Dean Moriarty

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dean Moriarty

  • Rang
    Neuling
  1. Also in zwei Punkten bin ich anderer Meinung: 1. Kein Sakko über T-Shirt: Why not? Finde das sogar sehr gelungen, wenn es in sich passt. 2. Kein T-Shirt unter Hemd: Geht meiner Meinung nach in Ordnung, wenn man das Hemd komplett aufgeknöpft trägt. Dann darf man sogar das T-Shirt in die Hose stecken. Am besten dann aber ein schlichtes T-Shirt. Ansonsten stimme ich aber mit dir überein.
  2. Regelmäßige Saunabesuche sollen angeblich helfen, da die Gefäße davon geweitet werden.
  3. Eigentlich wollte ich mich ja davor hüten, Keyboard Jockey zu werden, aber mitterweile denk ich mir eher "WTF? Warum nicht mal fragen, wenn ich meine ne gute Idee zu haben?". Es geht um folgendes: Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und bei der jüngst gestarteten Beschäftigung mit PU kam mir der Gedanke, dass man das doch eigentlich als Prop hervorragend in eine PU Strategie einbauen könnte. Über die genauen Modalitäten bin ich mir noch nicht klar und deswegen poste ich hier auf der Suche nach Inspiration. Ich stelle mir das in etwa so vor: Man zieht durch die Stadt und fotografiert (Straßenszenen und urbane Dynamik sind nämlich ohnehin fotografisch sehr interessant). Dann kann man an einem belebten Ort anfangen, HBs zu approachen und sie fragen, ob sie spontan für ein paar Fotos Modell stehen würden. Allerdings würde ich hier nicht direkt auf sowas wie Porträts abzielen (denke das ist zu direkt und würde einige abschrecken, vielleicht liege ich da aber auch falsch), eher etwas wo das frisch rekrutierte Model Teil einer größeren Szenerie ist. So nach dem Motto "Hey, ich habe hier diese wirklich interessante Szene, der noch das gewisse Etwas/ein wenig Dynamik/etc. fehlt." Worauf ich hinaus will: Das ganze muss künstlerisch glaubwürdig sein, man sollte also ein wenig Ahnung von der Materie haben (und auch das entsprechende Equipment). Ich sehe darin sehr viel Potential und Vorteile: - Man macht sich interessant. Gerade Ästhetikbewusstsein, Kreativität und eine gute Beobachtungsgabe sind definitiv DHV. - Man kann relativ leicht und natürlich Körperkontakt aufbauen, z.B. indem man die Körperhaltung korrigiert. - Man kann prinzipiell recht leicht #closen: "Wenn du magst kann ich dir die fertigen Fotos dann ja mal zeigen. Wie erreiche ich dich?" - Nach der Fotosession gibt es unzählige Möglichkeiten, Rapport aufzubauen. Vielleicht will ja HB gleich noch sehen, was du noch so an interessanten Fotos auf der Kamera hast (für den Fall kann man ja vorsorgen). Oder du kannst voller Faszination erzählen, was für dich den Reiz beim Fotografieren ausmacht. Ich würde hier vor allem den Reiz der Beobachtung betonen, da Frauen daran ja scheinbar auch großes Interesse haben. - Man kann Comfort aufbauen durch Komplimente, ohne das Risiko, sich zu betaisieren. Wenn ein random AFC sagt, was für schöne Augen HB hat, wird sie es als Schleimerei abtun und langweilig finden. Die gleichen Worte aus dem Mund eines Fotografen werden jedoch in einem völlig anderen Kontext wahrgenommen, da man sich ja durch seine Tätigkeit dazu qualifiziert hat, darüber urteilen zu können und man es als Profi sagt. - Wenn es mal gar nicht läuft, dann hat man immer noch ein anderes interessantes Hobby, mit dem man sich beschäftigen kann :) Bis jetzt ist das nur ne grobe Idee ohne Feinschliff, ich wäre also für Anregungen mehr als offen.
  4. Besteht dabei denn nicht die Gefahr, dass die Frau Zustimmung impliziert, wenn man gar nicht drauf eingeht? Da scheint mir C&F irgendwie geeigneter.
  5. Ich hab vor, so ca. Ende September von D nach London zu ziehen. Hab allerdings grad erst angefangen, mich mit PUA zu beschäftigen und will dann in London so richtig durchstarten, also auch möglichst schnell Anschluss an ein Lair finden. Hast du denn schon Unterschiede feststellen können zwischen deutschen und englischen Frauen? Ich hab z.B. mal irgendwo gehört, dass in England mehr über die sprachliche Ebene geflirtet wird und Body Language weniger wichtig ist - zum Glück ist mein Englisch sehr gut ;) (wenn auch bisher eher amerikanisch geprägt)
  6. Also der CIA-Agent-Frame gefällt mir auch extrem gut, gerade auch deswegen, weil man den bei richtiger Anwendung schon ab dem Opener verwenden kann. Noch ne Idee, die mir grad eben kam (daher natürlich noch nicht field-tested): Talentscout für ne Modelagentur Wenn man das richtig ausarbeitet müsste man auf jeden Fall suuupereasy in Qualifikationsmodus kommen. Ich stell's mir jedenfalls extrem unterhaltsam vor, wenn man dann die Frau fragt, ob sie einem mal ihren Laufsteg-Gang zeigen kann und die macht das dann :) Körperkontakt kann man dann auch ganz leicht herstellen, indem man z.B. ihre Haltung korrigiert. Wenn man dann noch ein total absurdes modisches Accessoire zur Schau stellt und völlig überzeugt erzählt, das sei der neueste Trend aus Mailand/Paris/etc., kann das doch sicherlich auch sehr zur Situation beitragen. Bin zwar kein Experte (hab grad erst angefangen, mich mit PU zu beschäftigen), aber das klingt für mich easy: PUA: "HB, ich muss dir ein Geständnis machen. (kurze Pause) Ich bin gar kein CIA-Agent/Astronaut/Pharaoh/Talentscout/whatever." (was natürlich ohnehin sonnenklar ist und genau in dem Bewusstsein bringt man das rüber) Jetzt könnte man wahlweise ein neues Frame einführen (PUA: "In Wirklichkeit bin ich Astronaut.") oder man leitet über in ne normale Konversation, etwa so: PUA: "Aber ich find's großartig, dass du so toll mitgespielt hast. Ich mag Frauen, die spontan und für nen Spaß zu haben sind. Du machst den Eindruck, als könnte man mit dir Pferde stehlen."
  7. Musste irgendwie spontan hieran denken: Iranian from Hell