Innerpower

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Innerpower

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

851 Profilansichten
  1. also hilfst du bei einer Schlägerrei immer dem Schwächeren, der grade vermöbelt wird? Obwohl Du absolut nicht die Hintergründe kennst?
  2. nunja es gibt auch andere Psychos die nicht grade dieser beiden Gruppen angehören. Wenn es um Frauen geht, vergessen manche einfach jegliche Neutralität oder Logik, aber wenn ihnen eine Frau selbst mal eine Falle stellt ist das gemecker wiederrum auch groß Ich stimme HamburgM da zu, aber genau aus diesem Grund mit den ganzen bekloppten typen, würde ich so nie auf die Idee kommen eine Frau zu schlagen. Aber es ist leider passiert.
  3. So melde ich mich auch noch einmal zu Wort. Ja ich habe eine ziemlich starke Grundagression in letzter Zeit in mir drin, deshalb werde ich auch demnächst in einen Kampfsport verein gehen um mich dort abzureagieren. Diese Grundagression RICHTET sich aber in KEINSTER WEISE gegen Frauen !! Das mit dem Mittelfinger, war Spaß und ich habe auch gegrinst dabei. Jede normale Frau versteht das... Ich hab was Alkohol getrunken gehabt und als der Klatscher von ihr kam, war in der nächsten Sekunde schon meine Flache Hand an ihrer Backe, ich hab null gedacht und ich würde genauso reagieren wie hier empfohlen. Darüber lachen und die Frau normalerweise entfernen lassen. Aber es war ernsthaft eine blitzschnelle reaktion von mir aus dem Unterbewusstsein herraus. Und nein King Koitus ich würde definitiv keine Frau einfach so schlagen !!! Ja das die AFC Typen nicht eingegriffen haben, fand ich auch merkwürdig, aber ok die haben gesehen das ich mich kurz vorher mit grade nicht so nett aussehenden Typen befreundet hatte. Und ja ich habe schiss vor dem Freund von ihr, weil man nie wissen kann was das fürn Psychopat ist und bei der Freundin würde mcih nicht viel wundern. Hab keine Lust wegen so einer mit nem Messer im Herz irgendwo auf der Straße zu liegen.
  4. Klar sicher, ich denk mir auch immer was solls wenn dich eine klatsch, aber wie gesagt, ist ganz automatisch passiert. War einfach total überrascht, mit welcher Festigkeit sie geschlagen hat. Ich hab ihr gesagt, das ich nicht die Hand erhoben habe gegen sie und das das mit dem Mittelfinger nur Spaß war.
  5. Ich muss sagen, dass ganze Hat mein eh schon niedriges Selbstbewusstsein auf einen Tiefpunkt gebracht
  6. Ich hab mich natürlich direkt bei ihr Entschuldigt, aber ihr hättet einfach sie sehen müssen... ihr war das egal was ich geredet habe.
  7. Es war aber ein reflex, ich bin doch nicht so doof und schlage irgendwelche fremden Tussis, weiß doch wie sich Typen aufführen wenn sie ihre Lady meinen beschützen zu müssen
  8. Ich war gestern mit nem Kumpel feiern, der Abend verlief eigentlich super. Ich habe eine gegamed die Geburstag hatte und mir dauernd irgendwelche Drinks ausgab, wie gesagt bis dahin alles gut. Nur war da ein bestimmtes Mädchen, was mich erst frech angeguckt hat , irgendetwas meinte. Ich aber nicht richtig reagiert und verstanden habe, was sie meinte, also einfach stehengelassen. Dann sah ich sie am Rand der Tanzfläche ( ich war am Tanzen) , winkte sie zu mir rüber sie solle auf die Tanzfläche kommen. Sie schüttelte aber mit einem grinsen der Kopf, ich ( und das war vielleicht der Fehler ), habe ihr mit grinsen den Mittelfinger gezeigt. Sie winkte mich dann in ihre 8ter Mädchengruppe und ich spürte irgendwie das etwas nicht stimmt. Sie fragte mich: Hast Du die Hand gegen mich erhoben? Ich: ehm sicherlich nicht Sie: komm mal hier in die Gruppe Ich: nein bleib hier sitzen Sie: bist du schüchtern? Ich: ja total Sie: Du hast die Hand gegen mich erhoben, natürlich hast Du, dass ist aber ganz und gar nicht Gentelman like Ich: ja danke für den Hinweis ( wollte gehen , sie hält mich fest und ich deute spielerisch so einen Klatscher an ) Sie: aha siehst du Ich will mich wegdrehen und plötzlich schlägt die mir mit der Flachenhand ins Gesicht, richtig feste , naja und dann kp ich wollte das nicht, aber im Reflex habe ich sie auch geschlagen ( WOLLTE ICH EHRLICH NICHT !!! ), dann hat ihre Freundin mir auch eine gegeben und ich meinte nur so: Hallo euch gehts aber schon noch gut? Sie meinte: das wirst Du jetzt bereuen und rief ihren Freund an, ging dann zum türsteher, drückte plötzlich auf die Tränendrüse und sagte ich habe sie geschlagen, der Türsteher kam zu mir: stimmt das? Ich: ja, nachdem sie mich geschlagen hat. Er: das ist egal, geh raus jetzt Ich weiß das mein Schlag doof war, aber ich konnte da wirklich nix denken in dem Moment, das war purer Reflex. Nunja nun habe ich Angst, das ihr Freund mich suchen wird, es gibt ja auch Fotos von mir von der Party und so groß ist unsere Stadt nun auch wieder nicht. Kp was ich tun soll.
  9. Hi, gestern war es soweit. Ich habe zum ersten Mal mit einer von mir gegamten Frau geschlafen, nach einem Fehlversuch schon ( nachdem das Kondom drauf war ging nichts ) Bj, dann Missionsarsstellung , dann sie oben, wieder Missionarsstellung, dass ganze ging so ca 40 Minuten ingesgesamt. Dann aber wurde ich müde und die Missionarsstellung war zu anstrengend und das kurz vorm kommen ! Ich konnte einfach nicht mehr, war total kaputt . Ich meinte dann sie solle nochmal nach oben, wollte sie aber nicht mit den Worten: ich bin jetzt auch kaputt. Nunja , er ist wenigstens steif geblieben, aber jetzt habe ich das nächste Problem, wie werde ich ein guter Liebhaber und wie komme ich selbst? Hab mir überlegt zu einer Prostituierten zu gehen um mir Sachen beizubringen, haltet ihr das für ne gute Idee? Ich meine ich habe Angst, dass sie mich verlässt ,weil ichs einfach nicht drauf habe. Stell mich an wie son Kleinkind das regt mich auf. Ich hab noch nicht viel Erfahrung, daher die Sache mit der Prostituierten, die mir vielleicht auch mehr Sicherheit geben würde. Meine Freundin denkt ich hättte viel Erfahrung und wenn ich es verneine, meint sie ich sei nur höflich.
  10. Es geht aber leider nicht nur hier um die eine Frau, sondern um alle Frauen bisher, es hat immer nur ohne Kondom geklappt. Es muss doch Medikamente geben, die diese Aungstzustände ausschalten.
  11. Hi ich wollte Gestern mit meiner Freudin schlafen, das Vorspiel und alles war auch wunderschön, aber dann kam das Kondom ins Spiel, ich bin sowieso immer total aufgeregt, weil ich noch nicht sehr oft sex hatte. Nunja das Überziehen war schon scheiße, da meinte sie oje ich glaub der hat keine lust. Nunja als ich dann in der Missionarsstellung in sie eindringen wollte , habe ich ihr loch nicht gefunden, ich muss sagen, damit habe ich echt Schwierigkeiten, weil ich kann da ja irgendwie nix sehen, wenn ich halb über ihr liege?! Außerdem war es relativ dunkel im Haus und Licht wollte sie nicht. Sie hat dann herzlich gelacht und gemeint, also sowas hätte ihr noch kein Typ gesagt . Nunja das hat mich noch viel mehr verunsichert und dann ging dann gar nix mehr, sie hat noch ein bisschen weiter gelacht , was mich völlig fertig gemacht hat , aber dann hat sie gemeint, das es nicht so schlimm ist , kann nur besser werden. Nunja ich fühle mich heute trotzdem total schlecht , deprimiert und enttäuscht. Und habe nun gar keine Freunde mehr am eigentlich akt, weil ich jedesmal denke das es wieder schief geht ( das hier war nicht das einzige, mit ner andere Frau total dasselbe) . Ich setze mich unter Druck und dann klappts noch weniger, ohne Kondom ist das Problem nicht so groß ! Aber alleine das Überstreifen des Kondoms, egal ob durch mich oder durch die Frau, lässt meinen Freund abschwillen. Nunja sie denkt eben, das ich ein richtiger Player bin der schon viele Frauen hat, deshalb auch hier ein hoher Erwartungsdruck, wenn ich ihr sage dass dies nicht der Wahrheit entspricht, sagt sie jaja. sie hat Mein Hauptproblem ist aber, meine eigene Unsicherheit und Versagensangst. Leider bekomme ich die so normal nicht, weg. Die ist auch bei anderen Frauen da. Gibt es nicht irgendwelche Medikamente, die diese Ängste für 1-2 mal unterdrücken? Ich denke dannach ist die Blockade in meinem Kopf weg. Was soll ich tun? Mal zum Arzt gehen?
  12. jaja glaubt mal das es kein fake ist
  13. Wisst ihr ich hab einfach Angst vor der Führung aufgrund meiner Unerfahrenheit und die Frau ist wirklich heiß und mit jedem mal baut sich mehr druck auf.
  14. Also ich habe mit ihr einfach mal darüber gesprochen, hier knapp die dinge die sie mir gesagt hat : - zu ungeduldig ( setze ich mal mit needy gleich und unerfahrenheit ) - ich sollte direkter vorgehen, da sie schon bereit ist, aber von mir sollte mehr kommen,bla Kleider vom Leib reißen etc ( hat mich verwundert, denn sie machte absolut nicht den einddruck das sie auf sone direkte härtere Art steht, auch hatte ich bisher Frauen die von alleine immer aktiv geworden sind ) Aber sie steht nicht auf Fingern und auch nicht auf lecken, wie mache ich denn dann das vorspiel?
  15. Und unter was meinst du fällt das Herunterladen einer Kopie aus dem Internet? Kopie = Vervielfältigen. Richitg, ich rede aber von Strafrechtlich verfolgt. Verboten ist es klar. Wenn jeder kleine Hanswurst der mal nen ebook runterlädt strafrechtlich verfolgt wird, dann hätten wir große Anwaltsnot und fast 50% der Menschen in Deutschland wären Anwälte. Die Staatsanwaltschaft kommt nichtmals hinterher , die Leute alle zu verfolgen die die Dinge ins Netz stellen und somit zur Vervielfältigung bereitstellen.