Evoker

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Evoker

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey Leute, Ich hab auch ne Frage zum Thema Kinodate. Wie reagiert man am besten an der Kinokasse auf die Frage nach einem Pärchensitz? Wär schon peinlich wenn ich ja sage und sie ist damit so gar nicht einverstanden. Wie kann ich das am besten einfädeln ohne mich im Zweifelsfall zu blamieren? Im voraus danke für eure antworten.
  2. Antwort: Ach ich bring dich ins Schwitzen! (Wenn verfügbar Taschentuch / Serviette anbieten) Neu: Der ...xy.... hat das auch für mich gemacht
  3. Alt: Du bist wohl aus der Klapse ausgebrochen oder was?! Antwort: Nein ich war nur kurz da um deine Exfreunde zu besuchen. Neu: Du hast ja ganz schön abgenommen! Aber bitte tu mir den Gefallen und entwickle keine Essstörung
  4. Hi zusammen Wohnort: Oer-Erkenschwick Alter: 25 Aktueller Stand: rAFC Wie oft gehe ich raus: selten (noch) und wo: Ruhrpott Lieblingsgame / -ort / -stil: Ab Montag erstmal DC-bootcamp Angaben für meinen Wing: würde mich freuen mal mit jemand erfahreneren zu sargen
  5. Antwort: Deshalb habe ich dich angesprochen ........ Du bist ja eher der maskuline Typ Neu: Weißt du das ist son Höhlenmenschen-Ding!? Frauen wollen Männer mit breiten Schultern, die sie beschützen können!