Etschmoe

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Etschmoe

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/30/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kaiserslautern/Kusel

Letzte Besucher des Profils

1143 Profilansichten
  1. Hab Ihr zunächst nicht geantwortet. Danach folgten drei Anrufe....die ersten Beiden hab ich ignoriert beim Dritten bin ich dann ran. Nach Bettel und Drängen will sie morgen nochmal mit ihr reden. Hab ihr gesagt das ich mich morgen mal melde ob ich Zeit finde. Wird wohl jetzt darauf hinauslaufen das wir uns morgen sehen! Wie gehe ich am Besten an die Sache ran das ich nicht wie ein Depp dastehe der auf Abruf wieder für sie da ist??? Sie flachlegen halte ich nicht für das Mittel zum Zweck. Ihr sofort wieder in die Arme fallen und eine auf "Alles in Ordnung" machen will und kann ich auch nicht.
  2. Vor ner halben Stunde kam die erste Nachricht von ihr. Sage uns schreibe 3 Tage hats gedauert. "Hy! Wie gehts dir?" Ich weß es ist eine doofe Frage aber ich vermisse dich Und das nicht zuwenig, du fehlst mir....""" Dachte sie lässt länger auf sich warten. Aber ich denk auf so ne Nachricht wird nicht viel zu geben sein nehme ich mal an ???? Ich war noch nie in solch ner Situation und es juckt mir doch schon in den Fingern.
  3. In solch einer Situation eisklat zu reagieren wäre glaub auch definitv der falsche Weg. Schließlich sind wir noch immer Menschen mit Gefühlen und keine Roboter.
  4. Meiner Meinung nach verlief das Gespräch zu lang! Spätestens nach "bla bla Ex ..." aufstehen, ein "Ich verstehe!" nach Charly Harper Art, für die schöne Zeit bedanken, alles Gute wünschen und zum Abgang noch einmal zuzwinkern! Genauso verlief auch das Gespräch! Es war ne Sache von 15 Minuten. Sie kam....schilderte die Situation...heulte sich die Augen aus....! Ich hab Ihr gesagt...das ich die Sache verstehe und so akzeptieren muss. Ich hab desöfteren erwähnt das ich das als einen schönen Lebensabschnitt speichere und auch sie die schönen Erinnerungen immer im Kopf behalten soll. Denk ich hab mich an dem Abend richtig verhalten, obwohl es mir in der Situation beschissen ging. Gefühle hab ich natürlich auch gezeigt aber jetzt nicht übertrieben. Bin also nicht weinend und wimmernd vor ihr auf die Knie gefallen.
  5. Einerseits muss ich dir Recht geben. Hoffnung hab ich gewiss noch aber trotzdem versuche ich auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Fakt ist nunmal das sie die Beziehung beendet hat und wohl auch nicht mehr zurück kommen wird. Ich analysiere keinesfalls die letzten drei Monate und verzeifelt bin ich gewissermaßen auch nicht. Diese Frau hat mir nur wirklich viel bedeutet weil ich bei ihr alles fand was ich bei Anderen vermisst habe. Deshalb beschäftigt mich die Sache so sehr. Aber wie in den ganzen vorhergehenden Posts geraten, werde ich versuchen die Lücke zu schließen und mich abzulenken.
  6. Es kann eine Aktion von heute auf morgen sein: Leg sie einfach mal wieder flach, der Rest ergibt sich. Wie soll das gehen wenn ich keinen Kontakt zu ihr habe!? Kann schlecht bei ihr vorbeifahren und sagen "lass uns wieder vögeln!" Wenn die Lösung so einfach wäre..... Um sie wieder zu sehen, müsste ich sie kontaktieren. Welchen Grund soll ich da bitte voranstellen. Einen "Hallo wie gehts" Besuch ist sicher nicht angebracht! Ich würde wieder angekrochen kommen und sie wüsste das sie mich an der Leine hat.
  7. Dieses 'hoffen' ist für dich tödlich. Das zieht dich nur noch weiter runter. Ich wette du schaust öfter auf dein Handy, öfter bei Facebook nach und 'hoffst'. Wirf alle ihre Bildern, Sachen oder ähnliches weg oder stell sie halt in den Keller aber löse dich sofort von ihr! Dieses Ex-Back ist ein zwei schneidiges Schwert. Bei mir waren es die Worte 'Ich liebe dich so sehr aber ich kann mit dir keine Beziehung führen, ich genüge deinen Ansprüchen einfach nicht' Blah, blah, blah. Dass sie einen neuen hat, halte ich für unwahrscheinlich. Sexuell hätte es nicht besser mit uns laufen können, wir hatten mehrmals pro Tag Verkehr und dabei immer reich an Varianten, Tempo und Härte. Beie Partner konnten dabei Wünsche äußern. Was sein kann: Sie hat wieder Kontakt zu ihrem Ex von vor 2,5 Jahren der sie damals verließ für eine neue Flamme und IHR das in die Schuhe schob. Sie schluckte es damals und hat es, m.M.n., nie richtig verkraftet. Wenn es so sein sollte, kann es mir vollkommen egal sein. Wenn sie nach 2,5 Jahren noch Gefühle für den Typen hat, hat sie die auch 3,5 Jahre noch und es gut, das es jetzt geendet hat. Egal durch wen und warum. Also reaktiviere ich alte Bekanntschaften, starte langsam, und sehe zu dass es mir besser geht. Vielleicht solltest du auch mal ein Stück Wut auf deine Ex empfinden. Das hilft. Was mir noch hilft, ist die Tatsache das ich sie NICHT angerufen habe und ihr nicht hinterher bin oder irgendwelche SMS geschrieben habe. Schriebst doch selber du hättest deinen Stolz behalten also bist du doch bereits daran gewachsen. Denk mal an dich! Schaue nicht bei Facebook, hab sämtlich Benachrichtigungen zu ihrer Person ausgeschaltet und ihre Nummer ist seit gestern raus aus meinem Handy....sicher verstaut in ner Schublade. Natürlich besteht noch Hoffnung meinerseits aber trotzdem hab ich mich dementsprechend im Griff. Denk das einfach mal etwas Zeit vergehen muss. Von heut auf morgen vollkommen damit abschließen bekomme ich nicht hin. Wie die Welt in zwei drei Wochen aussehen wird...mal sehen. Bei mir herrscht momentan ein solches Gefühlschaos aus Hass, Trauer und was weiß ich noch alles! Wie kann man denn seine Exfreundin hassen? Sie wollte nicht und dann ist gut. Ich würde es umschreiben und sagen, dass die Ex dich nicht mehr interessiert. Ich hasse meine Exfreundin auch nicht. Ich hasse nur Schalke 04 aber das wars auch :D So war das nicht gemeint. Ich hasse sie nicht...im Gegenteil. Sonst würde mich die Sache nicht so sehr beschäftigen. Ich bin einfach nur böse über ihre Entscheidung!
  8. Dieses 'hoffen' ist für dich tödlich. Das zieht dich nur noch weiter runter. Ich wette du schaust öfter auf dein Handy, öfter bei Facebook nach und 'hoffst'. Wirf alle ihre Bildern, Sachen oder ähnliches weg oder stell sie halt in den Keller aber löse dich sofort von ihr! Dieses Ex-Back ist ein zwei schneidiges Schwert. Bei mir waren es die Worte 'Ich liebe dich so sehr aber ich kann mit dir keine Beziehung führen, ich genüge deinen Ansprüchen einfach nicht' Blah, blah, blah. Dass sie einen neuen hat, halte ich für unwahrscheinlich. Sexuell hätte es nicht besser mit uns laufen können, wir hatten mehrmals pro Tag Verkehr und dabei immer reich an Varianten, Tempo und Härte. Beie Partner konnten dabei Wünsche äußern. Was sein kann: Sie hat wieder Kontakt zu ihrem Ex von vor 2,5 Jahren der sie damals verließ für eine neue Flamme und IHR das in die Schuhe schob. Sie schluckte es damals und hat es, m.M.n., nie richtig verkraftet. Wenn es so sein sollte, kann es mir vollkommen egal sein. Wenn sie nach 2,5 Jahren noch Gefühle für den Typen hat, hat sie die auch 3,5 Jahre noch und es gut, das es jetzt geendet hat. Egal durch wen und warum. Also reaktiviere ich alte Bekanntschaften, starte langsam, und sehe zu dass es mir besser geht. Vielleicht solltest du auch mal ein Stück Wut auf deine Ex empfinden. Das hilft. Was mir noch hilft, ist die Tatsache das ich sie NICHT angerufen habe und ihr nicht hinterher bin oder irgendwelche SMS geschrieben habe. Schriebst doch selber du hättest deinen Stolz behalten also bist du doch bereits daran gewachsen. Denk mal an dich! Schaue nicht bei Facebook, hab sämtlich Benachrichtigungen zu ihrer Person ausgeschaltet und ihre Nummer ist seit gestern raus aus meinem Handy....sicher verstaut in ner Schublade. Natürlich besteht noch Hoffnung meinerseits aber trotzdem hab ich mich dementsprechend im Griff. Denk das einfach mal etwas Zeit vergehen muss. Von heut auf morgen vollkommen damit abschließen bekomme ich nicht hin. Wie die Welt in zwei drei Wochen aussehen wird...mal sehen. Bei mir herrscht momentan ein solches Gefühlschaos aus Hass, Trauer und was weiß ich noch alles!
  9. Wenn die 3 Wochen um sind meldest du dich auch nicht. Zuerst muss du deinen Facebook-Status ändern und dann warten. Kommt nichts, dann Next. Du bist entweder darauf angewiesen den eneuten Kontakt wie ein Zufall aussehen zu lassen oder es muss tatsächlich Zufall sein. Spuren hinterlassen tut man immer. Im Gegensatz zu Männern neigen Frauen jedoch dazu sich mit den Wunden zu arrangieren, vor allem wenn sie diejenigen sind die Schluß gemacht haben. Das bedeutet, dass es für dich gametechnisch keine Vorteile bringt wenn du Spuren hinterlässt. Was meinst du genau mit Facebook-Status ändern?
  10. Zunächst mal danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe mir vieles sehr zu Herzen genommen und versuche es umzusetzen. Ich werde mich jetzt für zwei bis drei Wochen nicht bei mir melden und hoffen das was von Ihr kommt. Sollte dies nun aber nicht so sein. Welche Möglichkeiten bieten sich, dass ich wieder in ihrem Radar auftauche und natürlich auch Spuren hinterlasse!? Problem an dieser Sache ist aber die örtliche Trennung. Wir würden uns nie über den Weg laufen. Ich müsste mich also mit Ihr in Verbindung setzen?! Wie stell ich aber sowas an. Kann schlecht anrufen und einen auf "Friede Freude machen!" ?! Aus sicherer Quelle weiß ich das es ihr sau mieß geht und sie einfach hin- und hergerissen ist.
  11. Beim Thema Selbstbewusstsein liegst du vollkommen richtig. Das ist auf keinen Fall sehr groß! Bezüglich Gefühlschaos. Das kann ich einfach schlecht einschätzen. Ich kenne sie als einen sehr harmoniebedürftigen und liebevollen Menschen. Nach meiner Einschätzung würde sie das nicht machen aber 100% ausschließen kann man es natürlich nicht. Wenn es so kommen sollte, ist sie selbst dran schuld wenn sie wieder auf die Nase fliegt und mich beim besten Willen nicht verdient.
  12. Ich habe die oben genannten Bücher alle gelesen. Es war nie der Fall, dass ich zu allem "Ja und Amen" sagte oder keine eigene Meinung hatte. Diesen Fehler hab ich in vorherigen Beziehungen desöfteren gemacht und natürlich auch daraus gelernt. Sie steht in sofern mit dem in Kontakt, dass er sie ständig zutextet und mitten in der Nacht anruft. Ich hab das ja persönlich mitbekommen jedoch hat sie ständig betont das er nervt und sie mit sicherheit keine Lust mehr auf ihn hat. Sie inverstierte sehr viel! Ständig kleine Geschenke....! Würd sagen das ihr Invest sogar überwiegte!
  13. Servus Leute, meine Freundin hat gestern mit mir Schluss gemacht. Morgens schrieb sie mir von wegen, wir müssen reden und am Abend hatten wir dann ein kurzes Gespräch. Die Beziehung hielt etwa 3 Monate. Sie 23 und ich 24. In unserer Beziehung lief alles perfekt. Laut ihrer Aussage hatten wir diese Art von Beziehung, nach der sie sich schon immer gesehnt hatte. Erwähnenswert ist, dass sie zuvor immer verarscht wurde. Seit letzter Woche bemerkte ich das sie sich immer mehr von mir Distanziert. Also traf mich das Ende nicht aus heiterem Himmel. Ich hatte mit jedem Argument gerechnet, doch der Grund den sie mir erklärte, war doch ein harter Schlag für mich. Sie könne mir momentan nicht die Gefühle zurückgeben die ich Ihr entgegenbringe. Ursache dafür ist, dass sie immer öfter an ihren Ex denken muss. Gefühle für mich seien jedoch nach wie vor vorhanden. Sie wolle mir nix vormachen und mich nicht verletzen. Sie steht einfach zwischen den Fronten und weiß nicht wo ihr der Kopf steht. Eine Beziehung mit ihrem Ex will sie nach Ihrer Aussage nach aber auch nicht mehr. Während des Gesprächs brach sie dauernd in Tränen aus und sagte wie leid es ihr doch täte. Sie könne an ihren Gefühlen momentan einfach nichts ändern. Meiner Meinung nach verlief das Gespräch am gestrigen Abend gut und ich behielt meinen Stolz. Dass dies nun aber auch so bleibt, frag ich mich, wie ich mich die nächste Zeit verhalten soll? Soll ich sie Freezen oder doch bei ihr melden!? Wie lange soll ich einen Freeze-Out durchziehen !? Wenn überhaupt! Wie soll ich mich verhalten wenn sie sich bei mir meldet? Was ist sinnvollste Art mit der Situation umzugehen? …………. Die Situation sehe ich als schwierig jedoch nicht hoffnungslos an, da sie noch stets Gefühle für mich hat. Die Beziehung wie wir sie hatten, hätte ich gern wieder zurück. Das dies keine Aktion von heute auf morgen sein wird ist mir jedoch auch bewusst! Danke schon im Voraus!
  14. So Leute, wie ich schon von vornherein sagte. Die Sache ist nun gegessen. Sie hängt noch an ihrer letzen Beziehung, welche sie nach ihrer Aussage nach aber auch nicht wieder zurück haben will. Der Typ hat eben ne schöne Macke. Schreibt ihr ständig oder ruft sie mitten in der Nacht an. Trotzdem bin ich der "Dumme" an der Sache. Bei uns sei alles perfekt und alles wäre so gelaufen wie sie es sich immer erträumt hätte jedoch stehen ihr die Gefühle für den anderen Typen im weg und sie will mir nix vormachen. Sie muss sich einfach über ihre Gefühle klar werden. Wie ich jetzt die nächsten Wochen agiere, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht!? Was ich mit der Argumentation anfangen soll erst recht nicht! Wahrheit oder Ausrede....ich hab keine Plan! Shit Happens but life goes on! Danke für die schnellen Antworten!
  15. Es ist definitiv Ende ! Bin 24 und sie 23. Es geht mir lediglich darum ob ich die guten Sachen nochmal aufrollen soll oder nicht ! Wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll! Wie gesagt....es lief bisher nie was schief und es war vermeintlich alles in Ordnung.