Picklove

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Picklove

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/22/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey Leute, bin vom 30.12-04.01 in London! Würd auch gerne dort sargen gehen. Falls jemand die Tage auch da sein sollte, soll er mich bitte anschreiben;) lg Picklove!
  2. OHa ja stimmt... hab ich aber auch schon ab und an gemerkt, dass wenn ich gute laune habe und einfach nur so zum Zeitvertreib mit Leuten sprechen möchte, jetzt auch nicht unbedingt um da mehr draus zu machen, funktioniert es aufeinmal total gut und sie kommen mir total engegen.... Ich war jetzt letztens mit meinem freund während der woche in der stadt, und es lief eig. auch ganz gut... haben ein paar ganz gute erfolge gehabt, aber leider noch keinen richtigen close geschafft! Aber danke trotzdem für den rat, ich werde es mal probieren. Bin trotzdem noch für jeden weiteren Tipp offen! Aber sonst danke an alle Picklove
  3. Aso ja danke.... klingt nicht schlecht... Ja mit dem isolieren am straßenrand weiß ich.... HAHA soweit war ich bisher aber noch nicht, weil es halt davor immer schon gescheitert ist. Naja ich probier es glaub ich mit deinen nochmal;) Hoffe das hilft weiter! danke
  4. Picklove

    STREETGAAAMMEEE

    Hey Leute, ich brauch mal etwas rat! Ich bin jetzt schon etwas länger an pickup dran habe auchschon ein Buch darüber gelesen und ein paar ganz gute erfolge damit, aber immer noch , bei der von mir als wichtigstes angesehene game probleme.... Es fängt bei mir(bzw. uns weil ich es mit nem freund zusammen betreibe) immer so an. Wir gehen in die Stadt, die meistens schon ziemlich voll ist und ordentlich belebt und fangen erstma mit den üblichen sachen an wie hallo sagen und einfach ausm alltagstrott rauskommen an. Eigentlich gibt es da auch keine weiteren probleme, da wir auch keine aa haben oder sonst andere probleme, aber trotzdem schaffen wir es nicht wirklich mädchen anzusprechen bzw. sie richtig anzusprechen. Die ein oder andere Sache haben wir da zwar schon zustande gebracht, aber es scheint uns fast unmöglich an einem stressigen bzw vollem Ort ein Mädchen anzusprechen oder i-wie mit ihr ins Gespräch zu kommen, da sie entweder gleich weitermüssen oder die fragen so kurz wie möglich beantworten oder sonst i-welche sachen machen müssen. Ich weiß ihr werdet jetzt sagen, dass wir zuwenig attraction aufgebaut haben, aber ich wüsste echt nicht wie man das machen soll, wenn es belebt ist und man die frauen nur ganz kurz vorher sieht. Ich weiß auch körpersprache, aber die stimmt bei uns eig. größtenteils auch. Wir haben es auch schon an weniger belebten straßen probiert, aber da fehlen dann die hb´s. Es ist eig. auch schon der richtige ort, aber wenn man jmd stressigen anspricht oder jmd der grade etwas vor hat, dann ist es extrem schwer mit dieser person im gespräch zu bleiben. Wir haben auch aller art opener gebracht die auch ganz gut funktionierten und danach auch übergänge zu weiteren gesprächthemen, aber i-wie wollte es nie so richtig. Naja wär dankbar für ein paar typs! Picklove
  5. Picklove

    Online Opener

    ich würd da echt auf den mit Brot oder Brötchen zurückgreifen! Der funktioniert eig. überall ! Aus eigener Erfahrung kommt man da so gut wie immer in ein gespräch mit einer. mfg