Seifydias

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Seifydias

  • Rang
    Neuling
  1. Vielen Dank ersteinmal bis hierhin für eure Antworten! Naja das Date verlief langweilig. Wir saßen bei sonnigem Wetter auf ner Wiese und tranken unseren Kaffee. Ich hatte irgendwie keine Gesprächsthemen und saß auch distanziert zu der, vermutlich auf Unischerheit zurückzuführen. Sie begann dann von ihrer Arbeit die ganze Zeit zu reden und ich dann von meiner, sodass das Gespräch langweilig wurde und ich auch nicht wusste, wie ich da rauskommen soll bzw. was ich vorschlagen könnte bezüglich eines Locationwechsels. Daher denke ich, habe ich es ganz klar verhauen, denn ich habe einfach nichts gemacht bzw. war zu unfähig :-/!
  2. Hallo allerseits! Ich hatte gestern ein Date mit einer richtig hübschen Dame und habe es leider verhauen! Ich war viel zu nervös und konnte garnicht richtig auf sie zugehen, da sie mir sehr sehr sehr attraktiv schien und ich wahrscheinlich es mich nicht getraut habe Vor unserem Date haben wir schon paar Tage hin und her telefoniert und sie wollte sich auch dringend treffen mit mir (denn vom äußeren bzw. den Bildern findet sie mich sehr attraktiv [haben uns im Inet kennengelernt]. Doch nach unserem 1. Date der Schock per SMS von ihr (stark gekürzt->) "Ich glaube langfristig würden wir vom Charackter her nicht so gut zusammen passen, wie siehst du das?".... Daraufhin ich "Ich mag deinen Charackter und denke nicht so aber ob wir es hierbei belassen hängt von ab, inwiefern du davon überzeugt bist usw....". Fakt ist: Ich wurde unattraktiv für sie, aber wie zur Hölle konnte das passieren? Bei unserem 1 Date naja war ich vielleicht etwas schüchtern bzw. vielleicht sogar abweisend (nur weil sie so hot war, ich wollte sie ja aber hatte mich nicht so getraut). Zudem war das Date langweilig, haben uns nen Kaffee geholt und draussen uns hingesetzt und naja wussten nicht wirklich spannende Themen... Wie werde ich Herr meiner Probleme? Ich meine ist zwar einfach gesagt, sich mehr zu trauen bzw. selbstbewusster zu werden, aber das ist immens schwer für mich in der Umsetzung: Ich denke dann immer, boah die kriege ich niemals (obwohl ich sehr attraktiv bin).... Ich bitte um Rat, denn stecke wirklich in einer Krise! Beste Grüße, Seifydias