Lenzey

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lenzey

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/19/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Lenzey

    Filme!

    Word! Erwähnenswert wäre auch "Der Womanizer" auch wenn da, wie leider bei so vielen Filmen, der Aufreisser am Ende PickUp für eine Oneitis aufgibt. Aber bis zum 2. Geist Top! (HB: "Worüber hast du mit ihr gesprochen?" Er: "Gelegenheitssex. Ach ja, welche Stellung nimmst du denn bei diesem Thema ein?" HB: "Oben... Äh ich bin dafür.") Oder "Alfie" mit Jude Law. Ach ja und "Don Juan de Marco" zumindest wenn man darüber hinweg sieht, dass die Hauptperson eine extreme Oneitis hat, wegen der er sich umbringen will.
  2. Lenzey

    Perlen des Forums

    Irgendwann muss er dann jemanden dafür bezahlen, dass er sich zusätzliches Gewicht anfrisst Oder er nimmt einfach seinen Vater. Das wäre ja nur der nächste Schritt. Ich habe da schon weiter gedacht: Irgendwann ist er bei mehreren hundert kg und findet nicht mehr so einfach wen, der schwr genug ist YEAH! ich habs zu den perlen des Forums geschafft. Dabei war das wirklich ernst gemeint. Ich hab grad kein Gym zur Verfügung xD Ja das stimmt wirklich!) Ich bin der Bruder (wirklich!