migrationshintergründe spielen in der Uni kaum eine Rolle. Hier zählt der Mensch! Viele Grüße
  7. Yaёl Ich glaube auch nicht daran, dass es so ist. Ohne Hintergrund informationen hierzu kann man nicht so eine Behauptung stützen. Wo ich aber stüzig bin ist, dass TE schon bei Ihr eingezogen ist. Nach 6 Monaten so einen Schritt einzugehen ... ist sehr Fragewürdig ob es der Beziehung gut tut.
  8. Hey banger, sag mal was verdienst du den ungefähr pro Monat?
  9. the-mann

    LTR zu FB machen

    Wenn Sie dir wichtig ist, stell dir bitte die Frage, ob Sie mit der FB-Beziehung klar kommen würde.
  10. @BadAss777 betrachten wir es mal rational. (Wenn ich deine Worte aufgreifen darf.) 1. Sie geht dir fremd und du willst Sie zurück. ?! (Ab hier solltest du wissen was zu tun ist) 2. Sie wird es irgendwann wieder machen- das Vertrauen ist hin.
  11. Hi, ich glaube du kennst schon die Antwort. Auch wie das ganze hier betitelt ist, gibt mir schon das Gefühl, dass du es irgendwo tief in dir weißt. Die Frage, die du uns hier stellst, können wir dir nicht abnehmen. Als einzigen Rat kann ich dir nur folgendes mitgeben. Setze dir selber eine Frist. Rede mit deiner Freundin nochmal und mach ihr es klar. Es wäre für dich auch bestimmt keine Dauerlösung 5-7 Jahr die Beziehung zu verheimlichen. Ständig die Familie und co im Nacken zu haben. (Sicht der Freundin) Halte die Beziehung in Ehren und zieh dein Ding durch.
  12. Hallo Blade, danke, dass du uns an dein Leben teil haben lässt. Ich finde dein Vorgehen und wie sich alles entwickelt hat super interessant. Aber ich würde dir gern ein paar Punkte mitgeben die mir aufgefallen sind. Was du daraus machst, ist wie immer die über lassen. ;) Ich finde persönlich, dass das Model nicht zu dir/euch auf langer Sicht passt. Warum? Ich bin die Tage, die ganzen Post durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass alles für dich ok ist, solange deine Freundin nicht mehr Interesse für jemanden andern zeigt. Wenn ich den allerersten Post mit dem Vorfall von vor paar Tagen mir anschaue, ist es das gleich in Grün. Deine Freundin findet jemanden interessant und vernachlässig dich. Daraufhin meldet sich dein Bauchgefühl und es kommt zum Kopfkino etc. (Ist sehr einfach ausgedrückt, aber ich glaube du verstehst mich) Es mag jetzt funktionieren, aber irgendwann kommt der Knall. Ich kann mich aber auch irren und Ihr regelt das, aber hierzu gehören immer zwei. Vg
  13. Ist möglich. Dahinter muss DU aber stehen und ggf. auch keine andere Möglichkeiten haben. Beispiel. Vor einem Jahr bin ich über meinen eigenen schatten gesprungen und habe eine längere Reise ohne konkrete Planung gemacht - eigentlich untypisch für mich. Ging für 10 Monate gut und kurz vor Deutschland wurde wieder alles geplant. Warum? Weil die Umstände es nicht zugelassen haben. Verhaltensmuster sind/wurden antrainiert. Diese kannst du aber auch umtrainierten. ;)
  14. the-mann

    AMWF Reports

    Geil gemacht. Find ich echt detailliert geschrieben. Bin selber Asiate und zieh die Mädels ähnlich auf :D
  15. Das Problem, was ich hier lese, ist dass dein Freundin nicht damit klar kommt. Und verbieten ist schon eine Form, die ich in keinster weise (egal ob FB, LTR, Freund/in) akzeptieren würde. Gewinn zuerst mal bisschen Abstand und zieh mit deinen Kumpels um die Häuser. Ihr wart 6 Jahr zusammen, war es am Anfang auch so? Oder gab es einen Grund, warum es dazu kam? Und könntest du weiter so leben? Ohne Freunde, ohne SC... was wäre das nächste, wenn das durch wäre...