Eruption

Member
  • Inhalte

    581
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     328

Ansehen in der Community

118 Gut

Über Eruption

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 01.04.1967

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.088 Profilansichten
  1. https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php Wechsel das Land.. 😉
  2. Jetzt wollte ich gerade fragen, ob du bei der nächsten Golden Shower Rape Session dabei sein möchtest.. Natürlich nur als Zuschauer! Aber gut, dann nicht.. 🤷🏼‍♂️😂
  3. Nach zweieinhalb Wochen? Wann kommt der Teil mit " und sie lebten glücklich, bis ans Ende Ihrer Tage"? Aber ernsthaft... Du hältst deine Bettgeschichten für okay, weil du ja nur Sex wolltest und hältst ihre für den "Hammer"…? Und du vögelst nur Bekannte.. Okay. 🤷🏼‍♂️
  4. Ich hatte auch erst sowas im Auge.. https://www.massivmoebel24.de/Vorgeschlagene-Artikel/Eiche-Moebel-Hell/Balkenbett-Wildeiche-180x200-bianco-geoelt-JANGALI-112.html Geworden ist es dann ein Wasserbett, weil ich gerne gut schlafe und fesseln überall kann.. 😎
  5. Die 0,1% sind aber auch eher persönliche Wahrnehmung oder gibt es dazu fundierte empirische Untersuchungen? Und mit "Geheimnisse" waren dann doch schon die sexuellen Bedürfnisse gemeint, womit die wenigsten Frauen freiwillig rausrücken. Ich dachte das wäre klar.. Pizza mit doppelt Käse ist kein Fetisch! Nachbarn beobachten ja vielleicht 🤷🏼‍♂️
  6. Aber dafür bräuchte er ja nun auch zuerst mal eine, die mit ihm duschen geht.. Einer nen Vorschlag wie man sowas ansprechen könnte oder gehen Frauen generell gerne duschen?
  7. Nein, während dessen natürlich! Ich rede halt gerne beim Sex 🤷🏼‍♂️ Alternativ irgendwann mal, wenn ich merke das irgendwie ein neuer Impuls hilfreich wäre.. 😉
  8. Okay. . Ein letzter Versuch! Ich bin gerade aus einer mehrjährigen Beziehung raus mit einer Menge an gemeinsamen neuen sexuellen Erfahrungen.. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die mir sehr sympathisch ist und mit der es durchaus zu einer längeren Beziehung kommen könnte! Auf was sie sexuell steht.. Keine Ahnung!🤷🏼‍♂️ Woher denn auch...? Werde ich raus finden, indem ich mit ihr Sex habe und es einfach ausprobiere.. Oder mit ihr drüber rede und gemeinsame Interessen auslote. Sollten diese zu weit auseinander liegen, wird es vermutlich nichts mit der langjährigen Beziehung und ich lerne die nächste Frau kennen und der Kreis beginnt von neuem.. 🤔
  9. Da sind viele schon raus.. 😂
  10. Schon mal den Anus geleckt bekommen? Es erstmal an sich selbst ausprobieren ob es einem gefällt, könnte schwer sein.. Mit Glück hast du einen gestörten Hund.. Ansonsten wirst du darauf warten müssen, eine Frau zu treffen die selber daran Spaß hat.. Wenn sie es nicht selbst initiiert, hast du noch die Möglichkeit es selbst anzusprechen.. Entweder "no go" oder.. Aber das hatten wir ja bereits.. Und wenn du dann die Erfahrung gemacht hast, war es vielleicht nicht so toll wie du dir das vorgestellt hast. Vielleicht war aber auch nur die Frau nicht gut darin.. Unterm Strich wirst du nie die perfekte Frau für alle Belange finden sondern immer nur den Kompromiss.
  11. Vielleicht hat sie vier Tage rum geheult, wie sehr du ihr fehlst? Da hätte ich sie auch raus geschmissen! 🤷🏼‍♂️
  12. Ich befürchte du würdest die Antwort nicht verstehen, weil dir etwas grundlegendes im Verständnis zwischen Mann und Frau fehlt. Erstens die Frau nicht nur als Objekt der eigenen Bedürfnisse zu sehen und zweitens die Erkenntnis vertrauensvoll mit dem Partner über solche Vorlieben sprechen zu können
  13. Heisst du pinkelst dich erstmal selber an und guckst ob es DIR gefällt? Bei Fetischen geht es nicht nur um die eigenen Interessen sondern auch um die Bedürfnisse des Partners und ob ich bereit bin ihm diese zu befriedigen.
  14. Ich habe Frauen gehabt, die wussten nicht mal das sie den Fetisch haben bis wir es ausprobiert haben. Einfach ansprechen oder ausprobieren. Entweder bekommst du ein "no go" als Antwort oder ihr macht die Erfahrung. Manchmal stellt man sich als Mann einen Fetisch geiler vor als er nachher ist, wenn man ihn selber praktiziert und nicht nur beim porno zuguckt.. 🤷🏼‍♂️