LaVerga

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LaVerga

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/11/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayreuth
  1. Ich wär heut Abend am Start! Steht 21h am Borracho dann oder kommts drauf an wieviele noch dabei sind? Hendrik
  2. Hey FastMen, erstmal zu deiner Situation: du hast als Wohnort Istanbul angegeben. Bist du da als Austauschschüler für ein paar Wochen oder für ein ganzes Auslandsjahr? Oder hat das nichts zu bedeuten und sie ist als Austauschschülerin hier? Wie dem auch sei, wenn du nicht sehr viel Zeit zur Verfügung hast, um dir erst mal bei anderen Mädchen die Hörner abzustoßen, wirst du in den sauren Apfel beißen und akzeptieren müssen, dass das nichts mehr wird. Andere User vor mir haben dir ja schon deine gravierendsten Fehler genannt, deshalb will ich nicht nochmal Salz in die Wunde streuen. Nur nochmal zum mitschreiben: die HB deiner Träume von einer Freundin ansprechen zu lassen, weil du dazu nicht die Eier hast, ist eine noch größere Garantie dafür, ihr Interesse an dir im Keim zu ersticken, als selbst irgendein langweiliges Gespräch mit ihr anzufangen. Wenn man einen miesen Start hingelegt hat, empfiehlt es sich sowieso immer, weiterzuziehen und sich bei anderen Frauen die Hörner abzustoßen. Entweder du gewinnst ihr Interesse zurück, weil sie sieht (obwohl man nie damit prahlen sollte), dass du Spaß mit anderen HBs hast und durch deine Erfahrungen selbstbewusster geworden bist...oder noch besser, du lernst dabei ein Mädel kennen bei dem es von Anfang an besser klappt und du vergisst deine "Traumfrau". Um solche Situationen in Zukunft gar nicht erst entstehen zu lassen, empfehle ich dir, dich erstmal in der Bibliothek für Neulinge umzuschauen und wenn du danach Lust auf mehr hast, lies "Lob des Sexismus" von Enigma. Darin lernst du vor allem, was es mit selbstbewusstem Auftreten auf sich hat und warum dieses so unverzichtbar ist, um Anziehung zu erzeugen. Oder wenn dein Englisch gut ist, lad dir mal hier einen kostenlosen Crash Course runter. Aber egal wie du dich entscheidest, mach dein Glück nicht von dieser einen unter 3 Milliarden Frauen abhängig, das sollte keine wert sein. Viel Erfolg auf deinem Weg!
  3. LaVerga

    Es gibt gar keinen Sex!

    Seeehr geil! Das öffnet einem doch mal die Augen @ Der Marquis: ich glaub Kunigunde dürfte von mir sein ;)
  4. Servus zusammen, ich bin neu hier in Bayreuth und relativ neu im Pickup. Ich nehm mir schon seit Monaten vor, mal aktiv sargen zu gehn um was gegen meine AA zu tun, hab aber mangels Wing nie den Arsch hochgekriegt. Deshalb denk ich, dass ich meinen Schweinehund am besten in den Griff bekomme wenn ich mich nem Lair anschließe und so vom Gruppenzwang profitiere Habt ihr demnächst mal wieder ein Stammtisch-/Lairtreffen wo ich mich vorstellen und die Aktiven unter euch kennen lernen könnte? Zum streeten oder Clubgame würd ich mich auch anschließen, was hier an Ostern halt so geht... Wär cool wenn mir jemand Bescheid sagen könnte, meine Mitbewohner (=die einzigen Bayreuther die ich bisher kenne) sind nämlich alle über Ostern heimgefahren und ich hab echt kein Bock am Wochenende allein loszuziehen. Grüße Hendrik
  5. Genialer Opener für Anfänger, die sich an direct game rantasten wollen, da man einerseits gleich die Karten auf den Tisch legt, aber andererseits nicht den Alpha spielen muss, der man (noch) nicht ist. Aber echte Kongruenz erreicht man natürlich auch hier nur, wenn man oft genug so opened und es irgendwann wirklich die normalste Sache der Welt für einen ist, HBs anzusprechen.