CMaster

Member
  • Inhalte

    618
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     286

Ansehen in der Community

241 Gut

Über CMaster

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 12.06.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

4.085 Profilansichten
  1. Und was soll uns diese Information nun bringen? Pickup hat zurecht einen schlechten Ruf inzwischen....
  2. Eigentlich ein mega Market, viele würden dafür Geld bezahlen!
  3. Komisch, habe eine 100% Layquote im Tinder Ausland und schreibe manchmal schon rein, dass ich nur von dann bis dann dort bin....
  4. Die Frage ist, möchtest du Kritik oder nicht? Es scheint mir, dass du immer noch denkst, alles richtig gemacht zu haben. Und jegliche Kritik abzuschmettern. Auch wenn einige dich hier fälschlicherweise als "leicht needy" bezeichnen, warst du needy as fuck! Aber die Kritik ist dir wahrscheinlich schon wieder zu hart. Weshalb needy as fuck? Du schreibst ihr einen konkreten Hotelvorschlag, sie geht nicht darauf ein, was ist der most needy move? Genau, nachzuhaken! DU bist auf der push push push Ebene, ohne wirklich zu spüren in welche Richtung es geht. Hättest du die Situation richtig eingeschätzt, würde sie dich nun nicht Ghosten.. Sie ghostet nachdem du der oberpusher needy Kerl geworden bist! Auch verstehe ich deine Logistiks überhaupt nicht, weshalb triffst du sie so weit weg von deinem Zuhause? Wohnst du noch bei Mama? Irgendetwas stimmt doch hier nicht....
  5. Ich betreibe PUA seit 2008. Und da mir schon viele reguläre Kondome bei hartem Sex gerissen sind(bei richtiger Handhabung) bin ich auf die Latexfreien umgestiegen. Die sind gefühlsechter, dünner UND reissen unmöglich. Noch vielem ausprobieren, bin ich nun bei den Skyn extra large geblieben. Die normalen Skyn sind mir vom Umfang her zu eng.
  6. Onlinedating lautet das Zauberwort
  7. Wow! Das ist sehr realitätsfremd, weshalb sollte sie ihr Tinderprofil nach EINEM (für dich) gutem Date löschen? Das ist absolut verrückt! Und zeigt dass dein Mindset ziemlich off ist. Ansonsten halt ein mega AFC Verhalten, du scheinst nicht der Typ zu sein, der sonst viele Frauen dated und busy ist. Du bist via Text auf push push push aus, Fotoshooting gemacht, Bilder ihr gesendet, Hotelvorschlag gesendet etc. Sie hatte ihre Tage, ja und ihr habt rumgemacht? 1.5 Stunden lang? WTF? Wurdest du nicht horny? Wurde sie nicht horny? What about Blowjob? Weshalb hier nicht pushen? Mega AFC Verhalten. Du bist doch ein Erwachsener Mann der sexuelle Bedürfnisse hat, es ist nicht schlecht hierzu, zu stehen! Dir scheinen die Eier zu fehlen, ich sehe hier nur absolutes AFC Verhalten durchgehend. Was für dich ein Mega Date war, ist für sie in den Details ein Typ der extremly try hard ist -> Abtörner
  8. Ihr beschreibt Sex als Dienstleistung... Etwas abliefern, sich Mühe geben... Sex wird dann gut wenn sich beide gehen lassen können und sich öffnen. Die meisten Typen sind eher verklemmt bei den HB9/10er und das überträgt sich dann... Natürlich gibt es Beispiele in beide Richtungen, viele HB9/10 sind aber offen und aufgeschlossen und haben nun mal ebenfalls einen hohen Sex Drive den sie ausleben...
  9. Unbedingt offen damit umgehen! Das macht dich symphatisch, menschlich und real.
  10. Ja ihr seid die Sperrspitze des tiefen Niveau`s hier...
  11. Was in 12 Jahren passiert ist, lässt sich nicht einfach so zusammenfassen. Regelmässig aus der Comfort Zone ausgebrochen und nie darauf gehört was andere mir erzählt haben! Genauso wie hier, wenn ihr euch wirklich einbildet dass ihr wegen gewissen Eigenschaften es nicht schafft, dann manifestiert sich dies in euren Gehirnen und lähmt euch! Wenn ihr denkt, ihr habt eh keine Chance, lasst gut sein ;-) Zieht aber nicht noch andere damit runter.
  12. Nein hat es sich nicht... ich war weder fett noch sonst was... Die Arbeit war Inner Work.... Das äussere, da bin ich wirklich langweilig Ich hab einiges Probiert, habe aber gemerkt, fuck it so wichtig ist es eben nicht. Sobald du die Ausstrahlung hast...
  13. Ich arbeitete die letzten 12 Jahre intensiv an mir, in allen Lebensbereichen. Also definitiv, NEIN! Es gibt keine Abkürzung, es gibt ein paar Tricks aber die alleine helfen nichts wenn das Fundament dazu nicht steht. Ich stand schon mehrfach vor dem Abgrund, vor dem nichts! privat, beruflich, überall. Ich hatte sogar schon eine falsche HIV + Diagnose in meinem Leben, glaub mir sowas prägt du lebst dein Leben danach anders. Nun kannst du Witze darüber machen, dass du wohl auch mal eine Fehldiagnose für HIV+ haben solltest, was? Ist das hier das Niveau? ...
  14. Wenn du differenzieren würdest, würdest du oben lesen, dass mein Aussehen dasselbe war und ist und dies meines Kollegen ebenso. Die Erfolgsquote aber erst nach dem Wandel des Mindset sich massiv verändert hat. Intelligenz ist auch sehr attraktiv. Und Dummheit das Gegenteil. Sagen mir alle Frauen....
  15. Du weisst ich habe es überspitzt formuliert, aber ich werde dann angesprochen wenn ich mit mir selber glücklich bin. Beim Tanzen ist dies oft der Fall Wirkt sehr anziehend