CMaster

Member
  • Inhalte

    596
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     184

Ansehen in der Community

229 Gut

Über CMaster

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 12.06.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

3.430 Profilansichten
  1. Jein. Aber ich denke du brauchst mal eine Pause. Die Algorithmen auf Tinder werden dir auch dankbar sein und dich später wieder mit besseren Frauen "matchen".
  2. Lass gut sein.. und such dir ein anderes Hobby. Das Forum braucht deine Beiträge echt nicht.
  3. Hartes Problem hast du da 🤣Es legt sich alles wieder.
  4. Ja, definitiv! Auch viele Dates helfen dir. Ich war mal eine Woche im Ausland für eine Weiterbildung und habe mir am Sonntag Tinder installiert und hatte für diese Woche lang jeden Abend ein Date. Nach kurzer Zeit war ich wieder sowas von ON im Game und hatte KC`s und FC`s. Und lass dir OG nicht vermiesen, nur weil gewisse Leute schlechte Erfahrungen damit machen oder gemacht haben. Ich betreibe OG nebenbei zum normalen Game schon solange, weit vor der Tinder Zeit und es hat eine wirklich gute Effizienz. Auch Walga hier mit seinem 100 Lay Report hat sich einen grossen Teil der Lays dann via OG beschafft. Verschwende einfach nicht zu viel Zeit mit Texten sondern mache Dates aus.
  5. Sorry aber dass ist sowas von veraltet... du gehst hier von der Mystery Method aus, die besagt mindestens 7 Stunden Daten am besten verteilt über 2-3 Tage um so einen Lay zu erreichen... Und es heisst Compliance....
  6. Du musst nur nahbarer werden. Wie oben erwähnt, ein Typ mit Fehlern der dazu stehen kann. Das schafft Comfort und Vertrauen. Dein Problem, ist kein uns unbekanntes, nach über 11 Jahren Pickup was denkst du was für ein eingebildetes arrgoantes arschloch ich doch schon so oft war. Und das hat mir an einem gewissen Punkt die lays versaut, weil es too much war...
  7. Doch es geht aus dem Bericht des TE hervor. Zwischen den Zeilen lesen und alles lesen. Und wie er selber noch erwähnte, fragt sie ihn was er an sich nicht gut findet. Und darauf hat er eben nicht gut reagiert. Er muss mehr Vertrauen und Comfort schaffen, damit schafft man Nähe und schlussendlich auch Intimität. Der "eh ich bin eh der geilste" Frame hat er zu hart durchgezogen auch wenn vieles davon eigentlich ironisch oder funny gemeint war, es kam nicht so rüber. Und wenn eine Frau eingeschüchtert ist, kann es zu allem kommen. Frauen verfallen in Schockstarren.
  8. Wenn du so junge Dinger datest, musst du mit dem C&F aufpassen besser gesagt mit dem Cooky Insbesondere wenn du einen guten Körper hast, kommt es eben nicht mehr so schnell als Ironie rüber... Die Frauen sind eingeschüchtert und unsicher in deiner Gegenwart. Es ist zuviel "supermale". Wie kannst du das beheben? Relativ einfach, mach Witze über dich selber. Du brauchst dich verbal auf keinste Art und Weise zu qualifizieren oder nicht mehr so wie du es bis anhin getan hast. Zumindest nicht bei Dingen wie deinem Körper. Zeige das du schwächen hast und lacht zusammen darüber. Deine Eskalationsmuster insgesamt gefällt mir. Du brauchst aber deutlich mehr Comfort. Und ich würde noch nicht so früh vorschlagen, zu dir nachhause zu gehen. Ausser du weisst sie ist totally on. Frauen bevorzugen lieber den Fun Guy mit dem untrainierten Körper als den Fitness Guy der sich selber für den geilsten hält. Auch dein Beuteschema solltest du anpassen. Geh mehr auf Latina Frauen, die sind mehr natürlich von solchen Körpern sexuell angezogen. Sie sind dann mehr im emotional mode, damit sie deine Cooky Ausführungen gar nicht mehr so aktiv mitbekommen.
  9. Ein Link wird es nicht tun. Zudem mag ich nicht die Art und Weise wie du hier im Forum mitmachst. Immer dieser 1-liner fragen...
  10. Ja richtig, wenn du dich nicht dazu zwingst etwas zu tun sondern dich der Situation hingibst ist der Schlüssel um Spass zu haben. Mit dem Flow gehen nennt sich das. Flow-State liess dich mal in das Thema ein. Ich verstehe was du meinst. Du meinst Erfolg mit Frauen ist der eigentliche Spass. Ich propagiere sich davon zu lösen. Wirklich mal in die Clubs zu gehen ohne einen einzigen Approach. Nur um den Flow und Spass im Club und in der Musik zu finden. Im Gehirn muss sich die Umgebung positiv assoziieren damit man danach in dem Umfeld erfolgreich gamen kann. Jetzt kommt es aber. Ist die Umgebung so positiv im Gehirn assoziiert, ist nicht mal mehr viel Game notwendig. Weil man dann diese Energie ausstrahlt.
  11. Hahaha der zweite Teil ist ok mit dem Ausland. Ist wohl deine eigene persönliche Erfahrung. Dem ersten Teil muss ich deutlich widersprechen. Weil das wäre ja ein neverending Loop. Man wird im Club nicht lockerer wenn man Erfolg mit Frauen hat. Das hat nichts miteinander zu tun. Man wird im Club lockerer indem man eben nichts forciert! Und sich dem Flow hingibt.
  12. Sehe ich komplett anders! Ich gehe seit 2005 regelmässig in Clubs mit Elektronischer Musik. Auch in Berlin war ich schon einige male. Clubs wie Watergate sind zwar enorme Touri Schleudern, aber selbst dort wurde ich angesprochen. Die Häufigkeit bei welcher ich auf Drogen angesprochen wurde, ist bestimmt im hohen dreistelligen Bereich inzwischen. Frauen gehen da meist anders vor. Sie kommen ganz nahe zu dir tanzen. Sie fragen dich nach Feuer oder eine Zigarette und sagen sinnloses Zeug zu dir. "Ich liebe es einfach zu tanzen" "Wie heisst du?" etc. Ich muss dazu auch sagen, ich wurde erst ab dem Punkt angesprochen, an dem ich wirklich wohl und gut in den Clubs gefühlt habe. Das strahlt man einfach aus. Ich wurde auch schon von homosexuellen angesprochen und approacht. Clubs mit Elektronischer Musik sind der Killer. Ich empfehle euch nochmals, lest die Reports von Berlin Banger! Ich kann das mit inzwischen fast 15 Jahren Clubbing nur bestätigen über was er schreibt. Ich habe es selbst erlebt bei mir und gesehen an anderen.
  13. Elektronische Musik. Diverse "Underground Clubs" wo aber auch teilweise grosse Namen spielen wie Sven Väth etc. Deshalb empfehle ich auch die Reports vom Banger. Er hat sich darauf spezialisiert nur um zu layen. Ich gehe dorthin um zu tanzen und Party zu machen. Lernen Spass zu haben ist eigentlich nicht so schwierig. Wichtig ist, aufhören die Dinge zu forcieren. Nach dem Motto ich muss jetzt Augenkontakt Herstellen, ich muss jetzt dies und das... Einfach mal probieren sich gehen zu lassen und mit dem Flow zu gehen. In der Musik, in der Umgebung etc. Ich gehe auch noch viel alleine raus. Das lohnt sich sehr, hilft auch dem Selbstbewusstsein. Manchmal komme ich in den Club und stehe rein und schliesse die Augen und lass die Musik und das Ambiente auf mich wirken. Und dann gehe ich tanzen. Und von hier aus flowe ich wohin es mich auch immer führt. Ich forciere keine Gespräche mit niemanden, nur um quasi "safe" zones zu haben wo man immer wieder hin kann. Das benötigt man nicht mit genügend Selbstbewusstsein. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass jemand mich gefragt hat, ob ich alleine hier bin oder nicht. Das wird man nur gefragt wenn man verloren wirkt. Die meisten Verführungen und Eskalationen in diesem Umfeld laufen meist komplett Non-Verbal ab. Oder was gesagt wird, ist sowieso sehr useless. Es ist ein Feel Game hier und wenn ihr mit einem unsicheren Approach daherkommt, Frauen fühlen es! Es ist nicht attraktiv.
  14. BRADDOCK19 & Pickupautist Wieviele SNL aus Clubs habt ihr schon gemacht? Ich glaube die Anzahl ist bei euch beiden zero. Da hilft es auch nichts Guides zu lesen und auf Augenkontakt zu warten. Ich kann es kaum glauben wie sexlos das Forum sein muss, immer wieder wird gesagt es kommt eben doch auf das äussere an. Ich lese das hier ständig seit nun über 10 Jahren und es ist so stupide. Es sind nur Ausreden die ihr euch selber macht. Wenn ihr mal lesen wollt wie man im Club eskaliert sucht mal nach Berlin Banger... Ich gehe eigentlich nur in Clubs um zu tanzen, aber was ich dabei alles close ist nicht normal. Ja, klar liegt sicher an meinen Looks(not) oder einfach dass es mir scheiss egal ist ob ich close oder nicht. Ich bin da um Spass zu haben und damit unterscheide ich mich schonmal 100x von den 0815 Typen so wie es scheint. Ich gehe in den Club wegen den DJ`s und dem Sound, tatsächlich. Ich werde ständig angesprochen und wisst ihr wann und wo? Wenn ich am Tanzen bin und am Spass haben bin! Shocker! Geht also mal raus um wirklich Spass zu haben. Lernt das zuerst, der Teil mit den Frauen kommt dann von alleine auch ohne spezielle Looks. Das gute ist ja, dass wir Männer sehr auf Looks aus sind, Frauen aber mehr Gefühlsorientiert und selten wirklich rational. Deshalb Guy der Fun und Spass hat = Girl will auch Fun und Spass haben also zieht das magisch an... Sie wollen in dem Orbit von dem Guy sein der Spass hat. Girls just wanna have fun! Insbesondere die ganz heissen!
  15. Was du "nur noch" tun musst ist dir im klaren darüber werden was du möchtest und entsprechend agieren.