trsn

Member
  • Inhalte

    909
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     14

Alle erstellten Inhalte von trsn

  1. 170 km. Ich frage mich echt, warum sich manche Menschen das antun. Wenns jetzt schon "langweilig" wird, ist es nur eine Frage der Zeit bis der Erste von euch zum anderen sagt "Hey, hab jemanden da kennengelernt."
  2. Bin ja im Forum mehr oder weniger gar nicht mehr aktiv, aber ich hatte mit PU angefangen um den Umgang mit Frauen besser lernen zu können. 2)
  3. Worüber wollen wir jetzt hier noch reden? Belüg dich nicht selber und vögel halt rum.
  4. Erst ein Mal finde ich das du alles richtig gemacht hast. Ich bin kein Spielball, ich mage Ansagen und halte mich daran. Heißt, ich bin keine fuckin Option, entweder sie will mich oder eben nicht. Ansagen gehören dazu. Auch der Freeze war gut, um ihr zu zeigen, dass sie ihr Liebesleben wirklich in den Griff bekommen soll. Naja, was soll man zu der Message von ihr sagen? -> Mal abtasten ob ich den noch haben kann? Oder kann noch was zwischen uns laufen? Keine Ahnung mein Freund, interpretier da nicht viel rein, sondern bleib bei deinem Frame. Ich würde ihr schreiben, dass es ja schön und gut ist, dass sie mich vermisst, ich aber keine Lust auf eine Affäre habe und sie mich mit ihrer Unentschloßigkeit nicht nerven soll. Sollte sie wirklich Interesse haben, kann sie sich ja melden. Grund warum ich so schreiben würde, wäre folgender: Ich will nicht so ein tralalal-Scheiß. Und dazu steh ich auch. Sie weiß, dass ich sie heiß finde und sie sollte sich eben überlegen, ob sie mich noch treffen will, aber dann muss sie erst mit sich selbst klar kommen.
  5. Ich versteh nicht warum Menschen eine wiederholte Bindung mit Menschen eingehen, wo es letztendlich nicht funktioniert hat. Du hast Angst etwas zu sagen, zu machen, obwohl du es eigentlich willst, es aber nur antäuschst. Wieso versucht du nicht einfach du selbst zu sein? Was bringt es dir aus Angst dich selbst einzuschränken? Ich mein es ist ok, für seinen Partner auch mal hin und wieder Opfer zu tragen, aber wenn du jetzt schon "Angst" hast eure Annäherungsversuche zu versauen, nur weil du ihretwegen meinst etwas machen zu müssen was du nicht bist. Denkst du das hat eine Zukunft? Ehrlich, entweder man liebt den Menschen so wie er ist, oder man lässt es sein und sucht sich die Nächste. Immer diese Halbdinge, geht das nicht aufn Sack?
  6. Lass dich nicht zur Abhängigkeit ihr gegenüber verleiten. Kopfkino ausschalten und beim nächsten Mal kannste ihr auch gerne sagen dass es dich abturned nachm Sex darüber zu reden. Ende der Ansage.
  7. Vielleicht brauchst du mal ein wenig Abstand? Wie siehts mit anderen Frauen so aus? Und die SMS war wirklich nicht fördernd.
  8. trsn

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Nimm nicht immer alles persönlich. (Das wäre z.B in PU nen anderes Thema, was dich brennenden interessieren müsste)
  9. Da hilft nur eins. Augen zu und durch. Hilft immer.
  10. trsn

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Ich finds lustig wie die Leute nach jedem Blödsinn fragen. Immer diese Unsicherheiten. Ich würds evtl. sogar machen, ich mein, ich tue ihr einen Gefallen und kriege Geld. Wenns nichts großartiges ist, warum nicht. Kommt auch drauf an, wie man auseinander gegangen ist. Musst du persönlich selbst wissen.
  11. Ich hatte bzw. hab dieses Problem immer noch. Nur hab ich mir mittlerweile angewohnt einfach direkt die nächste anzuschreiben/anzurufen, um diese "Gedanken" an sie schnell zu vergessen und es gelassener zu sehen. Heißt: mehr Alternativen.
  12. Sorry, Noodle, aber das ist einfach nur "arschig" und Needy bis zum geht nicht mehr.
  13. So leid es mir dann für sie/dich tut. 4 Monate und kein Sex? Langweilig...
  14. http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/
  15. Sex? (Ich weiß jetzt nicht ob Rheuma kranke Menschen Sex haben können, ich vermute aber schon)
  16. Nicht so viel reden, sondern handeln. Sprich Eskalieren. Warum willst du etwas mündlich festmachen? Wieso versuchst du nicht zu eskalieren? Wenns dir und ihr gefällt, wird auch bestimmt keiner abgeneigt sein noch weiter zu gehen. Das Problem ist, dass du Sicherheiten haben willst, welche man aber einfach nicht kriegen kann bzw. soll. Anrufen bzw. ihr schreiben, Date ausmachen, -> ESKALIEren (ganz wichtig). By the way: Date = Treffen.
  17. trsn

    verkackt

    Wieso willst du ihr ständig irgendwas schreiben? Abschließen bedeutet ihr nicht schreiben, wieso verstehst du sowas nicht?
  18. trsn

    verkackt

    Wieso musst du das ihr zum Ausdruck bringen? Sie hat dich genextet! Also ich bitte dich.
  19. trsn

    verkackt

    Mimimi, du kleine Mimose. Reit dich nicht noch weiter in die Scheiß, mach dich einfach nicht noch unattraktiver. Leider bist du nicht so erfahren, kommt mir jedenfalls so rüber. Edit: Ich würde dir raten den Kontakt komplett einzustellen.
  20. Ja. Ich versteh nicht warum sich soviele Leute da rein steigern? Ist es ein Muss? Ein Drang? Oder weil es Spaß macht? Selbst wenn man gekorbt wird, man muss es wollen. Es bringt einem eben nix, alles auswendig zu lernen, aber nicht eine gewisse Grundhaltung zu haben. Dann such dir neue Leute, wenn du dich damit runtergezogen fühlst. Gleiches Spiel. Keine Ahnung warum sich soviele da reinsteigern. Muss ich unbedingt jeden Tag gamen um meine Hausaufgaben zu machen? Es ist eine Lebenseinstellung, die ich während meines Tages mache, aber nicht zum Mittelpunkt stelle. Und genau das ist dein Fehler. Du musst gar nix. PU ist ein Lifestyle, aber keine Religion. Von denen halte ich eh nix. Lass sie doch vielleicht nur 2 mal im Monat Frauen ansprechen. Wenn man sich damit gut fühlt. Wenn man das aus Spaß macht, selbst nur diese 2 Mal im Monat. Seh es als Hobby, nicht als Zwang. Aber dieses Thema gabs schon all zu oft.
  21. Zum Gesprächsverlauf: Erst dachte ich, dass sie dich abschießen will. ABER mittlerweile versteh ich das Ganze auch nicht mehr. Warum meldet sie sich wieder? Hmm, mal den Orbit abchecken? Sie wurde Madame genannt? Naja, billiger Shit-Test, so von wegen "Und biste eifersüchtig und fragst nach wer das ist." Würde weiter freezen.
  22. trsn

    Der allgemeine Ex-back Thread

    Auf jeden Fall! Es gibt doch so viele schöne, gute Frauen.
  23. trsn

    Der allgemeine Ex-back Thread

    2 Wochen her und du willst Ex-Back. Geh dich schämen! Sie hat fremdgevögelt. Was anscheinend gegen deine Prinzipien verstößt. Brauchste noch Starthilfe?