Jorge

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Jorge

  1. jo ich würd mich wieder dazuklinken.. war gestern echt cool und lustig.. mach ich wieder mit.. ich werd aber ne h später dazukommen.. gehts wieder in die europapassage?
  2. hey seeeee ich wär gern am di dabei -> check PN
  3. Hey das is ja wie beim Gedankenlesen. Bin auch wegen meinem Studium vor kurzem nach H² hergekommen und wollt PickUp schön weiterbetreiben und such Leute dei aufm gleichen Schnack sind. Ich studiere auch BWL im 1. Semester, jedoch Master. Bin daher schon 24 aber das is ja noch kein Alter. Und die Uni is ja frauentechnisch der Wahnsinn. Und da ich ja quasi aufm Campus wohne (ich schau ausm Fenster und seh direkt die Stabi) komm ich bald gar net mehr klar. Also ich würd mich gern als Wing bereit stellen, sodass wir hier richtig schön rumssargen können. Schreibt mich per PN einfach an. Werd mich bei Euch anderen auch so melden. Irgendwie muss man ja auch die Studiengebühren wieder reinholen. :P