Ostblocklatino

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Ostblocklatino

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/16/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Servus El Amante, auch ich hab mir vor kurzem mal die Zeit genommen und mit Genuss mir deine ganzen Fieldreports durchgelesen. Erst mal Danke, dass du uns hast teilhaben lassen an deinem Leben und deinen Erfahrungen. Ich denke viele konnten dadurch etwas mitnehmen bzw. haben davon lernen können. Was mich speziell jetzt aber noch viel mehr interessieren würde, wäre es, wie du mit den Problemen in einer Beziehung umgehst. Denn das du Frauen nun ohne weiteres kennenlernen und „verführen“ kannst, zeigen deine Reports zu genüge. Ich für meinen Teil hab eher weniger das Problem Frauen kennenzulernen, sondern viel mehr Probleme in dem Führen einer Beziehung. Die richtigen Reaktionen auf „ihre Aktionen“ zu treffen. Ich weiß das dies etwas viel verlangt ist bzw. etwas krass rüberkommt, in etwa so als ob ich verlange das an deinem kompletten Beziehungsleben teilhaben will. Auch bringt es sicher gewisse Gefahren in Bezug auf deine Identität mit (Will gar nicht wissen, was passiert wenn die eigene Frau erfährt, dass der Mann Beziehungsprobleme in einem Forum diskutiert und Bsp. gibt wie man sich verhalten soll) Interessant wäre es für mich aber trotzdem wie du auf gewisse Situationen IN einer Beziehung reagierst.
  2. Tja dann mal gut, das kein 3. mehr dabei war sonst wäre es für ihn wohl schief gegangen.
  3. Netter Report & Glückwunsch das der Abend doch noch eine positive Wendung genommen hat. Aber du fährst doch nicht wirklich 5Std um „Felix Kröcher“ zu sehen, wo der doch hier ständig in Deutschland auflegt? :P Als er vor paar Jahren hier Silvester aufgelegt hat, hatte ich nicht mal Lust hinzugehen :D
  4. Dann berichte doch mal... Nachdem hier schon einige über Erfolge berichtet haben, wäre die Misserfolge mit dem "Nackten Mann" min. genauso interessant. Wie hat die Frau reagiert? Wie hast du die Situation beendet? etc.
  5. Respekt! Bin aktuell dabei mir "just for fun" das Ganze anzueignen ;)
  6. Zu viel? Wozu überhaupt? Sie hat sich zu dir ins Bett gelegt und direkten Körperkontakt gesucht... Was gibt es da noch groß zu überlegen bzw "2 step forward 1 step back". Offensichtlicher wäre es nur noch gegangen wenn sie dir direkt ins Gesicht gesagt hätte: "Junge fick mich" und sich breitbeinig auf's Bett gelegt hätte. Du hättest dann aber wieder einen "Step back" gemacht, oder
  7. Wenn ich nach einem Lieblingszitat gefragt werden würde, würde ich wohl diesen "Satz" nennen. Ich kann's mittlerweile gar nicht mehr zählen, wie oft ich das schon von einer Frau gehört hab. ;)
  8. Netter Report, aber ich mich würd es nicht wundern, wenn sie sich nicht meldet... Wenn du schon so weit bist, dass du sie massierst, warum küsst du dabei nicht leicht ihren „Nacken“? Die „entschärfter Version“ wäre nur leicht in den Nacken zu „hauchen“ um zu sehen wie sie reagiert und dann zu küssen… Anschließend läuft es doch schon von selbst.
  9. Ostblocklatino

    Übernachtung

    Hast du alternativen? Ich wage zu behaupten, einige Dates mit anderen Frauen würden hier "Wunder" bewirken. Wenn sie eure Verabredung vergisst (Wer’s glaubt) dann gehst du mit einer anderen ins Kino! Und lass es Sie wissen! Zeig ihr das du nicht auf sie angewiesen bist.
  10. Ich mein, ich kann es verstehen, dass man sich nicht "traut" auf fremde Leute aus einem Forum zu hören (Frage ist nur, warum sucht man sich hier dann Hilfe/Ratschläge!?) und das Gegenteil zu tun, was man selbst vor hatte. Aber was hast du jetzt noch zu verlieren? Die Tipps der Leute hier funktionieren bei fast allen Frauen, ob deine jetzt dazu gehört wird sich zeigen, wenn du es versucht hast. Wozu dich deine herangehensweise geführt hat, siehst du ja nun selbst. Hör mal auf "Defis" und poste dann hier was sie gesagt hat / wie sie reagiert hat.
  11. Das ist auch schon ein Punkt über den ich mir auch schon Gedanken gemacht hab, aber so wirklich zu einer "Lösung" bin ich da nicht gekommen. Zumal ja "das Freezen" in diesen Fällen bewirkt, dass man die jeweilige Person vergisst/abschreibt und dann eben irgendwann eine neue Beziehung eingeht. Dies wird ja auch hier von nahezuallen befürwortet. Für mich ist das aber eine nicht ganz zufriedenstellende Art und Weise mit dem ganzen umzugehen. Ich denke es gibt durchaus oft Chancen Beziehungen zu "retten", aber durch eben so ein Handeln das keiner von beiden den ersten Schritt wagt tendiert die Wahrscheinlichkeit für einen "Neuanfang" eher gegen 0.
  12. Ja, es ist möglich ohne die Person weiterzuleben, aber es ist mir sehr viel Schmerz verbunden (eben so wie wenn ein geliebtes Familienmitglied stirbt). Für mich ist "Liebe" so was starkes & außergewöhnliches, dass wenn ich das für eine Person empfinde, ich niemals so "nexten" könnte wie es hier in jedem Beziehungsthema genannt wird. Leider gibt es die ganze "PUA Sache" viel zu kurz, als das man auf gute "Erfarhungswerte" zurückgreifen könnte. Aber ich frag mich echt ob es überhaupt möglich ist, wenn man sich wirlich so strikt an das ganze hier hällt, eine Beziehung zu führen, die wirklich bis zum Ende des Lebens hällt. Und das dann über Jahrzehnte hinweg... Aber genug Off-Topic, meinerseits.