Turbine90

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     52

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Turbine90

  • Rang
    Neuling
  1. Vielen Vielen Dank für eure zahlreichen und schnellen Antworten.. Ich finde ihr konntet mir echt weiterhelfen und mir den Leistungsdruck etwas nehmen.. Der ja völlig Blödsinn ist wie ich nun finde! Ja, mit der Forensuche hab ichs auch probiert, aber entweder stell ich mich sehr doof an oder kommt da nie das wonach ich suche Egal. Tut mir Leid wenn ich das Thema das 1001. Mal angeschnitten habe.. Danke euch trotzdem!!
  2. Hallo Leute, ich möchte hier mal mein Problem schildern was eigentlich ein wenig untypisch ist .. Ich bin 19 Jahre alt, habe diesem Forum schon sehr viel entnommen, schon viel in die Praxis umgesetzt und kann echt sagen, es macht Spaß und funktioniert! Frauen ansprechen, Spaß mit ihnen haben, Rapport aufbauen.. Alles (meistens) kein Problem. Danke an alle, die dieses Forum mit gestaltet haben! Nun komme ich zu meinem Problem. Ich hatte noch nie Sex, was daran liegt, dass ich selber einfach das Gefühl habe, einem ziemlich großen Leistungsdruck ausgesetzt zu sein. Die Frauen mit denen ich zu tun habe sind i.d.R. wirklich attraktive Frauen mit einiger Erfahrung. Nun game ich sie, und es wird mir (durch Blicke, Stimme, ...) unbewusst auch gleich suggeriert, dass sie ein Abenteuer mit mir ziemlich spannend finden würden. Letzte Woche lag ich sogar mit einer klasse HB 7,5 die halbe Nacht im Bett, und habe mir beim nach Hause gehen natürlich tierisch in den Arsch gebissen, dass wieder nichts passiert war. Ich hätte die Chance den ganzen Abend lang gehabt, und immer wenn kurz Ruhe einkehrte und Gelegenheit zum Küssen (und mehr...) war, fing ich an mir ein weiteres Gesprächsthema aus dem Finger zu saugen.. Man spürte förmlich, wie beide abkotzten. In dieser Situation war ich schön öfter, nur habe ich wirklich Angst davor mich zu blamieren.. Ich kenne die ganzen Eskalations- Leitern usw.. Theoretisch ist das ja alles kein Problem :) Nun meine Frage, wie würdet ihr vorgehen? Ein extra- hässliches HB gamen, einfach zum ausprobieren? Ich glaube, da würde dann gar nichts gehen.. In den Puff fahren? Eine Blamage in Kauf nehmen? Oder vielleicht eine Strategie wie man sich innerlich da souverän drauf vorbereiten kann sodass es nicht groß auffällt? Das Problem ist wirklich sehr belastend, wie ein richtiger Teufelskreis. Zumal der Großteil meiner männlichen Freunde gern in meiner Position wäre um es ünberhaupt so weit zu schaffen.. Letzte Woche habe ich von einem Kumpel eine Bierflasche über den Kopf gezogen bekommen als ich das mit dem im Bett liegen erzählt hab.. Ob ich noch ganz normal sei :) Ich bin wirklich für jeden gut gemeinten Hinweis sehr dankbar.. Viele Grüße Tu90