Volume

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Volume

  • Rang
    Neuling
  1. Das Mädchen scheint sehr gefährlich zu sein. Wenn ich ihre Fotos und den Clip ansehe, leuchtet bei mir das rote Lämpchen am Kopf, die dazu da ist andere zu fodern eine Rettungsgasse zu bilden, um mir zu ermöglichen schnellst möglich von ihr weg zu düsen. Ich vertaue meinem Unterbewusstsein. Hatte mir schon sehr oft geholfen. Und wenn ich nicht auf das gehört habe, wurde ich schon oft dafür bestraft. Was mich stört: * falsches Lächeln * zu sehr provokativ und noch dazu zieht zu schnelle Schlüsse ( die angeführten Maschen, funktionieren deswegen, weil sie minderwertiges Selbstbild haben und nicht, die Masche funktioniert bei jedem Weib. Eine selbstbewusste Frau würde das erkennen, darüber lachen und gegen kontern, und nicht gleich einen Aufstand machen und Hetzejagd betreiben) * sehr feminine Austrahlung ( sexy Kleid, altmodisches Make-Up, was ich toll finde, und auf der anderen Seite männerverachtend ( in gewisser Weise). Noch mehr psychotisches Selbswertgefühl geht nicht. Vielleicht etwas schizoid ( auf höherer Ebene) * Zu sehr logisch, was bei einem Mensch sehr problematisch ist. Bei einer Frau einem Armageddon gleich. Die Idee des PickUps ist- sich von gesellschaftlichen Normen und Vorurteile zu befreien. Es stimmt, die angeführten Maschen seien etwas fragwürdig, da das der persönlichen Entwicklung im Weg steht. Andererseits ermöglicht es den jungen PUAs in die Welt der Frauen einzutauchen, um sich selbst zu erkennen. Auf lange Sicht, sind solche Methode kontraproduktiv, wenn man über sich selbst wachsen will. Aber was will man(n) machen? Der Mesch ist dazu veranlagt den Weg des geringen Widerstandes zu gehen. Zu Authorin, falls sie heir liest- Solche Bücher schreibt man mit 40, aber nicht mit 20. Ich würde es nicht wagen mit Mitte 20 zuschreiben. Da auch ich falsch liegen könnte. Eines habe erkannt, dass das sexuelle Vereinigung zwischen Frau und Mann das natürlichste auf dieser Welt ist. Es wird durch die gesellschaftlichen Normen zu sehr überbewertet und verdorben! Wer will sich schon selbst aufs Übelste bestrafen?
  2. Habe ich auch. Wurde öfter von den Freunden veräppelt "Man hast du N*****nippeln". Das N-Wort weil sie groß sind:D Mein Kindheitsfreund hatte in der Pubertät auch Brustschmerzen, wie ich, als würden wir Milch produziren. Bei ihm hatte sich der Fett zurück gebildet und nur große flache Nippeln geblieben, bei mir ist etwas Fett geblieben, ist aber zum Glück nicht so heftig wie da: http://www.dr-hoefte...naekomastie.htm Ich habe mich damit abgefunden und stört mich kaum. Leider kann ich kein enges TShirt tragen, da die Nippeln das Gesamtbild stören. Ohne Hemd siehts gar nicht schlimm aus. Und je fetter man ist, desto schlimmer sieht es aus.
  3. Vor kurzem gab es eine Studienveröffetlichung bezüglich Auswirkung der Pille auf die Partnerwahl. Rausgekommen ist, dass Frauen, die Pille nehmen, einen treuen, eher wenig sexuell attraktiven und weichen Mann suchen. Folgen hat es natürlich auch. Mit der Zeit gehen diese Beziehungen auf die Weise, wie man von selbstzerstöririschen Menschentypen kennt.
  4. Wie alt bist du ? 1 und 1/2 Katzenleben
  5. Hallo, sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe, war in Gedanken noch ziemlich beschäftigt. Also so wie ich es denke, ist die Illoyalität schleppend herangekommen. Ich denke, dass ich vom Anfang an nicht ehrlich zu der Gruppe war. So wissen sie nicht, dass ich PU betreibe. Mit diesem Thema stand und stehe ich allein. Ich hatte schon vor einem oder anderem darüber zu erzählen, aber danach habe ich es sein gelassen, weil ich der Ansicht bin, dass es nicht für jeden ist. Es ist das gleiche, wenn ich einer Schimpanse eine Waffe gebe (Klick :) ). Sie würden dann nur aufgeklärte Betas sein. Um ein PUA werden zu können muss man, meiner Meinung nach, gewisse Kriterien erfühlen. Habe schon oft genug solche "Alphas" gesehen, die die Routinen auswendig lernen und dann nicht checken, warum sie immer noch kein Erfolg haben. Ich bin einen weiten Weg gegangen und jetzt blockieren mir normale MILF's ( nicht alle, aber um die 30%) den Weg im Lokal, um mich anzutanzen, obwohl ich sie gar nicht angesprochen habe. Und diese Blicke spüre ich sehr oft im Nacken. Oder ein niedliches Hallo bei einer Radtour von einer Unbekannten. Vor zwei Jahren konnte ich davon nur träumen. Tätowierts euch das auf die Hand, dass bevor man Alpha werden will, muss man an sich arbeiten. Es könnte auch sein, dass ich zu schwer für sie geworden bin und es ist eine Art Rechtfertigung. Jetzt muss ich besonders große Eier wachsen lassen, um alleine in ein Lokal loszugehen. In meiner Stadt ist es besonders schwer, da uns jeder vom Sehen kennt. Ich will ohnehin für gewisse Zeit zum Lonewolf werden, da bei meiner Entwicklung keine Hindernisse mehr stünden. Grüß Volume
  6. Hallo liebe Gemeinde, ich weiß wie ich anfangen sollte, aber ich schildere einfach meine Situation an. Ich hatte mal Kumpels, mit der ich am meisten Zeit verbrachte, die ich in den letzten Tagen in den Wind schoss. Sie hatten mich teilweise ausgeschlossen, wenn wir zusammen waren. Ausgeschlossen wurde ich in der Meinung. Aber wenn einer mit mir allein war wurde es über den einen oder anderen gelästert. Wo sie noch mit Meinung von den Anderen waren, gaben sie mir später recht. Also es total unreifes Verhalten gewessen, obwohl es keinen ausgesprochenen Grund war zu mir so illoyal zu verhalten, oder wenigstens sich zurück halten. Genau so war es mit Neulingen in unserer Gruppe. Jeder hatte versucht ihn für sich zu gewinnen und mit ihn innerhalb der Gruppe zu benutzen, um zu entscheiden, was als nächstes die Gruppe macht. Es war ein total ein hirnrissiges Verhalten. Jeder hatte es versucht "Alpha" zu wirken, was ständig in die Hose ging. Eines muss ich sagen, dass die Mitglieder verklemmte und schüchterne Persönlichkeiten sind, die aus dem Rahmen ausbrachen, wenn sie etwas getrunken haben. Naja, scheiß drauf. Jetzt haben sie den Grund für die nächsten Wochen zusammen halten, da sie jetzt den gemeinsamen "Feind" haben. Ich möchte euch, liebe Gemeinde, nur fragen, was ist der Grund dafür, dass ich in so eine Situation geraten bin. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass sie mir immer für etwas zurück zahlen wollten. Ich habe meine eigene Meinung, zu der ich immer stehe, aber ich hatte mich nie illoyal zu den Mitgleidern verhalten, wenn sie mal abwessend waren. Wenn ich etwas über den anderen zu sagen hatte, waren das nur Gutes oder Neutrales. Ich hatte nie versucht anderen nieder zu machen, um mich von dem Einen oder Anderen abzuheben. Eigenlob stink, ich weiß, Loyalität liegt mir in der Natur- das ist Tatsache. Ich begreife vom Tag zu Tag mehr, dass Rückgrat bei einem Mann nie fehlen darf. Mir geht es auch ziemlich auf die Nerven, dass ich ständig auf männliche Muschies gerate, die meine Loyalität nicht verdienen. Aber ich weiß es nicht, ob es ein gesellschaftliches Problem ist, dass kaum ein Mann sich so sicher ist, dass er immer andere verraten muss, um sich von der Masse abheben muss, oder ob es in der Natur liegt. Ich begreife langsam, dass Shit-Tests nicht nur bei einer Frau wichtig sind. Was denkt ihr dazu? Schreibt auch was rein, welche Strategien ihr entwickelt habts. Mfg
  7. Wenn du wie gesagt Angst vor Erfolg hast, dann würde es lt. Nathaniel Branden heißen, dass du nicht glücklich sein willst. Hängt mit inneneren Konflikten zusammen und betrifft LSE. Hattest du das Gefühl, dass du Angst vor Erfolg haben wirst, wenn du dieses Mädel noch heute Nacht nackt sehen wirst? Wenn ja, würde ich mit NLP probiert und mir folgende Sätze reinprägen "Ich bin es wert glücklich zu sein" oder etwas in der Art. Wenn nein, dann besser für dich intepretieren. Das habe ich in manchen Situationen auch, aber nicht mehr so oft, da ich gegen das ankämpfe. Es gilt nicht nur für Mädels die 3 Sekunden Regel, sondern auch für uns- bevor wir unseres Kopfkino mit dramatischem Ende abspielen;).
  8. Du sagst des. Kenne viele die mit 35 cm Armumfang in der Kleide stehen und posieren. Fangen also früh mit emponieren an. Oder glotzen dich böse an und stemmen zeitgleich aggressiv die Gewichte. Solche Gestalten, sowie ich dachte, werden nicht bei Macfid ( absichtlich falsch geschrieben) auftauchen. Falsch gedacht! Nach dem Spot zieht es viele nur so hin. Ich treibe selber seit 8 Monate BB, aber es wird immer Stärkeren und böser Guckenden geben, daher sollte man am Frame und SWG arbeiten anstatt die Leistung im BB mit SWG vergleichen. In erster Linie soll es Spass machen, anstatt die Trennung so zu verarbeiten. Ich will behaupten, dass es 80% davon nur deswegen hindort gehen. Was du hast, ist der typische "Mich-müssen-alle-lieben-Syndrom". Mit dem Alter wird man deswegen verbittert und das komplette Gegenteil davon in den jüngen Jahren. Wenn du es nicht willst, sollst früh anfangen die Grenzen zu zeigen. Und es wird nichts Schlimmes passiert, da den Meisten in solcher Situation kaum was auf die Schnelle einfällt. Wichtig ist die Haltung! Wenn du kleiner bist, da eng ihn beim Gespräch gegen die Wand oder Ecke ein und sag laut und deutlich, dass es nicht geht. Bei den meisten Menschen löst die Enge den Weglauftrieb und schaltet das Rationalle (oder Eingebildete) für kurze Zeit ab. Die Meisten sind die Leute, die die eigene Autorität der Welt aufzwingen wollen. MfG
  9. Das habe ich, seit ich Deutsch lerne so getan. Das heisst, ich habe das Meiste situationsbezogen gelernt. Wenn du mich fragst, wie das in meiner Muttersprache übersetzt heisst, muss ich erst nachdenken. Ich denke schon praktisch deutsch. Die meisten Wörter haben für mich andere Sichtweisen, Empfindungen, als in meiner Muttersprache. Komischerweise ist es bei mir so, wenn mir eine Sendung in englischer Sprache ansehe, spreche ich dann viel flüssiger deutsch. Auch wenn ich in meiner Muttersprache ein Film ansehe, bin dann meist flüssiger beim Reden. Aber dazu kommt es selten, da ich, wie ich denke, zu sehr integriert bin. Es nur das Denken in deutsch etwas verkrampft.
  10. Oder nach ein Paar Bier rede ich auch flüssig. Das nervt am meisten, dass es nicht ohne geht. Deswegen vermute/te ich, dass es irgendwie psychisch ist ( Scham vor fehlerhafter Sprache). Ich muss dazu sagen, dass ich seh viel lese. Zwar keine hohe Literatur, aber die Zeitungen lese ich gerne. Literatur lese ich wenn mich die Erkenntnis interresiert, wie z.B. Klassik... Noch Ideen, wie man die Blockaden auflöst? Hab zwar vor kurzem mit der Hypnose probiert, aber wie es scheint lasse ich mich nur schwer hypnotisieren. Beim 10 Mal habe ich sein gelassen. Die Hypnose-Cd ist von M. Bauer und heisst " Bereinigung der Seele". Ich verstehe es als Blockaden lösen, aber evtl. gibt andere Hypnose-CD's.
  11. Hallo, Ich hatte mit das Problem erst seit kurzem bewusst gemacht. Ich habe die meiste Zeit innere Blockaden, die mir zum guten Deutsch hindern. Ich sehe darin das Gegenteil zur Legasthenie. Ich verwirre mich selbst. Mir fallen meistens die Gegenstandsnamen nicht auf, benutze Wörter, die weit von den passenden Wörtern entfernt sind, also keine Synonymen. Mit dem Lesen habe ich kein Problem. Da entsteht bei mir im Kopf ein Bild des Beschriebenes. Beim Schreiben eines Textes mache ich meist Fehler, die durch zu langer Nachdenklichkeit von der Richtigkeit des Satzes entstehen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Nach einem Jahr konnte ich aber schon gut Deutsch reden. Ich glaub nicht, dass es an fehlender Intelligenz liegt. Eher die Blockaden, die durch den Scham des Redens entstanden sind. Ich hatte anfangs Angst davor, einen Fehler beim Sprechen zu machen. Vielleicht hat sich das irgendwie manifestiert. Ich will aber nicht auf dieser Idee mich festhalten. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Mangelerscheinungen, Krankheit? Hatte jemand Ähnliches? Wie habt ihr das gelöst? Hypnose? Therapie? Rhetorik? MfG
  12. Es muss nicht gleich das sein, das du erörtert hast, nähmlich, dass er knausig ist. Ich habe im Büro einen schon älteren Typ, der immer laut hustet und Selbstgespräche führt, wenn er unsicher von anstehender Arbeit wird. Grund dafür ist, sind die mangelnde Fertigkeiteten ( Skills) und mangelnde Selbstkontrolle. Da mich das tierisch nervt, ständig sein Husten zu ertragen, versuche ich ihm das vorsichtig zu sagen. Zum beispiel, ich sage ihm, dass er beim nächsten Mal lauter husten soll ( spielerischer Unterton). Ist nur ein Beispiel, kannst aber bei deinem Kumpel auch anwenden. Vorsichtig herantasten. Wenn du ihm gleich sagst, dass er knausig ist, verletzt du ihn. Du kannst ihm seine Situation schon direkt sagen, aber wie ein Freund zum Freund, ohne etwas vorzuwerfen. "Hör zu! Ich mag dich und will, dass du in unserer Gruppe gut aufgehoben bist. Die Anderen aber finden dich seltsam/ schlecht als Zuhörer, weil du immer unterbrichst/ handelst meinst eigensinnig, ohne dabei die Gruppe zu fragen, ob ihnen das auch gefallen würde, was du vorhattest .... und deshalb lassen sie dich manchmal alleine stehen... Es könnte natürlich auch andere Gründe haben: - Das manipulative Alpha-Männchen in der Gruppe; - Dein Freund ist unsicher und verhält sich inkongruent; - .... Der ältere Typ ist nur ein Beispiel dafür, wenn sich einer mit der Situation überfordert füllt. Dein Freund merkt schon, was da abgeht, weiss aber nicht wie er zu reagieren hat.
  13. Hey, danke für deine ehrliche Anwort. Es kann durchaus so sein, wie du es schreibst. Sprachlich bin ich nicht überlegen, weil ich erst seit zehn Jahre Deutsch lerne. Bin manchmal aufgeschmiessen, da ich ein Satz falsch interpretiere oder kann den nicht zu Ende artikulieren. Beim Schreiben bin etwas besser. Mir fällt es schwer in manchen Situationen schlagfertig zu sein, obwohl es mir gut käme. Es nicht so, das ich einen Akzent habe. Ich werde oft gefragt, ob ein Deutscher bin, weil ich Hochdeutsch spreche. Was du vermutlich meinst ist die kommunikative Offenheit. Da bin ich noch im Rückstand ( gemessen an sehr kom. Menschen) Offen für neue Dinge bin ich schon, habe manchmal nur fehlende Courage oder aus Faulheit. Ich war schon immer loyal, hatte nur paar Vorurteile und falsche Moralvorstellungen, ich habe es aber geschafft sie zu verwerfen. Was mir noch schwer fällt ist die Reflexion des Inneren nach außen. Werde manchmal gefragt, warum ich schüchtern, genervt oder angefressen bin, obwohl ich, in dieser Reihenfolge, gelassen, nachdenklich oder müde bin. ...
  14. Ich frage, ob jemand auch das Gleiche erlebt hat. Falls jemand so etwas hinter sich hatte, hat derjenige vielleicht Tipps zur Kallibration. Und die Frage ist, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Schlüßendlich will ich nicht zur einem Ekel werden;)
  15. Hi, ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum tätig, da ich mit der Selbstentwicklung nach dem Buch " 6 Säulen des Selbstwertgefühls" beschäftigt war. Ich würde sagen, dass ich eine Abweichung zu meinem früheren Selbst feststellen kann. Ich mach es stichwortartig, da der Text sonst zu lange wird. - Manche Frauen reagieren eingeschüchtert und weichen mitten in einer Conversertion aus. HB 4-6 - Ältere Frauen werden lästiger (30+) ich bin 25. Lächeln mich an und senken den Blick. Ich weiß, was in dieser Situation machen soll, mache es aber nicht, da der Alter nicht stimmt. Vom Aussehen her bewegen sie sich zwischen HB 5-7. - Männer weichen genau so wie Frauen aus. Manchmal merke ich, wie sie nervös werden, obwohl ich immer freundlich bleibe. - Manche Frauen reagieren arrogant. Bsp: ich eröffne das Geschpräch und werde mit arroganz belohnt. HB Barbie - Bei Manchen werde ich aber sehr freundlich empfangen, der Prozentanteil ist aber eher gering (kann nicht so schnell mein Game verbessern) und das sind Mädels, bei dennen ich nicht weiß, ob sie mir gefallen oder nicht. - Mädels unter 20 fragen mich oft, ob ich schwul bin Meinstens reagiere ich nicht oder sage einfach "Klar doch" Es ist das Mindset, was sich geändert hat. Auch meine Wahrnehmung hat sich etwas geändert. Ich komme mir im Moment, wie fest gefahren. Ich habe immer noch das Problem mit wählerisch zu sein, und das bekloppte Porno-Komplex . Auch die Manipulationstaktiken stehen mir im Weg, da ich der Meinung bin, dass wenn ich wie ein PUA handle, verrate ich meine Persönlichkeit. Brauche anderen Ansatz, den ich selber nicht finden kann. Volume